Matt Cardona (fka Zack Ryder) bestätigt Kurzzeitdeal und deutet längeres Engagement bei AEW an - Welche Vorgaben erhalten die "Zuschauer" bei AEW? - Vorschau auf "AEW Dynamite": Viert Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Rick Ucchino von Sportskeeda bestätigte Matt Cardona nun, dass er aktuell nur unter einem Kurzzeitdeal für AEW arbeitet. Der frühere Zack Ryder machte aber klar, dass er ein längeres Engagement anstrebt. Er ist bei AEW, weil er bei AEW sein will und man werde sich auch einigen, dies sei nur eine Frage der Zeit.

- Ricky Starks verriet in einem Interview, dass die Talente, die bei den AEW-Tapings als "Zuschauer" eingesetzt werden, keine wirklichen Vorgaben dahingehend bekommen, was sie tun oder rufen sollen. Sie bekommen vielmehr nur gesagt, dass sie etwas auf Social Distancing achten sollen, darüber hinaus sollen sie einfach Spaß haben.

- Für die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe wurden bisher vier Matches angekündigt. Im Main Event der Show wird Jon Moxley seine AEW World Championship gegen Darby Allin aufs Spiel setzen, Alex Reynolds & John Silver von der Dark Order werden auf Cody & Matt Cardona treffen, Chuck Taylor & Trent treten gegen Santana & Ortiz an und Brodie Lee, Evil Uno, Stu Grayson, Colt Cabana, Pres10 Vance & Alan Angels, ebenfalls von der Dark Order, bekommen es mit FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page zu tun.

Außerdem werden sich Chris Jericho und Orange Cassidy für eine "Debatte" treffen, die von einem Special Guest Moderator moderiert werden soll. Um wen es sich dabei handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben, es gibt aber Gerüchte, über welche wir bereits HIER berichteten.

Nachfolgend das aktuelle Line-up der Show.

All Elite Wrestling Dynamite #44
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 05. August 2020

AEW World Championship

Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Darby Allin

12 Man Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page vs. The Dark Order (Brodie Lee, Evil Uno, Stu Grayson, Colt Cabana, Pres10 Vance & Alan Angels)

Tag Team Match
Cody & Matt Cardona vs. The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver)

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. The Inner Circle: Proud and Powerful: Santana & Ortiz

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF gibt uns ein Update zu seiner Kampagne.
* Eine Debatte zwischen Chris Jericho und Orange Cassidy sowie einem Special Guest Moderator.
 
Einerseits freue ich mich auf diese Ausgabe von Dynamite, andererseits aber auch nicht. Ich hab keine Lust auf das Titelmatch, Allin hat es meiner Meinung nach nicht verdient und das Match dürfte ziemlich lang und nicht wirklich stark werden, und auf das 12 Man Tag Team Match, einfach weil das Chaos pur werden wird.
Gespannt bin ich auf Cody und Cardona gegen die Dark Order, irgendwie erwarte ich hier einen Turn von Cardona und vielleicht sogar einen Anschluss an die Dark Order (sollte Cardona wirklich erstmal nur für vier Wochen unterschrieben haben natürlich nicht). In jedem Fall hoffe ich sehr, dass Silver und Reynolds hier gewinnen, auch wenn es vielleicht nicht wirklich wahrscheinlich ist.
Best Friends vs. Proud and Powerful könnte ziemlich gut werden, mit der nötigen Zeit.
 
