Match Empfehlungen

Borg

Drohne
Ee_aaqOXoAEFTCW
 

Borg

Drohne
Erzähl mir was über Jeremy Wyatt.
Ein indy-Veteran!
In der Missouri Gegend ne große Nummer.
Aber er scheint gar nicht großartig Durchbrechen zu wollen, zumindest schwänzt er regelmäßig die Mania-Woche.
Gönn dir das kleine Match mal.
Gutes, nicht übertriebenes Heelwork, guter Kommentar, Tempo, Härte und Technik passen.
 

1899er

Undercard
Ich nutze mal diesen Thread für folgende Frage;

• welche Pure-Matches (oder ähnliche) außerhalb von ROH könnt ihr mir empfehlen?

egal ob Japan, UK oder USA, ich habe viel übrig für diese Art von Wrestling, die sich etwas in Richtung Wettkampf / MMA orientiert.
Wäre super, wenn ihr mir exakte Matches nennen könnt, nicht Phrasen wie „alles von Liga XYZ".

vielen Dank! 🙂
 

Gazza

Rookie
Teammitglied
@1899er Bei YT gibt es einigen Kram von UWF/-I den man sich anschauen kann (auch wrnn du den tipp nicht wolltest :p) Ansonsten bin ich nicht ganz im Shoot Style drin aber legendär ist der Kampf von Takada gegen Vader 1994 von UWF-I. Gary Albright fand ich auch spannend, auch hier sein Kampf gegen Takada von 1994.
 

Gazza

Rookie
Teammitglied
@Thez Ich hatte Volk Han komplett vergessen. Grade die Tamura Kämpfe waren sehenswert.

Mit GLEAT versucht Tamura grade auch wieder Shoot Style ein wenig zum Leben zu erwecken.
 
Oben