Match für Smackdown Tapings am 10.11.2009 bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei der Smackdown Ausgabe am 10.11.2009 werden 2 der besten Entertainer Smackdowns aufeinander treffen! Es werden Chris Jericho & der World Heavyweight Champion The Undertaker aufeinander treffen.

Diskutiert hier über diese Matchansetzung!
 
Chris Jericho vs. The Undertaker, "The best in the world" vs. "The Phenom".

Ich freue mich auf diese Matchansetzung, dennoch sollte ich mir das Match lieber nicht ansehen, sonst kriege ich noch alles mögliche. Chris Jericho wird sicherlich wieder lächerlich dargestellt, somit wird der Undertaker dieses Match ganz klar gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Booker Chris Jericho angemessen darstellen in solchen Matches. Whatever. Ich bin sehr gespannt.

Sieger: The Undertaker (somit würde die Hoffnung bestehen, dass Jericho neuer WHC bei der Survivor Series wird, was ich aber nicht glaube)

Sieger: The Undertaker via DQ (Big Show greift in dieses Match ein).
 
Ich glaube das es kein Regulären Sieg gibt. Ich könnte mir ein Dq Sieg für den Taker vorstellen oder ein Sieg für Y2J WEIL Big Show eingreift und dem Taker HEIMLICH einen Knockout Punch verpasst! Das scheint mir auch warscheinlich ;) aber es wird keinen Regulären Sieg geben :D
 
Hmm, bei genauerem Überlegen wird mir klar, dass das Match eigentlich fast nur lächerlich werden kann.

Aus dem einen Grund, da Chris Jericho in letzter Zeit sowieso oft ziemlich schlecht dargestellt wird und ich ehrlich gesagt keine Besserung in Sicht sehe. Natürlich wurde mit dem Spot im WHC Match der Grundstein gelegt, dennoch muss man jetzt so konsequent fortsetzen.

Andererseits darf man den Undertaker nicht allzu schwach darstellen, denn immerhin steht er aktuell auf der Spitze von SmackDown und man will ihn ja nicht so wie CM Punk verpuffen. Auch könnte man mit einem Sieg gegen Y2J vielleicht einen Titelgewinn von Jericho andeuten.

Im Endeffekt wird wohl doch wieder Big Show eingreifen und dann zusammen mit Jericho noch den Taker abfertigen, so wie fast jede Woche. Man will ja schließlich die Spannung bewahren.
 
Ich muss da meinen Vorrednern definitiv recht geben.
Chris Jericho wird seit einigen Wochen sehr schlecht dargestellt. In Matches sowie auch in Promos. Dies bezüglich ist diese Matchansetzung nicht wirklich gut sondern eher schecht, da Jericho, meiner Meinung nach, auch in diesem Match zu Beginn ordentlich verprügelt wird. Das Match wird wohl wieder durch einen Eingriff Big Shows enden. Als Abschluss wird man in Anbetracht des Matches bei der Survivor Series, noch einen Staredown zwischen den dreien sehen.
 
Ja, ich kann mich auch nur anschließen.
Chris Jericho wird bestimmt wieder schwach dargestellt werden, wie immer in den letzten Wochen. Am Anfang wird Y2J unter Garantie wieder gefühlte tausend Schläge einstecken, bis das Match richtig losgeht. Aber auch dann erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Die Matches der Wochenshows sind meiner Meinung nach momentan immer schlecht, ich kann mich momentan an kein Wochenshow Match erinnern, dass wirklich mal richtig gut war.
Am Ende wird wohl Big Show eingreifen und das Match ein No Contest sein. Dann gibts wieder den berüchtigten Staredown um die Survivor Series zu hypen, wie jedesmal eigentlich. Für mich ist das alles viel zu vorhersebar in der WWE momentan, aber was will man machen.
 
Hm ich frag mich grad, wieso man ein Jericho vs Undertaker jetzt bringt. In 2 Wochen werden wir eh Taker(c) vs Jericho vs Show sehen...

