Matches für nächstee Impact-Tapings bekannt

Daguentha

Upper Card
Matches für nächste Impact-Tapings bekannt

Wie der pwInsider berichtet, wird es bei den Impact-Tapings für nächste Woche unteranderem zu einem First Blood Match zwischen Daffney und Tara kommen.

Außerdem dürfen sich die TNA Fans auf ein Tag Team Match freuen, hierbei werden Jeff Hardy, Rob Van Dam und Eric Young auf Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein First Blood Match zwischen Knockouts bzw. Diven. Das würde es bei der WWE nicht geben. Ich denke das Daffney das Match gewinnen könnte, da sie noch ein Hauch extremer ist als Tara.
Allerdings ist Tara Knockouts Champion. Weshalb es auch nicht überraschend wäre wenn sie gewinnen würde.

Das Tag Team Match hört sich sehr interessant an. Ich denke schon das Hardy, Van Dam und Young gewinnen werden. Ausser Young wird erneut von Kevin Nash gepinnt. Auf der anderen Seite wird es wohl wieder Sean Waltman der gepinnt wird. Einen anderen Match Ausgang kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Diese Stipulation sollte es ja auch erst beim PPV-Match geben. Gut,dann wird dies nun nachgeholt. Damit die fehde weitergeführt wird und da Daffney schon in den letzten Wochen durch Waffeneinsatz aufgefallen ist,denke ich dass sie dieses Match für sich entscheiden wird. Ich wüsste auch niemand anderen mit dem Tara jetzt fehden könnte.

Das 2. Match werden sicher die Faces gewinnen,sollte es einen cleanen Sieg geben. Könnte mir nur einen Sieg der Band vorstellen durch unerlaubtem Waffeneinsatz etc.. Ob diese Gruppierungen dann so weiter fehden ist die Frage,wobei ich RVD in solch einer Fehde verschenkt sehen würde.
 
Ein solch artiges Gimmick Match, wo Frauen vertreten sind sieht man nicht oft und in der WWE erst recht gar nicht. Erstens weil Blut in der WWE sowieso Tabu sind und Diven bzw. Frauen unterbewertet sind in der WWE. Darum gefällt mir die Diven Division der WWE nicht mehr, sowie damals, weil auch die Diven nicht mehr so hübsch aussehen und weil die Diven, wie schon gesagt, unterbewertet werden. Okay, Frauen werden in diesem Sport eigentlich immer unterbewertet, auch in der TNA, aber trotzdem gibt es ein Gimmick solch einer Art, wo man sogar Blut versichern kann. Aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass Tara oder Daffney entweder nur aus der Nase oder aus dem Mund bluten, weil dies viel zu riskant wäre, wenn die Stirn aufplatzt. Dadurch das diese Auseinandersetzung noch einige Zeit weiter gehen wird, glaube ich, dass Tare das Match für sich entscheiden wird.

Das Match wird auf jeden Fall sehr spannend sein. Ich hoffe nun mal, dass Waltman und Hall Nash durch das Match ziehen, weil ich in Nash kein Potenzial finde. Liegt vielleicht auf daran, dass er schon alt ist und sodurch auch das Potenzial verloren hat. Kann man dadurch dann auch durchaus verstehen. Und falls dies Waltmann und Hall nicht schaffen können RVD, Hardy und Young da noch zur Seite stehen, weil die drei schon immer gezeigt haben, dass sie ausnahme Wrestler sind. Was RVD und Jeff Hardy schon bei der dieswöchigen Ausgabe von TNA gezeigt haben, in dem sie das Match gegen Beer Money wirklich zum Main Event gemacht haben, auch wenn Beer Money noch dazu geholfen hat.
 
Oben