Match für Bound for Glory 2010 bekannt

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Nach Neuesten Informationen soll es beim Pay-Per-View Bound for Glory 2010 zum Match Jeff Hardy vs. AJ Styles kommen.

Interessant wird die Sache dadurch, dass es sich um ein TNA Championship Match handeln und AJ der Titelträger sein soll.

Man plant RVD den Sommer über als Champion antreten zu lassen, um den Titel dann kurz vor Bound for Glory an AJ zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, man sollte erstmal abwarten wie es sich das noch mit RVD als Champion entwickelt. Was mir bei TNA manchmal gefällt ist, dass die Champions nicht alle 2-3 Monate gewechselt werden, sondern ein lange Zeit Champion bleiben, damit sie gut darstehen. Natürlich ist hier das Augenmerk Jeff Hardy. Der Mann, der irgendwann wieder zur WWE kommen wollte, wird bei TNA dann wieder erfolgreich, wenn es mitten im Jahr ist, siehe nur letztes Jahr. Wenn ich mich erinnere ist der PPV Bound of Glory, die Wrestlemania von TNA oder? Naja, kein Wunder, dass man so ein Match ansetzen möchte.
 
Sehe da im Moment 2 Probleme.
Erstens hat RVD mit seiner Äußerung über die jungen vielleicht Backstage an Standing eingebüßt und soll nun zumindest nicht mehr den ganzen Sommer Champion bleiben.
Und zum zweiten steht für Jeff Hardy noch eine mögliche Freiheitsstrafe im Raum. Immerhin muss er irgendwann nochmal vor Gericht.
Allgemein könnte ich mit dem Plan aber konform gehen. So hätte man RVD zufrieden gestellt und danach ne hochklassige Fehde. Trotzdem sollte Styles die nächsten Monate jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit im Titelgeschehen dabei sein, da es sonst imho langweilig wird.
 
Ich finde die Überschrift des Titels nicht gerade gut gewählt. Ich glaube kaum, dass die TNA das offiziell bekannt gegeben hat. Das ist dann doch nur ein Plan oder eine Vermutung.
 
Was für Bound for Glory Pläne? Die TNA wird bis Bound for Glory überhaupt nicht mehr existieren... Aber falls die TNA es hinbekommt bis BfG noch im Geschäft zu sein, ist Styles vs Hardy ein gutes Main Event für den größten PPV der TNA. Jeff Hardy ist meiner Meinung nach der charismatischste Wrestler in diesem Geschäft, während AJ Styles sehr gute In-Ring Skills besitzt und als Heel überzeugen kann. Diese beiden ergänzen sich also sehr gut. Dieses Match sollte aber kein normales Match werden, da wir ja schon ein normales am Anfang der Zeit von Jeffs Rückkehr sahen. Ein Ladder Match würde hier natürlich sehr gut passen. Aber Ich höre lieber auf zu spekulieren, da Ich mir fast sicher bin, das wir dieses Match bei Bound for Glory nicht sehen werden...
 
Oben