Match Empfehlungen

K1abauter

Upper Card
Stardom hat Geburtstag!

Anlässlich des 9. Geburtstags hat Stardom das Debut-Match von Mayu Iwatani & Arisa Hoshiki von der allerersten Stardom Show auf Twitter gestellt:
https://twitter.com/we_are_stardom/status/1220263901993959426

Schön zu sehen, wie die Karrieren der beiden Frauen, die gerade als Singles Champions die Spitze der Liga bilden, begonnen haben! Empfehlenswert, allerdings mehr aus historischen, den aus qualitativen Gründen!
 

Borg

Drohne
GRAPPL Rating um diese Fehdenempfehlung zu untermauern.
Ilja Dragunov vs Cara Noir bei PROGRESS
▪ Chapter 96 - 3.95☆
▪ Chapter 97 - 4.06☆
▪ Chapter 99 - 4.14☆

Der Vierer um den vakanten Gürtel bei 101 steht zZ sogar bei 4.32☆
 
Zwei Matches die mir noch sehr gefallen haben:

All Japan Pro Wrestling: Kento Miyahara vs Jake Lee um die Triple Crown
AJPW New Year Wars 2020 Tag 2

Pro Wrestling Noah: GO Shiozaki vs Katsuhiko Nakajima
Noah Starting Over 2019 Tag 7
 

Seppel

GOLDKANAL
@Borg

FunnyBone vs. Zicky Dice,
Match ok.
Der Entrace von Zicky sowie sein kleiner Gag bei 6:25 sind sehr unterhaltsam🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
@Eagle Whiskey
Ich mochte seinen Indy-Run, war nach seinem Chosen one Dingens bitter nötig und es tat ihm sehr gut.
Gegen Strong wusste er zu überzeugen. Generell finde ich Galloway hat gute Moves, auch mal mit Impact, auch sauber ausgeführt. Aber ich finde seine Matches unterm Strich zu lahm. Er führt nen guten Move aus und schleicht anschließend durch den Ring, nimmt Fahrt raus. Das macht seine Matches für mich doch recht lahm. Gegen Ricochet war das gut zu sehen, Ricochet hätte er durch den Ring schmeißen können wie kaum einen anderen. Aber es war nur Ricochet der mir ein WTF abgeluchst hat als er seine Suplex Serie gegen Drew durchzog.
 

Hunter

Rookie
Ohne Scheiß, Josh Barnett ist in diesem Shoot-Style so ein geiler Wrestler, von mir aus hätte er sich um 2010 schon aus dem MMA verabschieden können, wirklich gute Fights hatte er aus Meiner Sicht ab da ohnehin nicht mehr. Aber finanziell ist das natürlich was anderes. Ich würde diesen Stil gerne mehr sehen, auch auf höherer Ebene, ich finde das eine willkommene Abwechslung.
 
  • Like
Reaktionen: JME
Oben