Einerseits freue ich mich auf diese Ausgabe von Dynamite, andererseits aber auch nicht. Ich hab keine Lust auf das Titelmatch, Allin hat es meiner Meinung nach nicht verdient und das Match dürfte ziemlich lang und nicht wirklich stark werden, und auf das 12 Man Tag Team Match, einfach weil das Chaos pur werden wird.
Gespannt bin ich auf Cody und Cardona gegen die Dark Order, irgendwie erwarte ich hier einen Turn von Cardona und vielleicht sogar einen Anschluss an die Dark Order (sollte Cardona wirklich erstmal nur für vier Wochen unterschrieben haben natürlich nicht). In jedem Fall hoffe ich sehr, dass Silver und Reynolds hier gewinnen, auch wenn es vielleicht nicht wirklich wahrscheinlich ist.
Best Friends vs. Proud and Powerful könnte ziemlich gut werden, mit der nötigen Zeit.
Macht es denn Sinn, Silver und Reynolds gewinnen zu lassen? Die sind bisher ja eher Jobber und haben bei Dynamite glaube ich noch nicht ein Match gewonnen. Der Sieg würde ja nur Sinn machen, wenn Cardona turnen würde und Cody erst einmal fertig macht und ihn dann der Dark Order zum Pin überlässt.

Edit: das Fettgedruckte korrigiert. Hatte verloren statt gewonnen geschrieben.
 
Macht es denn Sinn, Silver und Reynolds gewinnen zu lassen? Die sind bisher ja eher Jobber und haben bei Dynamite glaube ich noch nicht ein Match verloren. Der Sieg würde ja nur Sinn machen, wenn Cardona turnen würde und Cody erst einmal fertig macht und ihn dann der Dark Order zum Pin überlässt.

Richtig, das ist auch meine Hoffnung. Ansonsten wäre es natürlich Blödsinn. Ich rechne nicht damit, aber ich hoffe es 😅
 
Ich hab keine Lust auf das Titelmatch, Allin hat es meiner Meinung nach nicht verdient
Ich finde man kann ihm das Match schon geben, aber es wurde mMn nicht ganz konsequent aufgebaut.
Nach der Geschichte um Mox, Darby, Cage und Starks, hätte Darby nach dem Sieg im TT Match Mox ruhig fordern können, und wenn Mox sagt, “gut, du hast mir hier den Rücken gedeckt, dafür gebe ich dir die Chance auf den Titel und akzeptiere deine Herausforderung“, quasi als Danke oder Gefälligkeit, wäre das schon ok.
Es gab aber nur den Fingerzeig, und gleichzeitig verkünden die Kommentatoren Tony Khan hat den Vertrag für das Match unterschrieben. Das war halt irgendwie Quark.

Bin gespannt wie man den Kampf bookt. Darby vs Mox gab es ja bereits während Mox’ Run auf den Belt von Jericho. Da wurde Mox ziemlich dominant und körperlich überlegen dargestellt, und Darby war nur der Prügelknabe der ihm fast nix entgegen setzen konnte, dafür aber kämpferisch war und nicht aufgegeben hat.
War eine ziemlich klare Rollenverteilung, daher finde ich es schon interessant wie sie es diesmal angehen.
Vielleicht gibt es ja auch noch einen Eingriff durch Cage um Darby vs Cage beim PPV aufzubauen.
 
Ich finde man kann ihm das Match schon geben, aber es wurde mMn nicht ganz konsequent aufgebaut.
Nach der Geschichte um Mox, Darby, Cage und Starks, hätte Darby nach dem Sieg im TT Match Mox ruhig fordern können, und wenn Mox sagt, “gut, du hast mir hier den Rücken gedeckt, dafür gebe ich dir die Chance auf den Titel und akzeptiere deine Herausforderung“, quasi als Danke oder Gefälligkeit, wäre das schon ok.
Es gab aber nur den Fingerzeig, und gleichzeitig verkünden die Kommentatoren Tony Khan hat den Vertrag für das Match unterschrieben. Das war halt irgendwie Quark.

Eben. Und damit ist der Aufbau hier finde ich nicht stimmig. So hat Khan wie aus dem Nichts der Nummer fünf in den Rankings ein Titelmatch gegeben und damit zumindest mal Lance Archer ignoriert. Den Rest kann man ja argumentieren. Cody hat einen Titel, MJF kriegt sein Match später, Brodie Lee und Cage hatten grade erst ihre Matches. Aber es gar nicht zu begründen ist halt kacke.
 
Oben