Matches für Smackdown angekündigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Für die dieswöchigen Smackdown Tapings wurden bereits zwei Matches angekündigt:

-Big Show vs. Kane

-Edge vs. David Otunga in einem Lumberjack Match. Sollte Otunga verlieren wird er aus dem Nexus ausgeschlossen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Mein Gott ist man da wieder kreativ gewesen. Big Show gegen Kane? Wow, was ganz neues und vor allem so anspruchsvoll. Letztlich wird das Match sowieso darauf hinauslaufen dass Kane dominanter dargestellt werden soll, auch wenn es wohl keinen cleanen Sieg gibt.
Und Otunga darf sich dann auch nochmal beweisen. Und es wird wahrscheinlich grauenvoll werden. Ich gehe mal davon aus, dass er es irgendwie überleben wird, die Story zwischen Otunga und Barrett finde ich momentan so interessant, dass man sie ausbauen sollte. Möglicherweise sind die Lumberjacks der Nexus und helfen ihm dann zum Sieg.
 
Das Match konnte man nach dem Chokeslam in dem Tag Team Match letzte Woche ja schon fast erwarten. Man wird hier Kane recht stark darstellen und am Ende wird Show via DQ gewinnen. Gut finde ich diese Ansetzung aber nicht, man braucht dringend nen neuen Riesen, den man Show zum Fraß vorwerfen kann. Von mir aus auch nur um diesen zu zerstören, aber das wäre immer noch besser als ihn auf das restliche Roster los zu lassen.

Ich muss hierzu sagen, dass ich die Spannungen zwischen Barrett und Otunga wesentlich interessanter finde als die ganze Story mit Cena. Das heißt schon viel, vor allem bei dem Können bzw. fehlenden Können von Otunga. Er wird in diesem Match wohl eine Abreibung vom Allergemeinsten bekommen, sich dann aber doch noch mal irgendwie retten. Einen Ausschluss kann ich mir nur sehr schwer vorstellen und was will man sonst mit ihm machen? Ihn etwa als Face aufbauen? Ne, und wenn er dafür sorgt, dass Edge disqualifiziert wird. Vom Match selber darf man sich aber nun wirklich nicht viel erwarten.
 
Es ist kein Geheimnis, dass David Otunga nichts im Wrestling-Business verloren hat, sei es nun wegen seinen Skills im Ring oder auch außerhalb. Dennoch denke ich nicht, dass man die Spannungen zwischen Barrett und ihm schon jetzt beendet, denn wenn sich ein Mitglied mit dem Anführer anlegt, sollte das nicht mit einem normalen Weekly-Match enden. Ich fände es viel besser, wenn man Otunga irgendwie unglücklich reagieren lässt, sodass Orton das Match gewinnt. Cena's Entlassung könnte man mit Sicherheit rückgängig machen laut Storyline. Wäre zumindest etwas, was nicht allzu viele erwarten und hätte auch Impact.
 
Das erste Match ist jetzt schon nen Griff ins Klo. Zweo 300+ Pounder treten gegeneinander an. Da herrscht mehr Brachialgewalt als anspruchsvolles Wrestling. Mir im Endeffekt egal wer gewinnt, aber Kane als Champ sollte seine Position schon verteidigen.

Die zwei Matchansetzung hört sich da schon interessanter an, grade mit der Stipulation im Rücken. Wenns nach mir geht darf Edge Otunga in Grund und Boden squashen, da ich Otung absolut nicht ausstehen kann. Ich denke sogar, dass es soweit kommen wird, dass der Rated R Superstar gegen den Pappkameraden gewinnen wird und Otunga aus dem Stable fliegt (aber nicht von der WWE entlassen!). The NeXus wird sich wohl auch - mal wieder - blicken lassen, aber nicht aktiv eingreifen. Oder der NeXus greift doch ein und kostet Edge den Sieg, woraufhin Otunga im NeXus bleibt^^
 
Nach dem Chokeslam von Kane an Big Show während des 10-Men Tag Team Matches war es klar, dass beide in einem Match aufeinandertreffen werden. Problem: Es will niemand sehen, da wir es in der Vergangenheit diese Matchpaarung so oft hatten. Zudem beide ja auch an Geschwindigkeitsmangel in den letzten Jahren leiden, heißt sie werden langsamer durch ihr Gewicht. Nunja, hier hat man die Chance, Kane´s Position noch weiter verfestigen, doch ich denke, dass das Match per DQ oder No Contest beendet wird.

Man muss zwar zugeben, dass Otunga nicht in die WWE gehört, dennoch ist diese neue Neben-Storyline zwischen Otunga & Barrett recht interessant, sodass man dieses Match schon mit Interesse sehen kann. Ich denke allerdings, dass Otunga weiterhin bei Nexus bleiben wird, denn wäre ja langweilig, wenn bei der Nexus nur eine Storyline herrscht.
 
Oben