Match zwischen Adam Cole und Adam Page in Planung – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark": 14 Matches angekündigt – AEW Rampage #22" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, denkt man bei AEW über ein Programm zwischen Adam Cole und Adam Page nach. Inwieweit diese Pläne bereits konkret sind und ob Cole schon der nächste große Herausforderer des AEW World Champions sein wird, ist nicht bekannt.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 14 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Adam Page & The Dark Order (Alan Angels & Preston Vance) vs. The Hardy Family Office (Matt Hardy & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen), AEW World Tag Team Champions Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Factory (Nick Comoroto & QT Marshall), Eddie Kingston vs. Joey Janela, Orange Cassidy vs. JD Drake, Dante Martin vs. Aaron Solo, Daniel Garcia vs. Fuego Del Sol und Jade Cargill vs. Skye Blue kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK Tapings
Ort: Bojangles Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 08. Januar 2022 auf Youtube
Zuschauer: 5.601


6 Man Tag Team Match
Adam Page & The Dark Order (Alan Angels & Preston Vance) vs. The Hardy Family Office (Matt Hardy & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen)

Tag Team Match - AEW World Tag Team Title Eliminiator
AEW World Tag Team Champions Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Factory (Nick Comoroto & QT Marshall)

Singles Match
Eddie Kingston vs. Joey Janela

Singles Match
Orange Cassidy vs. JD Drake

Singles Match
Dante Martin vs. Aaron Solo

Singles Match
Daniel Garcia vs. Fuego Del Sol

Singles Match - TBS Title Eliminator
TBS Champion Jade Cargill (w/ Mark Sterling) vs. Skye Blue

Singles Match
Anthony Ogogo vs. Baron Black

Tag Team Match
TayJay (Anna Jay & Tay Conti) vs. The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

Singles Match
Thunder Rosa vs. Kacy Foxx

Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. Alexander Moss

6 Man Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colten Gunn) vs. Marcus Kross, Patrick Scott & T.I.M

Singles Match
"Captain" Shawn Dean vs. Liam Frost

Singles Match
Red Velvet vs. Shalonce Royal

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von "AEW Rampage #22" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, denkt man bei AEW über ein Programm zwischen Adam Cole und Adam Page nach. Inwieweit diese Pläne bereits konkret sind und ob Cole schon der nächste große Herausforderer des AEW World Champions sein wird, ist nicht bekannt.
Würde Cole vorher noch etwas pushen, aber begrüße dieses Programm!
 
Adam on a Pole Match, wer verliert, muss sich einen anderen Namen suchen. Russo würde es lieben!!
Adam on a Cole match wäre dann die Fortsetzung von sixty-nine me Don. Aber ohne scheiss.

Finde die Richtung gut, solange man es langsam entwickelt über vielleicht ein paar Monate und da keinen schnellschuss draus macht. Page gegen danielson war klasse, aber nun brauch Page ne neue Storyline da ich finde er kann sich noch schwer alleine tragen.
 
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, denkt man bei AEW über ein Programm zwischen Adam Cole und Adam Page nach. Inwieweit diese Pläne bereits konkret sind und ob Cole schon der nächste große Herausforderer des AEW World Champions sein wird, ist nicht bekannt.
Take my money 😁😁 fände Adam Cole als nächsten Champ geil 🤩
 
Cole ist ja in den Ranking im Moment auf Platz 1, würde ja also durchaus Sinn ergeben und wäre bestimmt auch eine starke Sache.
Wäre mir aber eigentlich lieber wenn man damit noch ein bisschen wartet, würde gerne noch etwas Zeit verstreichen sehen bevor man Hangman wieder in eine Story mit der Elite packt.
 
Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, denkt man bei AEW über ein Programm zwischen Adam Cole und Adam Page nach. Inwieweit diese Pläne bereits konkret sind und ob Cole schon der nächste große Herausforderer des AEW World Champions sein wird, ist nicht bekannt.
Für mich käme es dabei vor allem darauf an wann Omega zurückkommt, kommt dieser bald zurück gibt es Cole Omega, braucht er länger dann geht es wahrscheinlich für Cole in Richtung Titel, aber es kann sich ja noch etwas ändern. (Fehden usw.) Ich brauche im Moment kein Page - Cole, da rührt sich wenig bei mir.
 
Oben