Matt Hardy blickt auf seine Zeit bei AEW zurück – Top-Merchandise-Seller im Juni 2024

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In seinem "The Extreme Life of Matt Hardy"-Podcast sprach Matt Hardy in der vergangenen Woche einmal mehr über den Run der Hardys bei All Elite Wrestling.
Ich habe die Zeit bei AEW sehr genossen. Ich denke, Tony Khan ist ein großartiger Kerl. Ich denke, er kümmert sich unglaublich gut um alle seine Talente bei AEW, das kann man ihm nicht vorwerfen. Ich denke nur, dass einige der kreativen Entscheidungen, die getroffen wurden, nachdem Jeff zurückkam und drei oder vier Monate damit verbracht hat, sich zu beweisen und zu versuchen, den Respekt und das Vertrauen von allen zurückzugewinnen, nicht so glücklich waren. Ich habe das Gefühl, dass man danach mehr aus uns hätte machen können. Das ist wirklich der einzige Punkt, an dem ich etwas auszusetzen hatte. Wir wurden gut bezahlt, während wir dort arbeiteten. Darüber kann ich mich nicht beschweren. Ich habe meine Zeit bei AEW insgesamt geliebt, ich mochte das Roster dort, einen Haufen toller Leute. Ich war nur frustriert über diese Dinge. Die Tatsache, dass die Leute vielleicht nicht zugehört haben, sondern nur Schlagzeilen gelesen haben und Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wenn du dir diese Folge noch einmal anhören oder sie hier auf YouTube ansehen willst, wo du uns tatsächlich sehen kannst, wirst du sehen, dass ich AEW sehr, sehr liebe. Ich möchte, dass AEW floriert, ich möchte, dass AEW erfolgreich ist. Ich spreche nur über meine persönlichen Erfahrungen und darüber, was meiner Meinung nach hätte anders gemacht werden können, um Matt und Jeff Hardy zu maximieren und zu optimieren, und das war es. Es gibt einen Grund dafür, dass es nicht weiterging, als wir anfingen, gepusht zu werden, und das war wegen meines Bruders. Ich bin da sehr offen und transparent. Ich habe das sofort zugegeben, als wir in der Folge darüber sprachen. Ich erkenne alles in dieser Folge an. Ich habe einfach ganz offen über meine Bedenken gesprochen, als uns gesagt wurde, dass wir zurückgesetzt werden, dass wir neu anfangen, dass wir uns nur auf die Hardys konzentrieren, dass es keine Hardy-Party mehr geben wird, dass Isiah [Kassidy] nicht mehr bei uns sein wird, und das hat sich einfach nicht erfüllt. Es ist nie passiert, und das waren die Gründe für meine Beschwerden.
Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile eine Liste der Top-Merchandise-Seller bei AEW zwischen dem 1. Juni und 30. Juni 2024. Der meistverkaufte Artikel im AEW-Shop war die "AEW Full Gear" Blu-Ray.

1. Juni bis 30. Juni 2024 im AEW Shop:
1. AEW
2. Will Ospreay
3. MJF
4. Swerve Strickland
5. ROH
6. Prince Nana
7. Rob Schamberger
8. Chris Jericho
9. Mercedes Moné
10. Adam Copeland

1. Juni bis 30. Juni 2024 im PWTees Shop:
1. AEW
2. Rob Schamberger
3. Bullet Club
4. Will Ospreay
5. Demolition
6. MJF
7. Prince Nana
8. Chris Jericho
9. Orange Cassidy
10. Briscoes

1. Januar bis 30. Juni 2024 im AEW Shop:
1. AEW
2. Will Ospreay
3. Swerve Strickland
4. ROH
5. Adam Copeland
6. Sting
7. Mercedes Moné
8. MJF
9. Prince Nana
10. Toni Storm

1. Januar bis 30. Juni 2024 im PWTees Shop:
1. Bullet Club
2. AEW
3. Will Ospreay
4. Briscoes
5. Rob Schamberger
6. Mercedes Moné
7. Kazuchika Okada
8. Swerve Strickland
9. Prince Nana
 
Oben