Matt Hardy äußerst sich einmal mehr über seinen Bruder Jeff Hardy – "AEW All-Atlantic-Championship" bekommt Update – Matches für die nächste AEW "Dynamite"-Ausgabe & AEW "Rampage"-Ausgabe bestätigt

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– In seinem „The Extreme Life with Matt Hardy“ sprach Matt Hardy einmal mehr über seinen Bruder Jeff. Dabei äußerte er sich zum Entzugs-Programm seines jüngeren Bruders sowie darüber, ob er dieser zu AEW zurückkehren wird.

„Das erste, was Jeff tat, als er die Gelegenheit dazu bekam, war, nach Florida zu reisen und dort 90 Tage lang eine umfassende Rehabilitationsmaßnahme zu absolvieren. Er hat wirklich intensiv an sich gearbeitet und dann, nachdem diese 90 Tage vorbei waren, hat er jede Woche eine ambulante Behandlung gemacht. Ich würde sagen, dass er insgesamt 170 Tage in Behandlung war. Mein Bruder hatte im Laufe der Jahre viele Suchtprobleme, aber er hat sich nie so genau damit beschäftigt und nie versucht, so detailliert daran zu arbeiten, sich wirklich darauf einzulassen, und der Grund, warum ich glaube, dass es diesmal anders sein wird, ist, dass er mit einer anderen Mentalität an die Sache herangegangen ist und noch nie solche Angst hatte. Es wurde viel darüber geredet, dass er für Monate ins Gefängnis gehen sollte, und am Ende hat man sich auf einen Deal geeinigt, bei dem die 38 Tage (Gefängnis) das waren, was er am Ende bekam. Ich denke, eines der wichtigsten Dinge, die man bei Jeff Hardy in Zukunft sehen wird, ist, dass er seine Geschichte weitergeben und versuchen will, anderen Menschen zu helfen. Ich denke, das ist etwas, worauf er bereits sehr beharrt hat.“
Matt Hardy verriet weiter, dass über eine Rückkehr von Jeff zu AEW bisher nicht gesprochen wurde:

„Darüber wurde noch nicht gesprochen. Wird es passieren? Ich meine, vielleicht. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, aber darüber wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesprochen, und es ist sicher nicht so, dass sein Gerichtsverfahren abgeschlossen ist und er gleich wieder bei AEW Dynamite auftaucht.“

– Während der letzten AEW „Dynamite“-Ausgabe verriet Tony Khan, dass der „AEW All-Atlantic-Championship“ ein Update bekommen wird. So wird es fortan nicht mehr „AEW All-Atlantic Championship“ heißen, sondern er wird nun unter dem Namen „AEW International Championship“ ausgefochten werden. Orange Cassidy, der aktuell der Titelträger ist, wird diesen auch vorerst behalten können, wird aber nächste Woche bei AEW „Dynamite“ in Kanada, gegen Jeff Jarrett seinen Titel aufs Spiel setzen müssen. Vor wenigen Tagen berichteten wir (klickst du hier) davon, dass Tony Khan eine Überraschung für uns haben wird, ob jene Ankündigung eingetroffen ist, ist nicht bekannt. Des Weiteren wird es zu einem weiteren Titelmatch kommen. So wird es zu einem „AEW Trios Championship Match“ zwischen The Elite und der Jerocho Appreciation Society kommen. Zudem wird der aktuelle „AEW World Heyweight Champion“ MJF eine „Re-Bar Mitvzah“ Feier abhalten.

All Elite Wrestling „Dynamite #180“
Ort:: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 15. März 2023

AEW International Championship

Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Jeff Jarrett

AEW Trios Championship
Three Way Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
*MJF feiert seine „Re-Bar Mitzvah“

– Für die nächste „AEW Rampage“ Ausgabe am kommenden Freitag, wurden indessen vier Matches bestätigt. So trifft Sammy Guevara auf Action Andretti, Konosuke Takeshita auf Preston Vance und Rhio und Nyla Rose

All Elite Wrestling „Ramapage #83“
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 10. März 2023


Singles Match
Sammy Guevara vs. Action Andretti

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Preston Vance

Singles Match
Rhio vs. Nyla Rose

Tag Team Match
The Acclaimed vs. Jack Carthweel & Starboy Charlie

Quelle: Wrestling Observer
 
Oben