Matches für iMPACT!-Show bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
Für Donnerstag, den 13. Mai 2010, kündigte die TNA folgende Matches an:


Triple Threat Match

TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy


Singles Match

Taylor Wilde vs. Tara


Singles Match

Douglas Williams vs. Brian Kendrick


Four-Way Tag Team Match

Motor City Machine Guns vs Team 3D vs Beer Money vs Ink Inc


Quelle: Gerweck
 
Sind ein paar nette Matches. Beim TNA Championship Match dürfte eine Titelverteidigung klare Sache sein, aber es wird sicher ein Hammermatch. Ich hoffe hierbei nur, dass es in den Weekly Shows nun nicht alle 2 Wochen eine Titelverteidigung des World Titels gibt.

Das Knockout-Match dürfte sich Tara sichern um sie etwas over zu bringen. Für die Knockout-Division muss nun aber bald ne gute Fehde finden, denn es fehlen ja Angelina Love und bald eben auch Tara.

Das Singles Match findet wohl aufgrund der Ereignisse der letzten Woche statt. Wenn Williams einen Shot auf den Titel nicht schon sicher hätte, hätte man hier ein Nr.1 Contender Match booken können. Ich hoffe, dass Williams sich den Titel wieder zurückholt und danach gegen den Rückkehrer Samoa Joe fehdet, der ja in die X-Division zurückzukehren scheint.

Das 4-Way Tag Team Match wird sicher intressant. Vielleicht wird auch das ein Nr.1 Contender Match, schließlich war ein Match Morgan&? gegen Ink. Inc im Gespräch. Die Guns stecken ja nun wohl in einer Fehde gegen Beer Money, womit sonst als Sieger eigentlich nur Team 3D in Frage kommt.

Edit: Upps, die Ergebnisse sind ja schon bekannt. Aber egal will nicht spoilern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Matches lassen doch den Senderwechsel gleich genial Eröffnen. Eine Titelverteidigung von RvD ist wohl in trockenen Tüchern, allerdings würde es mich interessieren, ob er mit Jeff gegen AJ Teamen wird, oder ob jeder gegen jeden wirklich "Kämpfen" wird. Auch die anderen Matche klingen ziemlich interessant, und werden den Ratings bestimmt einen noch mal erhöhten Push geben.

EDIT: Nein! Ich weiß die Matchausgänge bislang nicht, und schau sie erst morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben