Matt Hardy darf auch für NJPW in den Ring steigen und zeigt Interesse an einem Match bei "WrestleKingdom" - Weitere "AEW Dynamite"-Ausgaben verschoben - Vorschau auf "AEW Dynamite": Brodie Lee steigt erstmals in den Ring

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch Nachfrage eines Fans bestätigte Matt Hardy vor einigen Tagen auf Twitter, dass es ihm sein AEW-Vertrag erlauben würde, auch für New Japan Pro Wrestling in den Ring zu steigen. Er besitzt also eine ähnliche Klausel wie bereits Chris Jericho, Jon Moxley und Kenny Omega. Der 45-jährige bestätigte bei dieser Gelegenheit auch, dass er sehr gerne die Möglichkeit wahrnehmen würde, einmal bei NJPW's "WrestleKingdom" im Tokyo Dome zu performen.

- AEW hat nun weitere "AEW Dynamite"-Ausgaben verschoben. So werden auch die Ausgaben vom 22. April, 29. April, 06. Mai und 13. Mai nicht wie geplant in Philadelphia, Houston, New Orleans und Albuquerque stattfinden. Man hat für besagte Städte bereits Nachholtermine im Juli, November und Dezember angekündigt, an den bisherigen Terminen wird man, insofern möglich, aber weiter im Daily's Place in Jacksonville ohne Zuschauer aufzeichnen.

- In der kommenden Nacht geht im Daily’s Place in Jacksonville, Florida die nächste Ausgabe von "AEW Dynamite" über die Bühne. Nach Kenny Omega vs. Sammy Guevara um die AAA Mega Championship, Cody vs. Jimmy Havoc, sowie einer One-on-One Konfrontation zwischen Chris Jericho und Matt Hardy, wurde mittlerweile auch bekannt gegeben, dass Brodie Lee heute Nacht sein erstes Match für AEW bestreiten wird. Sein Gegner ist aber noch unbekannt. Cody Rhodes wird heute Nacht als Gastkommentator tätig sein.


All Elite Wrestling Dynamite #25
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 25. März 2020


AAA Mega Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Sammy Guevara

Singles Match
Cody vs. Jimmy Havoc

Singles Match
Brodie Lee vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine One-on-One Konfrontation zwischen Chris Jericho und Matt Hardy.
 
In der Pre Show von Wrestle Kingdom kann er gerne auftreten, ansonsten brauche ich ihn überhaupt nicht bei New Japan, zumindest nicht in den wichtigen Matches der relevanten Shows.
 
Matt Hardy in einem NJPW Ring? Dann auch noch im Dome?

Nein, einfach nein. Nicht einmal wenn er in der Preshow für einen Young Lion den Job macht.
 
Oben