Matt Hardy über seine Verhaftung und seine Zukunftspläne

HarderStyle

World Champion
Matt Hardy, der am Samstag, wegen Fahrens unter Einfluss unerlaubter Substanzen, verhaftet wurde, äußerte sich nun zu jener Verhaftung und behauptet, er sei unschuldig.

Als Antwort zu einigen Fans, die über seine Verhaftung diskutierten, schrieb er einen Kommentar auf seinem Youtube Channel:
Matt Hardy meinte:
Ich habe einen Atemtest direkt bei der Verhaftung gemacht. Er war sauber, zeigte nichts an. Denkt mal darüber nach! Da steckt mehr hinter dieser Sache, als offensichtlich ist. MATTHEW


Hardy hat auch einen längeren Kommentar gepostet, in dem er die Situation erklärt hat, diesen allerdings umgehend auch wieder gelöscht.

Hardys TNA-Vertrag wurde als Konsequenz aus dieser Verhaftung umgehen aufgelöst. Hardy gab nun auf Youtube den Hinweis, dass eine Rückkehr zu WWE möglich wäre.

Auf einen Kommentar eines Fans, der meinte, er solle zu WWE zurückkehren schrieb Hardy Folgendes:
Matt Hardy meinte:
Da liegst du genau richtig. Es wird Zeit für den originalen Matt Hardy wieder in Erscheinung zu treten.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Also ich bin ja ein Fan Verschwörungstheorien, aber den Kram den Matt da andeutet, halte ich für Müll. Es wird schon sein Gründe gehabt haben, warum man ihn fest nahm.

Und die WWE wird sich das bestimmt nicht antun. Die haben Hardy eh schon weggelotzt, weil sie ihn nicht mehr brauchen und nach den Eskapaden werden die den sicherlich nicht mehr unter Vertrag nehmen.

Ich finde daran sieht man auch, wie verzerrt seine Gedankenwelt ist im Vergleich zur „richtigen Welt". Ich mein gar nicht mal, dass er Drogen nimmt, sondern das er komisch denkt. WWE setzt ihn nicht ein und irgendwann darf er weg und zu der Zeit ist WWE ganz blöd. Dann ist er bei TNA und da ist alles super. Dann suspendiert und kündigt TNA ihm und TNA ist scheiße und die WWE ist wieder toll…
 
Ich kann K-M nur zustimmen, WWE wird Matt Hardy sicherlich nicht nehmen, aber zu 200%. WWE achtet ungemeuin auf das Image ihrer Worker, denn man möchte ja vom etwas vorbelasteten Ruf der Wrestling Organisation zum Entertainment kommen und da kann man einen pilleneinwerfenden Matt Hardy nun wirklich nicht gebrauchen, denn der würde nur wieder für schlechte Presse sorgen.
Als Verschwörung würde ich das jetzt nicht sehen, aber ich kann vertshen, wenn TNA nach Hardys letzen Eskapaden nur auf die nächste Gelegenheit gewartet hat, um ihn zu entlassen. Und daran, dass die Entlassung gerechtfertigt ist, sollte man nciht wirklich zweifeln, denn auch die Hardy Fans müssen einsehen, dass Matt nicht gerade Werbung für sich gemacht hat in der letzten Zeit.
 
Wieder so ein komisches Deja vu. Das hatten wir doch alles schonmal. Vor einigen Monaten kam doch sowas wie: " OMEGA kehrt zurück!!!!! Ich werde besser sein als je zuvor!!" Was ist daraus geworden? Richtig, ein neuer Haarschnitt der gerademal 2 Wochen lang hielt. Den Typen kann man einfach nicht ernst nehmen...
 
Mein Respekt ist jetzt flöten gegangen. Er flötet den Trauermarsch. Ich bin absolut Enttäuscht. Warum steht denn nie einer zu seinen Fehlern?
Warum ändert der seine Meinung zu den Promotions nur weil er gefeuert wurde?
Das ist alles sehr traurig.
 
Wer Hardys Mugshot gesehen hat (dürfte über alle Suchmaschinen leicht zu finden sein), der muss sich richtig verarscht vorkommen, angesichts der Aussage, dass Hardy sauber gewesen sein soll. Es ist jetzt nicht mehr zu leugnen, die Hardys haben endgültig jeden Bezug zur Realität verloren.
 
Wer Hardys Mugshot gesehen hat (dürfte über alle Suchmaschinen leicht zu finden sein), der muss sich richtig verarscht vorkommen, angesichts der Aussage, dass Hardy sauber gewesen sein soll. Es ist jetzt nicht mehr zu leugnen, die Hardys haben endgültig jeden Bezug zur Realität verloren.

Da kann man dir zu 100% zustimmen! Auf dem Foto sieht er eindeutig so aus, wie wenn er irgendetwas eingeworfen, oder gespritzt hat. Zudem glaube ich kaum, dass die WWE ihn zurücknimmt. Er hat beinahe ein Jahr für seine Entlassung gebettelt und nun will er nach 8 Monaten wieder zurück ??

Aber ich bin auch der Meinung, dass es das beste für Matt Hardy wäre wenn er zur WWE zurück kommen würde. Die Promotion kümmert sich um ihre Worker, Drogentests und Entzugsmaßnahmen und das braucht Matt jetzt!
 
Oben