Matt Hardy im Krankenhaus!

Wie TMZ kürzlich berichtete, wurde Matt Hardy gestern in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er in seinem Haus stürzte. Hier der Bericht:

Der aufgewühle Wrestling Star Matt Hardy wurde diesen Morgen in die Notaufnahme gebracht, nachdem er zuhause stürzte.

Menschen die Matt nahe stehen erzählten uns, dass der Ex-TNA Star sich nicht gut gefühlt habe, aber es ist unklar was Matt dazu gebracht hat zu fallen.

Bis jetzt ist das Ausmaß seiner Verletzungen unbekannt, aber ein Familienmitglied erzählte uns, dass Hardy vorraussichtlich morgen entlassen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das Video, welches in einer weiteren News gebracht wurde, zeigt auch einen Grund, warum Hardy stürzte. Man soll sich nur diesen Saustall anschauen, dann findet man genug Gründe und ecken, wo Hardy stürzen kann. Mittlerweile wundert mich bei ihm echt nichts mehr, auch wenn er vom eigenen Tod redet. Gute Besserung an Matt Hardy, und Hoffentlich bekommt er viel halt von seiner Familie.
 
Tja Opa Hardy hat leider Gottes nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn ich überall lese, das er sich das Leben nehmen möchte. Hoffentlich ist er auf den Kopf aufgeschlagen und fängt nun langsam mal wieder an richtig zu denken und sich wie ein Mann zu benehmen. Ist ja kaum auszuhalten.
 
In einer anderen News gab es ein Video von Matt Hardy, in dem man sah wie es bei Matt Hardy zuhause so aussah. Da ist es kein Wunder, dass Matt Hrady dort gestürzt ist.
Ich hoffe dass es Matt Hrady bald wieder besser geht und er aufhört mIst zu bauen. Ich glaube zwar nicht dran, aber ich wünsche ihn trotzdem gute Besserung.
 
Ich finde es einfach traurig , wie eine Ikone der Attitude Ära und der Tag Team Division , so tief sinken kann. Allerdings hab ich fast so das Gefühl , dass seine Arbeitgeber (wie z.B. die TNA) auch zu wenig Geduld mit ihm hatten ,wenn man hört das er nach dem Autounfall sofort entlassen wurde. Es gibt Menschen die brauchen einfach eine 2. Chance ( oder auch einige mehr) und zu denen zählt wohl auch Matt Hardy. Vielleicht war hatte Matt einige Probleme mit der Pünktlichkeit, allerdings heisst dies ja nicht , dass er sich nicht bemüht habe.Wenn man seit Jahren versucht an alte Erfolge anzuknüpfen und (wieder)ernst genommen zu werden ,dies aber nie funktioniert kann ich mehr sehr gut vorstellen das Matt nicht mehr Leben möchte.Als letztes sei noch gesagt, gute Besserung an Matt Hardy, möglicherweise solltest du dich auch aus dem Wrestling zurückziehen und dich erst einaml anderen Sachen widmen.
 
Oben