Matchcard für die ROH Show heute Abend in Chicago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
ROH World Championship
Steel Cage Match
Wenn Colt Cabana verliert, wird er nie wieder ein Titelmatch in Chicago erhalten
Austin Aries (c) vs. Colt Cabana

Pick 6 Series - First Time In ROH
Roderick Strong vs. Kenny Omega

Tag Team Special Challenge Match
Jay & Mark Briscoe vs. The Dark City Fight Club

Pick 6 Series - Jeder ist ausgeschlossen vom Ring
Tyler Black vs. Kenny King

Pick 6 Series - Special Challenge Match
Kevin Steen vs. Claudio Castagnoli

Grudge Match
The Necro Butcher vs. Erick Stevens

Survival of the Fittest 2009 Rematch
The Young Bucks vs. The House of Truth

Außerdem angekündigt für die Show:
-Joey Ryan
-Shane Hollister

Quelle: gerweck.net​
 
Tyler Black's In Ring Debüt wird also heute Abend zelebriert. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass er nun wieder aktiv in den Ring steigen kann und man kann sich auf eine Fehde gegen den World Champ Austin Aries freuen.

Das World Title Match wird natürlich Double A gewinnen. Colt Cabana mag zwar ein guter Wrestler sein, dennoch gibt es deutlich bessere Worker bei Ring of Honor, zB den bereits erwähnten Tyler Black. Außerdem denke ich, dass es wohl zu einer Interference kommen wird, sodass Aries, wie letzte Woche, gewinnen kann oder es durch DQ endet.
Auch die restlichen Matches, insbesondere Roderick Strong-Kenny Omega, versprechen einiges und ich kann im Vorhinein nur empfehlen, sich diese Show, wann auch immer, anzusehen ;)
 
wow geile Matchcard. Ich denke das Austin Aires verteidigt da er einfach besser ist als Colt Cabana. Die Stipulation hört sich jz net so schlimm an aber wenn mich nicht alles täuscht nimmt RoH fast alle Shows in Chicago auf von daher nicht gut ^^. Kann mir wir die Pick 6 Series erklären? hab das net ganz mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben