Match Empfehlungen

Ich habe mich mal durchgeskippt. Jau, da war was los.
Gerade nachdem Starr zum Gürtel gekrochen ist, wurde nochmal richtig aufgedreht.
Relativ viel buhen und Stinkefinger, da musst du als Protagonist auch die Nerven bewahren.
Die Clothline zum Finish, da tat mir alles weh;)

Die anschließende Siegesfeier mit der Crowdunterstützung:verygood:
 
Ich habe mich mal durchgeskippt. Jau, da war was los.
Gerade nachdem Starr zum Gürtel gekrochen ist, wurde nochmal richtig aufgedreht.
Relativ viel buhen und Stinkefinger, da musst du als Protagonist auch die Nerven bewahren.
Die Clothline zum Finish, da tat mir alles weh;)

Die anschließende Siegesfeier mit der Crowdunterstützung:verygood:
Next Year
You&me
OTT
Baby?
 
Beyond Uncharted Territory 2.10

- AC Mack vs Leyla Hirsch
- Nerder Death Kill vs Danhausen & Pinkie Sánchez

2.11
- Wheeler YUTA & Leyla Hirsch vs Fred Yehi & AC Mack

2.12
- David Starr vs Leyla Hirsch


...ich mag Leyla;-)
 
Stardom hat Geburtstag!

Anlässlich des 9. Geburtstags hat Stardom das Debut-Match von Mayu Iwatani & Arisa Hoshiki von der allerersten Stardom Show auf Twitter gestellt:
https://twitter.com/we_are_stardom/status/1220263901993959426

Schön zu sehen, wie die Karrieren der beiden Frauen, die gerade als Singles Champions die Spitze der Liga bilden, begonnen haben! Empfehlenswert, allerdings mehr aus historischen, den aus qualitativen Gründen!
 
GRAPPL Rating um diese Fehdenempfehlung zu untermauern.
Ilja Dragunov vs Cara Noir bei PROGRESS
▪ Chapter 96 - 3.95☆
▪ Chapter 97 - 4.06☆
▪ Chapter 99 - 4.14☆

Der Vierer um den vakanten Gürtel bei 101 steht zZ sogar bei 4.32☆
 
Zwei Matches die mir noch sehr gefallen haben:

All Japan Pro Wrestling: Kento Miyahara vs Jake Lee um die Triple Crown
AJPW New Year Wars 2020 Tag 2

Pro Wrestling Noah: GO Shiozaki vs Katsuhiko Nakajima
Noah Starting Over 2019 Tag 7
 
@Eagle Whiskey
Ich mochte seinen Indy-Run, war nach seinem Chosen one Dingens bitter nötig und es tat ihm sehr gut.

Gegen Strong wusste er zu überzeugen. Generell finde ich Galloway hat gute Moves, auch mal mit Impact, auch sauber ausgeführt. Aber ich finde seine Matches unterm Strich zu lahm. Er führt nen guten Move aus und schleicht anschließend durch den Ring, nimmt Fahrt raus. Das macht seine Matches für mich doch recht lahm. Gegen Ricochet war das gut zu sehen, Ricochet hätte er durch den Ring schmeißen können wie kaum einen anderen. Aber es war nur Ricochet der mir ein WTF abgeluchst hat als er seine Suplex Serie gegen Drew durchzog.
 
Oben