Matt Hardy kommt bei Autounfall mit dem Schrecken davon – Weitere Segmente und 6. Match für "AEW Dynamite" angekündigt – 16 Matches für "AEW Dark" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Hardy war am Freitag in einen Autounfall verwickelt. Auf der Heimfahrt von Jacksonville geriet er ca. 25 Minuten von seinem Zuhause entfernt in einen Stau. Ein Truck übersah das Stauende und für mit etwa 65km/h in den Wagen des AEW-Stars. Matt bleib nach eigenen Aussagen glücklicherweise unverletzt.


- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei weitere Segment und ein sechstes Match angekündigt. So werden Sting und AEW TNT Champion Darby Allin über den anstehenden Street Fight gegen Brian Cage & Ricky Starks sprechen, während sich Jon Moxley vor dem 6 Man Tag Team Match gegen Kenny Omega & The Good Brothers bei „AEW Dynamite: Beach Break“ zu Wort melden wird. Außerdem wird Adam Page ein Match gegen Ryan Nemeth, den Bruder von Dolph Ziggler, bestreiten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling Dynamite #69
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2021


8 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & The Good Brothers Karl Anderson & Doc Gallows) vs. The Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver & Alex Reynolds)

Singles Match
Jungle Boy (w/ Luchasaurus & Marko Stunt) vs. Dax Harwood (w/ Cash Wheeler & Tully Blanchard)

Singles Match
Eddie Kingston vs. Lance Archer

Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho & MJF) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Singles Match
Dr. Britt Baker vs. Shanna

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Ryan Nemeth

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Cody Rhodes äußert sich zu den Aussagen von Shaquille O'Neal.
* Sting und AEW TNT Champion Darby Allin sprechen über den anstehenden Street Fight gegen Brian Cage & Ricky Starks.
* Jon Moxley meldet sich vor dem 6 Man Tag Team Match gegen Kenny Omega & The Good Brothers bei „AEW Dynamite: Beach Break“ zu Wort.

- Für die dieswöchige "AEW DARK"-Ausgabe sind insgesamt 16 Matches sowie ein Segment angekündigt. Unter anderem im Einsatz sind Miro, Rey Fenix, SCU, Jurassic Express, Proud and Powerful, The Butcher & The Blade, Dr. Britt Baker, Ivelisse, Shanna und Tay Conti. Die Show wird es wie üblich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #72
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 26. Januar 2021 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Dr. Britt Baker (w/ Reba) vs. Brooke Havok

Singles Match
Shanna vs. KiLynn King

Singles Match
Miro (w/ Taylor, Kip Sabian & Penelope Ford) vs. Fuego del Sol

Singles Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) vs. Davienne

Singles Match
Rey Fenix vs. Baron Black

Singles Match
Red Velvet vs. Madi Wrenkowski

Singles Match
Powerhouse Hobbs (w/ Hook) vs. Jake St. Patrick

Tag Team Match
SCU vs. Terrence Hughes & Terrell Hughes

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana and Ortiz) vs. RYZIN & Mike Verna

Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. M'Badu & KC Navarro

Singles Match
Danny Limelight vs. Sean Maluta

Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus w/ Marko Stunt) vs. Lee Johnson & Aaron Solow

6 Man Tag Team Match
Dustin Rhodes, QT Marshall & Nick Comoroto vs. Ryan Nemeth, Vary Morales & Shawn Dean

Singles Match
Preston "10" Vance (w/ Alan "5" Angels and -1) vs. Ray Jaz

Singles Match
Ivelisse (w/ Diamante) vs. Jazmin Allure

Singles Match
Abadon vs. Vertvixen

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein "Model Walk Off" zwischen Peter Avalon und Lee Johnson mit Brandi Rhodes, Jerry Lynn und Aubrey Edwards als Jury.
 
Bei dem Anfang der Überschrift dachte ich dass da die nächste Tragödie im Wrestling ansteht! Ein Glück, dass das nicht der Fall ist!
 
Wenn man die Beschreibung liest muss er einen Schutzengel gehabt haben. Hier konnte man schon oft sehen, was passiert wenn ein LKW in ein Stauende fährt. DA bleibt wenig vom Auto über
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso die Good Brothers zusammen mit den Bucks antreten. Die Brothers sind doch mit Omega auf Tour und der hat ja grad ein paar Differenzen mit den Bucks.
Würde mich also wundern, wenn das Match ohne Vorkommnisse bleibt
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso die Good Brothers zusammen mit den Bucks antreten. Die Brothers sind doch mit Omega auf Tour und der hat ja grad ein paar Differenzen mit den Bucks.

Im Dynamite Universum gehören die Bucks doch mit zur Gang. Es bröckelt jetzt relativ langsam, wobei Don Callis der Keil ist.
Das Match wurde recht früh bei Dynamite verkündet, stand vielleicht schon vor der Show fest. Das Zerwürfnis ist auch mehr mit Callis als mit den anderen der Gang.
Wobei das Ganze mit GB auch schon bröckelte, YB waren sich nicht sicher, ob sie alles glauben sollen. Es wird also sehr sicher zum Verwürfnis kommen, die Frage ist aber offen von wessen Seite es ausgeht und wie es gefahren wird. Da DO face sind, könnten die Bucks gegen die GB turnen und DO unterstützen, GB könnten mit Kenny und Callis raus kommen und die YB angreifen... man weiß es nicht. Ich denke aber eher in Richtung Option A, weil GB und Kenny nicht so blöd sein werden die YB anzugreifen, wenn DO im Ring sind, weil sie dann in der Unterzahl wären. Moxley ist auch in der Halle, das könnte für sie ganz übel ausgehen. (Moxley & YB vs. Kenny & GB)
 
Oben