Match Empfehlungen

Fulcrum

World Champion
Von der Promotion habe ich noch nie gehört, gibt es da sonst noch Empfehlungen zu?
WCPW war die Liga des YouTube Kanals Whatculture und wurde später in Defiant Wrestling umbenannt. Die Liga gibt es nicht mehr, der YouTube Kanal mit sehr viel vom Content existiert aber immer noch: https://www.youtube.com/channel/UCAl6NLC0tnubiCMzYXawG3g

Empfehlenswert ist da vieles. Würde einfach den Kanal mal selber durchstöbern, vielleicht sortiert nach Beliebtheit.
Ansonsten ist der Pro Wrestling World Cup sehr zu empfehlen. Natürlich je näher am Finale desto hochwertiger.
 

Ares

Rookie
WCPW war die Liga des YouTube Kanals Whatculture und wurde später in Defiant Wrestling umbenannt. Die Liga gibt es nicht mehr, der YouTube Kanal mit sehr viel vom Content existiert aber immer noch: https://www.youtube.com/channel/UCAl6NLC0tnubiCMzYXawG3g

Empfehlenswert ist da vieles. Würde einfach den Kanal mal selber durchstöbern, vielleicht sortiert nach Beliebtheit.
Ansonsten ist der Pro Wrestling World Cup sehr zu empfehlen. Natürlich je näher am Finale desto hochwertiger.
Wow, dass ich weder den Kanal noch die Liga kenne, lässt mich erneut an meinem Umgang mit dem Internet zweifeln, auf dem Channel sind ja teilweise mehr prominente Namen als bei TNA. o_O Direkt mal in die Lesezeichen geworfen, danke!

Gruß
Ares
 

Fulcrum

World Champion
sind ja teilweise mehr prominente Namen als bei TNA
Kann man so sehen ja. Die Liga hat eine ziemlich wechselhafte Geschichte insgesamt. Anfangs baute man viel um die Whatculture Wrestling YouTube Jungs auf, später bookte man dann Dream Matches mit den Größen der Indie-Szene und nach der Umbenennung in Defiant Wrestling war's dann mehr oder weniger eine "normale" Euro-Wrestling Liga, die auch jungen Talenten der Szene eine Bühne bot.

In die "Dream Match Phase" fiel halt auch der schon erwähnte WCPW Pro Wrestling World Cup. Für das Turnier allein lohnt sich der Kanal. Dort hatte man England, Schottland, Mexico, Kanada, Deutschland, Japan und USA Qualifier teilweise in Zusammenarbeit mit lokalen Ligen und einen "Rest of the World"-Qualifier mit je 8 Wrestler. Schon allein diese 64 Wrestler waren eine Kollektion der besten Indie-Worker des Jahres 2017!

Ansonsten um hier nicht den Rahmen zu sprengen würde ich noch konkret Bea Priestley vs. Nixon Newell empfehlen. Man darf zwar nicht vergessen, dass beide seither einiges an Erfahrung gesammelt haben aber schon da war das eine ziemlich coole Women's Paarung.
 

Borg

Drohne
Von der Promotion habe ich noch nie gehört, gibt es da sonst noch Empfehlungen zu?
Da schwärmt Lucky heute noch von;-)
Fand ich "damals" sehr stark.
Wenn du einfach nur alle Mike Bailey Matches guckst, hast du schon einiges zu tun und wirst nix schlechtes sehen.
Zwei meiner Lieblinge.
Hendrys Story bei wcpw war sehr prägend, lang, gut und so prestigeous;-)

Gibt schon sehr viel gutes Zeug bei WCPW / Defiant.
Es sind mittlerweile auch viele PPVs auf YouTube verfügbar.
Dort waren die Matches meist noch etwas besser als bei Loaded.
Ansonsten, wenn die Zeit nicht mehr zulässt, das was Klabauter sagt:
- World Cup
- Kirschen nach Vorlieben
Viel Spaß

Gruß Borg
 

Sayumi

Upper Card
Starlight Kid gegen Momo Watanabe beim diesjaehrigen Cinderella Turnier.
Waehrend andere Wrestlemania Live schauen, guck ich Stardom :)

Kurzes, aber richtig starkes Match mit vielen schoenern Kontern.
 

Sayumi

Upper Card
Gute Empfehlung! Würde ich mich definitiv anschließen! Gibt's auch immer noch auf YouTube afaik.
Hab ich gar nicht gewusst dass es das auch YouTube gibt. Aber super, dann sollte es niemandem im Wege stehen sich das Match anzusehen :)

Was mir hier wieder aufgefallen ist, Stardom hat oftmals nen Recht gutes selling und auch acting was Erschöpfung und Verletzung angeht. Etwas was zb bei iceribbon um nur eine andere Joshi promotions zu nennen oftmals fehlt
 
Starlight Kid gegen Momo Watanabe beim diesjaehrigen Cinderella Turnier.
Waehrend andere Wrestlemania Live schauen, guck ich Stardom :)

Kurzes, aber richtig starkes Match mit vielen schoenern Kontern.

Ist das ein Empty Arena Match bzw No People Gate ? Irgendwie packt mich Wrestling ohne Fans nicht. Werde dem aber eine Chance geben.
 

Borg

Drohne
Vielleicht auch was für dich @Bruiserweight ?!
Dies war der Livestream von Pro Wrestling EVE von letztem Wochenende.
Deren Kanal hat viel gutes zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel

GOLDKANAL
Macht immer wieder Spaß Funny Bone zu sehen.
Hier Match mit guter Anschauqualität. Highlight 12:20 der Kopfstoß...

 
Oben