Matt Hardy im Gefängnis

Spear

Wrestling Legende
Matt Hardy ist wieder im Gefängnis, nachdem er aus der vom Gericht angeordneten Entzugsklinik rausgeschmissen wurde. Matt Hardy fiel angeblich bei einem Alkoholtest, welchen man mit ihm am Freitag machte, nachdem Angestellte der Entzugsklinig aufgrund von Hardys Verhalten misstrauisch wurden, durch. Der Bruder von TNA Superstar Jeff Hardy sagte, dass er nichts getrunken habe, und schob die Schuld auf ein Mundwasser, welches er benutzt habe. Das Personal glaubte ihm nicht und schmiss ihn aus der Klinik. Der ehemalige WWE und TNA Superstar flog daraufhin letzte Nacht nach Hause nach North Carolina, wo er sofort nach Verlassen des Flugzeugs festgenommen und in das Moore County Gefängnis wegen Verstoßes gegen einen Gerichtsbeschlusses gebracht wurde.

Hier ist das neue Polizeifoto von Matt Hardy:

hardynewmugshotnov.jpg


Quelle: wrestlenewz
 
Dazu braucht man doch nun wirklich nichts mehr sagen. Man soll den Typen doch einfach vor sich hin leben lassen, ist doch sein Problem wenn ihm dann was passiert. Wenn man so oft seine Fans enttäuscht wie Matt Hardy das in letzter tut, hat man auch irgendwann einfach keine weiteren Chancen mehr verdient! Sperrt ihn weg oder setzt ihn irgendwo im Wald aus, hauptsache ich muss nichts mehr von ihm lesen, denn seine Skandale nerven mittlerweile genauso sehr wie die seines Bruders.
 
Ach der gute Matt Hardy. Das wars dann wohl vorerst mit dem Leben in Freiheit. Ne Million als Kaution wird er kaum aufbringen können, von daher ist nicht davon auszugehen, dass er bald wieder rauskommt. Und wenn man ihn aufgrund von Auffälligkeiten testet wird das wohl kaum vom Mundwasser kommen, auch wenn es natürlich möglich ist, da dort nicht selten Alkohol enthalten ist.

Aber Hardy scheint ja eh genau da weiter zu machen wo er vorher aufgehört hat. Während eines kleinen Urlaubs hatte er mit seiner Freundin folgendes Foto via Twitter verbreitet. Da fragt man sich doch, was als nächstes kommt:rolleyes:
yxc2to6t.jpg
 
Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Er bekommt eine relative Milde Strafe und was macht er drauß? Einen Gefägniss Aufenthalt. Ohne Worte, dass ich einfach Dumm...
 
Das war ein weiterer Schritt in die Untiefen der Bedeutungslosigkeit.
'Ich bin mittlerweile nicht mal mehr enttäuscht. Er ist einfach nur noch ehemaliges Beiwerk eines der geilsten TT Matches. Damals, da hatten die Beiden noch Stil. Da hatten sie noch keine (sichtbaren) Probleme.
Ganz ehrlich? Ich habs aufgegeben. Soll er doch sein Leben zerstören.
 
Nicht euer Ernst oder? ...
Für Matt Hardy gehts nur noch bergab. Ich mochte ihn in meinen Anfangszeiten sehr, aber was man von ihm in letzter Zeit hört ist schrecklich. Wie oft hab ich mir schon gedacht: Hoffe mal das er sich wieder erholt. Nur langsam ist selbst der Satz überflüssig. Trotzdem hoffe ich das man bald mal nicht nur so einen Mist von ihm hört. Naja, muss er ja selbst wissen was er mit seinem Leben macht. Nur das ist echt Mist. x.x
 
Der Bruder von TNA Superstar Jeff Hardy sagte, dass er nichts getrunken habe, und schob die Schuld auf ein Mundwasser, welches er benutzt habe.
:D Das Beste an der Sache ist, dass wir weiterhin Fotos von Matt Hardy betrachten dürfen. Ich weiß ja nicht so richtig, aber so wissen wir immer, wie er aktuell Aussieht. :D - Das er die Schuld dann auch noch auf ein Mundwasser(!) legt, finde ich immer noch genial. Naja, jetzt ist er erst mal wieder hinter Gittern.:D
 
Ich glaube der Preis der Peinlich- und Lächerlichkeit des Jahres 2011 geht an Matt Hardy, der ja wirklich gar nicht auf die Reihe bekommt. Seine wievielte verpatzte Chance war das jetzt schon?
 
Man, ich hätte meine Vermutung, dass er vor Ende diesen Jahres wieder im Knast landet, mal irgendwo in eine Wette umwandeln sollen, dann hätte ich jetzt ordentlich kassiert, an sowas muss ich einfach früher denken....
 
Was soll man dazu noch sagen? Er macht sich sein Leben wahrscheinlich sogar gerne kaputt und das ist einfach Dummheit. Da hat er wirklich die Chance durch die Entzugsklinik sich zu ändern und macht sich diese Chance auch wieder zu Nichte. Vielleicht sollte er mal länger im Gefängnis sitzen damit er nachdenken kann, zumindest wenn er noch weiß, was das ist...:rolleyes:

@ZackAttack: Also wenn man sich das anschaut kann uns eigentlich gar nichts mehr schocken :D
 
Man, man der Typ ist einfach total bescheuert im Kopf. Man kann mit einer milden Strafe rechnen, aber er verbaut sich seine ganze Karriere.
 
Oben