Matt Hardy mit einigen interessanten Tweets

luke54

Upper Card
Via Twitter äußerte sich Matt Hardy in letzter Zeit über einige interessante Themen.

Als er gefragt wurde, ob er eine Entlassung provozieren würde, um zu TNA gehen zu können, antwortete er, dass er nicht ausgelastet sei, die WWE nicht wirklich brauchen würde und dass er nichts zu verlieren habe.

Außerdem meinte er, dass er lange ignoriert wurde, dies würde sich jedoch sehr bald ändern.

Quelle: Twitter
 
Matt Hardy mag ein wirklich guter Wrestler sein, aber ich glaube nicht, dass er noch Chancen auf einen World-Titel hat. Er hätte es auf Grund seiner jahrelangen Arbeit für die WWE verdient, aber momentan bringt er nicht genügend Leistung dafür und auch das WWE Office scheint nicht viel von ihm zu halten, denn sonst wäre er schon vor einiger Zeit WHC geworden. Und wenn Matt sich bei Vince beschweren will, um einen Push zu erhalt, dann kann er gleich die Koffer packen, denn sowas duldet der Chairman erst recht nicht und ich glaube nicht, dass Vince es tragisch finden würde, wenn Matt zur TNA gehen würde, da er eh nur ein unbedeutender Mid-Carder für ihn ist, aus dem man wahrscheinlich auch nichts mehr machen kann, da seine Zeiten einfach vorbei sind. Man sollte Hardy einfach einen Run als IC-Champion geben, denn damit würden sich denke ich beide Seiten zufrieden geben und Matt hätte den Titel auch wirklich verdient. Sollte er tatsächlich zur TNA gehen, wird ihm das in dem überfüllten Roster auch nichts nützen, da er unverdienterweise nicht so populär ist, wie sein völlig untalentierter Bruder und somit keine Einsätze bekommen würde, weil die TNA schon genug Probleme hat, all ihre Topstars immer einzusetzen. Naja, Hardy muss wissen, für was er sich entscheidet, aber meiner Meinung nach sollte er bei der WWE bleiben, da er es dort einfach ein bisschen besser hat als bei der TNA.
 
Es ist auszuschließen, dass Matt Hardy in naher Zukunft eine Fehde um einen World Title bekommt. Im Moment ist das Main Event ganz gut bestückt und es exisitiert aus Sicht der WWE auch kein seriöser Grund, warum man gerade Matt Hardy pushen sollte. Selbstverständlich bliebt der ältere Hardy der Company im Gegensatz zu seinem Bruder treu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Grund ist. Objektiv betrachtet sollte es nach Leistung gehen und da sind einige schon vor Hardy - und werden es auch immer sein. Die Drohungen werden da wohl nichts wirken, die WWE würde vielleicht gehorchen, wenn es sich um einen Superstar wie Triple H handeln würde, aber diee WWE wäre heutzutage dasselbe ohne Matt. Vielleicht würde man einige Fans verlieren, aber das tut man erst rechtt, wenn man Entertainer auf der Strecke lässt, nur um Hardy zu pushen.

Da in der TNA bereits einige engere Kontakte vertreten sind, ist es ziemlich sicher, dass Hardy im Falle einer Entlassung genau dorthin wechseln würde. Jeff Hardy und Shannon Moore werden da schon Überzeugungsarbeit leisten.

Letztendlich aber denke ich, dass Matt diesen Schritt nicht tätigt und dass hinter seinen Worten somit nichts steckt.
 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich von diesen Aussagen halten soll! Es ist in seiner Situation natürlich klar, dass er sich ein bisschen vernachlässigt und unterschätzt hält, da er einfach schon ewig in der WWE ist und bisher keine Chance hatte sich im ME zu beweisen! Andererseits liegt das auch stellenweise an ihm! Immerhin war sein körperlicher Zustand im letzten Jahr eindeutig nicht auf höchstem Niveau! Sollte er wirklich bald den Vertraf auflaufen lassen, oder er sogar eine Entlassung herausfordert, dann kann ich das wirklich verstehen! Aber er sollte meiner Meinung nach noch Geduld haben! Es gibt nun mal nur bei der WWE die Möglichkeit ein ganz großer zu werden! Der ME bei einer anderen Promotion wie bei TNA bedeutet einfach nicht so viel, wie der ME bei der WWE!
 
Was will Matt Hardy mit solchen Tweets erreichen? In meinen Augen ist es reine Provokation. Dadurch, dass schön der jüngere Hardy die WWE hinter sich gelassen hat und die WWE wohl alles daran setzen wird, dass nicht auch Matt Hardy zur Konkurrenz aus Orlando wechselt, der von Jeff und Shannon Moore immer wieder angesprochen wurde, ob er nicht doch Bock hätte zu wechseln. Matt ist in dieser Situation ganz klar im Vorteil....