Da der Taker wohl den Title verteidigen wird, kann man meiner Ansicht nach bei Smackdown nur Jericho gewinnen lassen um Spannung für die Survivor Series aufzubauen. Ob das ganze durch einen Eingriff von Show passiert kann man schlecht sagen, wenn ja, dann wird Show hinter dem Rücken des Ringrichters seinen Knockout Punch zeigen um Jericho einen leichten Sieg zu geben, wobei das relativ wenig Sinn ergeben würde, da Show ja auch ein #1 Contender auf den Title ist, also sich den Title auch holen will.

Versteh eh nicht wirklich wieso die WWE 2 relativ komische Main Events für SuSe bookt...
 
Geile Matchansetzung aber es wird ein DQ Sieg für Undertaker.Big Show wird eingreifen und er wird zusammen mit Jericho Undertaker Fertig machen.So wird sie Show auch Off Air gehen ;)
 
Ist zwar eine geniale Matchansetzung, doch wie meine Vorredner schon sagten, wird es wohl nicht so toll werden, wie man es sich denkt. Jericho wird leider wieder wie eine Witzfiguer aussehen, damit die kleinen Kinder etwas zu lachen haben und der Undertaker wird auch nicht alles geben, weil es ja nur eine Weekly Show ist und er eh nicht richtig fit ist.
Also ein Match der beiden bei einem PPV wäre bei weitem ansehnlicher geworden. Ich gehe mal von einem DQ Sieg vom Undertaker aus, weil Show und Jericho ihn zusammmen fertig machen. Danach kommt vlt. Cena und hilft ihm oder irgendein anderer Face von SD. Damit geht die Show dann off Air...
Beim PPV wird der Undertaker gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Eine logische Zusammensetzung, wo man eigentlich auch schon ein logisches Ende parat hat. Ich dachte mir schon das es zu diesem Match kommt um das Match bei der Survivor Series zu hypen, doch irgendwer fehlt doch? Big Show! Daher denke ich das der Undertaker das Match via DQ gewinnen wird da Big Show eingreifen wird. Und dann werden beide den Undertaker fertigmachen und er recht sich dann bei Series. Klingt logisch, und ich denke so wird es auch sein.
 
Klingt nach einem sehr interessanten Match, allerdings glaube ich nicht, dass es allzu lange dauern wird, da es wohl weder der Undertaker, noch Chris Jericho clean gewinnen werden. Ein Eingriff von Außen scheint für mich sehr wahrscheinlich, vermutlich kommt Big Show Chris Jericho zur Hilfe, nachdem der Undertaker einen Signature durchgebracht hat.
 
Eine perfekte Matchansetzung!Ich denke mal beide werden super hamonieren.Ich finde sehr schade das es wahrscheinlich keine Fehde zwischen beiden mehr geben wird,denn diese würde einfach nur genial werden.Ich freue mich sehr auf das Match,aber rechne damit das Big Show sich einmisch und Jericho zum Sieg verhilft.Das Match bei SuSe wird gut gehypt und egal was kommt sehr geil,die 3 werden zusammen eine hammer Show abliefern,da bin ich mir sicher.
 
also das ist ein match von dem man viel erwarten darf.das was mich am meisten freut ist das Jericho nun im MainEvent ist.die verlieren bald noch ihre TT Titel und dann wird es zeit für Jericho Champioon zu werden.wird fehde mit dem taker haben die bei WM in einem Casket Match enden wird.
 
Ich verspreche mir von dem Match viel.Ich glaube aber das niemand per pin gewinnt sondern durch DQ.Und am Ende kommt Big Show hinzu und sie zerstören den Undertaker.Aber ich glaube dass dieses Match nicht so gut wird wie ich es mir erwarte weil die beiden mit Big Show bei der SuSe 09 auf einander treffen.Aber wir werden es ja sehen,wie es kommt.Aber sonst erhoffe ich mir einen Sieg von Jericho aber dies kan man nur Träumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben