Match für die SmackDown Tapings angekündigt & was nach Raw geschah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Für die SmackDown Tapings heute Nacht wurde das Match Batista vs. Kane angekündigt.

- Nach dem die Monday Noght Raw Show zu Ende war griffen Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes John Cena an, doch die DX machte den Save für John Cena.

Quelle: gerweck.net & pwinsider.com
 
Batista Weg zum World Heavyweight Championship continous.;) Ich bin froh aus dieses Match. Nicht von der Matchqualität, welches wahrscheinlich nicht so der Bringer wird. Aber es schaut danach aus, also ob die WWE auch für Smackdown einen neuen die Chance auf Gold gibt.

Denn CM Punk --- Fehde mit R-Truth
Denn Batista --- Muss noch Leute zerstören
Chris Jericho --- Hat schon ein Match

Also bleibt nur noch ein Neuer:D Freu mich schon auf neue Gesicht.:D

Das Raw Ding ist doch typisch WWE:D für die Fans.
 
Batista vs. Kane

Uff, Kane vs. Batista. Sollten beide einen schlechten bis mittelmäßigen Tag erwischen, kann das schnell in "Not gegen Elend" enden.
Ich erhoffe mir aber dennoch ein zwar nicht schnelles, aber dafür mit Kraftaktionen vollgespicktes Match der Beiden.

Ich stelle mir folgende Situation noch dazu:
Batista gewinnt knapp gegen Kane und möchte mit einem Stuhl das Schicksal seines Gegner besiegeln, da er ihm im Weg zum Titel ist. Gerade als er sein Werk vollenden will, macht es Gong, die Halle wird dunkel. Plötzlich steht der Taker vor ihm, gibt ihm einen Chokeslam und posiert über seinen Gegner.

In den folgenden Wochen gäbe es dann diverse TagTeam Matches (Brothers of Destruction vs. Batista/Knox z.B.), bis man dann bei TLC ein Ladder- oder TLC-Match der beiden sieht.

Was nach RAW geschah

Ist ja fast schon ein alter Hut, dass Cena nach der Sendung angegriffen wird. DX macht wie fast immer den Save und feiern dann zusammen mit Cena und den Fans. ^^
 
Das Match kling sehr interessant.Wir hatten dies Ansetzung ja schon ein paar mal und die Matches waren eigentlich immer relativ gut.Ich denke mal das Match wird voll mit Kraftproben und harte Aktionen sein.Den Gewinner kann ich noch nicht voraussagen, wobei ich ehr auf Batista tippen würde, da dieser ja gerade als ein Zerstörer gepusht werden soll.

Die Geschichte nach Raw ist ja eigentlich immer die gleiche, ein Top Face wird zusammengeschlagen und plötzlich kommen andere und retten ihn.Ein Darkmatch wäre für die Fans in der Halle sicher besser gewesen.
 
also wenn Batze und Kane einen guten Tag erwischen, wird das ein schönes Match, doch sollte das nicht der Fall sein wirds wohl eher langweilig und es herrscht das Motto "Hoffentlich ists bald vorbei". Ich denke dieses Match wandert so zwischen hop und top.
Naja zu RAW bleibt nicht viel zu sagen. Nur ein Zitat aus einer immer wieder kommenden Sendung am Ende des Jahres. "The same procedure as every year"
 
Das Match könnte durchaus interessant werden. Es gab das Match zwar schon des öfteren, aber es war in meinen Augen nie ein langweiliges Match. Der Gewinner ist auch schwer vorrauszusagen, aber ich denke eher das Batista gewinnt, da Batista ja "frisch" geturnt ist und auf dem besten Weg erneut ins Main Event ist. Jedoch denke ich, dass es auch zu einem Eingriff von Matt Hardy oder dem Undertaker kommen könnte, eventuell macht einer von den beiden den Save, nachdem Batista Kane mit einer Waffe "zerstört".

Das Cena nach Raw angegriffen wird, ist ja mitlerweile Standart. Ich finds nur "dumm", dass die Legacy Cena angegriffen hat, da die ja eigentlich nichts mehr mit John Cena zu tun haben.
 
Ich weiss nicht was ich von der Matchansetzung halten soll. Schon das Match/die Matches gegen Matt Hardy waren nicht sehr berauschend und jetzt bookt man ein Match gegen Kane?! Also kp was ich davon halten soll [ich glaub ich wiederhol mich...], aber nen Powerhouse wie Batista gegen ein Powerhouse wie Kane könnte echt das lahmste Match des Abends werden...