...denn im Moment kann er die Forderungen stellen, damit die WWE einen Abgang verhindert. Ich glaube, dass der Push in Richtung des Intercontinental Championships nicht umsonst war, sondern vielmehr denke ich, dass man eben wegen seiner Forderungen dorthin gepusht hat. Hardy hat schon recht damit, dass "er nichts zu verlieren habe und die WWE nicht brauche", denn er hat immer noch ein mögliches Angebot seitens TNA in der Hinterhand und sollte die WWE nocht auf seine Forderungen eingehen, dann dürfte er wohl zur Konkurrenz wechseln.
 
Sowas sieht man bei den Offziellen der WWE nicht gerne. Doch ehrlich gesagt, finde ich es sehr enttäuschend, dass er sowas schreibt. Er ist normaler Weise keiner, der durch Verzweiflung und Enttäuschung, gegen die WWE shootet, wie es Carlito vor 2 Jahren tat. Aber irgendwie hat er schon recht. Er kann sich in der WWE nicht durchsetzten und das sah man klar, als Jeff Hardy 2009 den Durchbruch gelang. Er wird sicherlich, dann vielleicht wieder um die Intercontintal Championship fehden, doch um einen World Title reicht es bei ihm nicht. Doch auch die Frage ist : Was will er bei TNA erreichen? Bei TNA ist die Konkurrenz sogar noch größer, da sie nur eine Show haben, während die WWE 2 Shows hat. Und überhaupt, er wird bei TNA trotzdem hinter dem Schatten von Jeff stehen, da Jeff auch bei TNA erfolgreicher wird als Matt. Jeff fehdet die ganze Zeit um den TNA World Title, während er um die Global oder X-Division Title fehdet? Das wird ihn auch nicht ruhig stellen. Die Frage ist hier aber auch, kann TNA ihn überhaupt finanzieren? Matt Hardy schießt sich selbst ein Loch, auch mit dran Schuld haben sein Bruder und Shannon Moore.
 
Ich weiß nicht, ob die Tweets ernst gemeint sind, oder es durch die Storyline bedingt ist. Letzteres wird denke ich eher zutreffen, da er ja "suspendiert" wurde und als "Zuschauer" dann McInytre angegriffen hat, welcher die "Suspendierung" von Vince gefordert hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hardy dann die Tweets auf eben jene Storyline bezogen hat, um sie für die Marks besser darzustellen. Trotzdem muss man sagen, dass auch eventuell was Wahres dran sein könnte, denn bei der WWE hat er längere Zeit keine wichtige Rolle mehr gespielt und die TNA hält sicher einen Platz für ihn frei bzw. für ihn steht die TNA Tür sicher offen. Es bleibt abzuwarten, was denn nun jetzt richtig ist.
 
Zu dem Tweet gibt es auch ein Youtube Video wo er auch sagt das er keine Lust mehr hat auf sowas. Aber in dem Video erwähnt er öfter das Drew McIntyre ein ***** ist und darum denke ich mal das es alles mit ner Story zu tun hat, und die WE hat ja auch gesagt das sie Twitter stärker nutzen wollen um Storys voranzutreiben. Darum nehme ich nicht das Matt vor hat die WWE in nächster Zeit zu verlassen.
 
Hoffentlich verlässt Matt nicht die WWE, denn bei TNA passt er sowiso nicht rein. Allerdings denke ich das er das auch nicht tun wird denn, vor nicht altzu langer Teit sagte er noch das er hofft das Jeff zur WWE zurückkehren wird und das er es schade findet das Gregory Helms entlasse wurde. Ich denke das er diese Tweets nur ausgesprochen hat um wieder etwas mehr Aufmerksamkeit von den Offiziellen zu bekommen. Aber ich peröhnlich würde einen Push für Matt sehr begrüßen mal gucken was passiert ich hoffe das er bald die Tag Team Division zusammen mit Justin Gabriel unsicher machen darf oder um die IC Championship zu fehden aber wenn er einen Push bekommen muss, muss er auch wieder zu seiner alten Form zurückfinden denn er hat in letzter zeit schon ziehmlich zugelegt. Mal gucken was drauß wird.;)
 
achja....irgendwie werden tweets immer viel zu ernst genommen...
:D
ob storyline oder echt
er hat sein ziel erreicht
es wird über ihn geredet
das wiederum bringt die wwe vllt ins schwitzen
oder es ist abgesprochen
oder das ist ein plan zur tna zu gehen
wer weiß
nur MATT
:D
natürlich kann man alles hinein deuten was man will
er könnte vllt versuchen die WWE aufzukaufen
ich finde das bringt die ganze Sache nicht weiter
Kaffe trincken und abwarten
wenn MAtty die wwe verlässt werden wir es schon erfahren
:D

 
Wohl ein Work. Aber mit einem Fünkchen Wahrheit.

Matt Hardy bekommt mehr Pops als sonstwer, darf aber kaum Matches gewinnen und erst recht keine Titel. Natürlich muss er sich Sorgen machen, dass wenn er immer nur verliert und Punching Ball für Drew spielen darf irgendwann die Pops mal ausgehen und er dann gar nichts mehr hat. Der Gedanke, dass hinter diesem Missverhältnis zwischen Overness und Erfolg ein Abstrafen für den "Verrat" seines Bruders steckt, ist ziemlich plausibel und sicher ein Grund für Unzufriedenheit.
 
Oben