Matt Hardy bedankt sich für Unterstützung und verspricht Besserung

HarderStyle

World Champion
Matt Hardy schrieb Folgendes auf Twitter:

Ich danke euch allen SOO sehr, für die Unterstützung in dieser harten Zeit. ich werde mich wie ein Phoenix aus der Asche erheben.

Ich habe nun so viele Leute anzurufen, so vielen Leuten zu schreiben und so vielen Leuten E-Mails zu schreiben. Und ich werde es tun. Ich schätze die Unterstützung von Jeff, Beth, Shane, Karen, meinem Vater, meiner Mutter im Himmel, meiner Freunde, meiner wunderschönen Freundin Rebecca Reyes, Mrs. Dixie Carter, meiner ganzen Familie, aller meiner Freunde und meiner Fans. Ich liebe euch und danke euch für eure Unterstützung und eure Gebete mehr, als ihr euch vorstellen könnt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Wenn man die letzte Matt News betrachtet, hoff ich nicht, dass er die Aufmerksamkeit durch einen Selbstmordversuch bekommt...

Ich hoffe, Matt arbeitet wirklich an sich. Mehr ins Fitnessstudio, vielleicht eine kleine Diät, Sein Moveset bearbeiten bzw. alle Moves nochmal machen. Dann könnte es was werden. Er hat Talent und er kann gute Matches auf die Beine stellen. Auch wenn er nicht mehr zu den jüngsten gehört.
 
Das ist gut zu hören und ich hoffe Matt kommt wieder in Form, entspannt sich jetzt erstmal irgendwo wo er den ganzen Stress vergessen kann.
Dann würde ich wieder langsam mit dem Training anfangen, eine Diät machen und dann immer weiter nach oben, Ich hoffe wir sehen ihn bei TNA wieder aber dann in Top Form.
Es ist auch gut zu hören das seine Familie und Freunde hinter ihm stehen. Es ist ebenfalls klasse das Mrs . Dixie Carter ihn unterstütze. Vielleicht sehen wir ihn ja wieder in der iMPACT! Zone wer weiß, mich würde es freuen.
 
Nun, so langsam bekomme ich wirklich zweifel, ob Matt Hardy das ganze nur gemacht hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Gestern noch hatte er fast Selbstmord begangen, und nur ein Tag später ist er wieder guter Dinge. Ich weiß echt nicht, wie es mit ihm weiter gehen soll. An seiner Stelle, würde ich die Wrestling Stiefel an die Nägel hängen, und eine andere Aufgabe im Leben zu übernehmen. Er war wirklich mal einer der Besten, jedoch verscherzt er jetzt den Respekt, seine Leistungen aus der Vergangenheit.
 
Freut mich auch das zu hören. Ich hab mir Zeitweise wirklich ernsthafte Sorgen um Matt gemacht, er scheint allerdings nun wieder einigermaßen normal drauf zu sein. Ich hoffe das sich an diesem Zustand nichts ändert, denn die Hardys tun mir einfach nur noch Leid. Vorallem Hardys Freundinn Reby Sky dürfte mit den Nerven jetzt durch sein.
 
Eigentlich ist die Diskussion ob er Aufmerksamkeit sucht oder nicht, ziemlich belanglos. Auch das er Selbstmordgefährdet ist, musst nicht unbedingt die Wahrheit entsprechen und kann auch nur falsch intepretiert worden sein. Um sich zu bessern ist Selbsterkennung der richtige Pfad. Erst wenn man seine eigene Fehler eingesteht, kann man auch an seine Probleme arbeiten. Ob Matt es ernst meint, bleibt abzuwarten. Für mich ist dieses Thema zu brisant um Zweifel aufkommen zu lassen.
 
Ich hoffe wir sehen ihn bald mal mal wieder und dann wieder in guter Form und vielleicht auch lieber nicht in der TNA ,dort hinzugehen war (möglicherweise) eine Fehlenentscheidung.Mit seinen 36 Jahren hätte er ja noch ein paar gute Jahre.
 
Oben