Ja die Story um Cena, DX, Orton und die Legacy ist schon totgetrampelt. Laaaaangweilig^^
 
Ehrlich gesagt erwarte ich mir von dem Match Batista vs. Kane nicht viel. Auch wenn Kane für seine Größe ein Ausnahme-Könner ist, sehe ich bei Batista schwarz. Dieser besitzt meiner Meinung nach sehr wenige In-Ring Skills und abgesehen davon, zwei Powerhouses haben es sowieso doppelt schwer, ein technisch sehenswertes Match auf die Beine zu stellen. Jedenfalls denke ich, dass Batista, im Main Event von SmackDown! übrigens, nach seiner Batista Bomb den Sieg einfahren kann. The Animal ist erst frisch geturnt und somit muss sein Status als Heel noch gefestigt werden. Da käme ein Sieg gegen Kane doch gerade recht. Alles in allem freue ich mich wie erwähnt nicht allzu sehr auf dieses Match und ich hoffe, überrascht zu werden.

Sowas ist relativ häufig der Fall und in gewisser Hinsicht auch ein Ereignis, dass den meisten Fans auch auf dem Heimweg noch im Gedächtnis hängen bleibt. Allerdings hat die gesamte Legacy, sei es Orton, Rhodes oder DiBiasie, ja eigentlich nichts mehr mit John Cena zu tun, daher verstehe ich diese Attacke nicht. Aber was solls, war ja nur nach der Show.
 
Ich erhoffe mir von diesem Match nicht viel. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Wrestler ist noch gar nicht allzulange her, jedoch war Batista da noch Babyface und Kane Heel. Nun haben die beiden ihre Rollen getauscht. Batista ist nun Heel und Kane Face. Es könnte durchaus ein recht ansehbares Match werden, das war es aber auch schon. Dieses Match ist wohl das erste Anzeichen dafür, dass Batista relativ schnell den Undertaker überlassen wird. Pusteblume, eher umgekehrt. Man wird Batista dem Undertaker überlassen. Spätestens beim Royal Rumble werden die beiden aufeinandertreffen und somit wird es auch zu einem Titelwechsel kommen. Vielleicht lege ich mich schon zu weit aus dem Fenster, jedoch denke ich, dass Batista ein großartiger World Heavyweight Champion wäre mit seinem jetzigen Heel Gimmick. Jedenfalls könnte man eine Fehde zwischen Chris Jericho und Edge, zumindest um den World Heavyweight Championship vergessen.
 
finde batista vs kane hört sich sehr gut an bin mir sicher das das match sehr spannend und gut wird
ich bin mir sicher das batista gewinnt damit man ihn weiter als heel hypt und ihn nach dem sieg gegen rey mysterio ins main event zu pushen
kane ist zwar wieder face trotzdem kann ich momentan noch keinen festen platz von ihm sehen
ich denke er ist von der leistung uppercard fähig aber gegen wen soll er fehden das bleibt mir eine frage
ins main event und eine wiedervereinigung mit dem undertaker halte ich erstmal für unwahrscheinlich da ich denke das der undertaker gegen batista bald fehden wird und kane dabei ein klotz am bein wäre

naja es passiert immer viel nach einer show aber waum greift dielegacy wieder cena an das ist total gegen die storyline
orton hat gegen cena die fehde verloren das sollte man nun auch mal einen punkt machen
finde die legacy sollte sich mehr auf kofi kingston konzentrieren der mir übrigens in der fehed sehr gut gefällt
 
Ich bin eh ein übler Batista Fan xD das Match hört sich echt gut, ich denke ebenfalls das Batista gewinnt damit man die Heel Rolle ihm verinnerlichen kann. Kane ist ja momentan eh nur ein Edel Jobber, er hat keine feste Storyline, wieso dann nich gegen Batista? jetzt wo Rey höchstwahrscheinlich seine verdiente Pause nimmt.
Vielleicht werden wir auch wieder ein Batista vs Undertaker sehen um den Titel. Diese Fehde könnte man so lange machen, bis der Undertaker dann vielleicht gegen cena fehdet, ich meine das stand doch mal zu Debatte oder? Man muss sich einfach überraschen lasse. Ich denke das Match wird gut :)

Legacy vs. DX immer das selbe, was soll man da noch groß was zu sagen ;)
 
Auf das Match zwischen Kane und Batista freue ich mich ich hoffe Kane darf das Match gewinnen das wäre ein Push in richtung Me und zudem wäre das bestimmt eine gute Fehde zwischen den beiden. Wenn kane gewinnt wird er endlich mal stärker dargestellt.
Ich denke mal das Match wird kein main Event sondern lediglich nur ein Co-Me.

Jede Woche wieder schlägt die Legacy nach Raw John Cena nieder und dann kamen die Dx und retten John Cena mal wieder.
LANGWEILIG kauft euch mal neue Booker.
 
Kane vs. Batista, nicht wirklich eine vielversprechende Ansetzung. Kane wird ja praktisch nur noch als Edeljobber eingesetzt, falls er mal ein Match gewinnen darf, dann gegen Mid-/Undercarder, aber sicherlich nicht gegen Leute vom Kaliber wie Batista. Ich denke, dass Batista sich hier klar durchsetzen wird und einen weiteren klaren Schritt in Richtung World Heavyweight Championship macht. Da die Fehde mit Mysterio vorerst auf Eis gelegt ist kommt er durchaus als Kanidat für den Titel in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben