Matt Hardy mit neuem Elan?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Matt Hardy schwor Mittwoch auf seinem Twitter Account, dass er plant, sich in den kommenden Wochen neu zu erfinden:

"Ihr werdet die Motive hinter Matt & MATTHEW alle verstehen, die Hardy Show wird nie zuvor gesehene höhen erleben, OMEGA kommt zurück und in den nächsten Wochen werde ich mich komplett neu erfinden, den ganzen Weg von meinem Körper, zu meinen Haaren bis hin zu meinem Wrestling "Look" und meinem Gimmick.
Selbst meine Kritiker und Zweifler werden es zur Kenntnis nehmen und die Änderungen würdigen. Ich bin bereit härter zu arbeiten als ich es je getan habe."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist eigentlich momentan die einzige Möglichkeit um aus Hardy noch etwas zu machen. Sein momentanes Gimmick (Falls es überhaupt ein richtiges Gimmick ist) ist ausgelutscht und langweilt jeden. Auch das Wrestling hat an der Qualität enorm nachgelassen. Der momentane Matt Hardy ist eine Null.

Mit neuem Gimmick, neuem Style, neuen Moves und Motivation, könnte man aus Hardy aber etwas machen. Wenn er sich auch noch fit hält, könnte der lang ersehnte Traum von World Titel vielleicht sogar wahr werden. Ich bezweifele es aber immernoch sehr.

Matt persönlich will wohl nicht zur TNA gehen oder die WWE hat es geschafft ihn zu überreden zu bleiben und hat ihm den Auftrag gegeben nach einem neuen Gimmick für sich zu suchen. Wie das ganze verlaufen wird ist noch vollkommen unklar. Ich hoffe aber natürlich das beste.
 
Über die Aussagen bin ich jetzt wirklich verdammt überrascht. Aber es wäre für Matt Hardy schön, wenn er die Phase der Lethargie beendet hat und nun endlich wieder mit neuem Elan an seine Karriere gehen würde. Wenn er sich wirklich mit der WWE an einen Tisch setzt oder gesetzt hat dann könnte nochmal ein anständiger Run möglich sein.

Die Frage ist natürlich, ob er überhaupt von der WWE spricht. Aber wie es auch sei, ein Gimmickwechsel bzw. die Aufnahme eines Gimmicks würde ihm wohl wirklich gut tun und mit einem neuen Look wäre er unter Umständen vieleicht sogar mal wieder etwas interessant.
Auch wenn das abgedroschen und wie ein Standardsatz wirkt so würde ich doch bei einem möglichen Comeback einen Heelturn in Erwägung ziehen. Die Zeit um die Fehde mit Jeff war so ziemlich das interessanteste, was Matt seit seiner Fehde mit MVP geboten hat.

Die Absicht sich nochmal richtig reinzuknien rechne ich ihm aber hoch an, sofern er es durchzieht.
 
Naja, ich werds erst glauben wenn ich es sehe. Es wäre natürlich schön, wenn Matt Hardy neuen Elan hat und sich den A*sch aufreißt, damit er seinen Job zu seiner und zu der Zufriedenheit seines Arbeitgebers erledigen wird.

Es wird bis dahin aber nen weiter weg. Matts Figur liegt grade i-wo zwischen Fleischtheke und nem nassen Sack, von daher wirds hart sich wieder nach oben zu trainieren. Es heißt ja, dass Hardy aufgrund seiner Nahrungsumstellung zugenommen hat, ergo muss man die Nahrung erneut umstellen und zwar so, dass er nicht wieder zunimmt und zugleich wieder Muskeln kriegt.

OMEGA kommt wieder? Will Hardy etwa seine eigene Promotion wieder aus dem Staub stampfen? Wäre nen Versuch wert, allerdings bezweifle ich, dass er es schaffen wird OMEGA dauerhaft zu etablieren^^
 
Seinen wiedergewonnen Elan wird Matt Hardy, so denke ich, nicht wirklich in einem WWE-Ring präsentieren, dafür hat er sich mit seinen wirren Youtube Videos doch zu sehr mit den WWE Oberen verscherzt. Trotzdem gut für Matt Hardy das er anscheinend gemerkt hat, dass er etwas ändern müsse, sprich seinen Worten auch Taten folgen lassen will;).

Seine wiedererlangte Selbstbewusstheit kann ihn momentan nur in einer Richtung bringen und das ist kerzengerade nach vorne. Da er ja von vielen Wrestlingfans nur noch als fette Leberwurst bezeichnet wird, würde es seinen Ego eigentlich nur gut tun, wenn er sich endlich wieder etwas Muskelmasse antrainiert und eventuell könnte er auch damit auch bei TNA zu etwas im Stande sein^^.

Fazit: Sollte er wirklich sein Elan wiedergefunden haben, dann ist das seit langer Zeit endlich wieder eine gute Nachricht und damit kann es für Matthew Matt Hardy nurnoch nach vorne gehen^^.
 
Wer hat überhaupt gesagt, dass das auf WWE bezogen ist?
Sicher, man kann diese Aussage so interpretieren, dass er sich nun wieder reinhauen wird, jedoch habe ich zuerst dran gedacht, dass er weiß, dass er bald zu TNA wechseln darf und deswegen schonmal sozusagen einen Hinweis gegeben hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE ihm jetzt ein neues Gimmick geben wird, nachdem er so viel Stress gemacht hat.
 
Es ist schwer zu sagen, wie das zu interpretieren ist. Hat er seine Fehler eingesehen und will wieder alles für die WWE geben oder meint er damit, dass er sich für TNA vorbereitet. Es ist auf jeden Fall gut, dass Matt Hardy einiges ändern will, da er in seiner momentanen Form nicht mehr gut im Ring ist.
 
Ein neues Gimmick würde Matt Hardy nicht schaden, denn sein aktuelles ist einfach nur langweilig. Man könnte ihn höchstens zum Heel turnen lassen, aber auch das würde nicht viel bringen, schon alleine deswegen nicht, weil Matt Hardy nicht gerade gut am Mic ist, und im Ring auch stark nachgelassen hat. Und das ist genau der Knackpunkt bei einem neuen Gimmick! Wenn man Matt Hardy nicht endlich mal klipp und klar erklärt, dass er wieder an seinen Ring-Skills feilen sollte, dann wird auch dieser Plan in die Hose gehen. Das geilste Gimmick kann schlecht sein, wenn die Matches des Wrestlers genau so interessant sind, wie Gras beim wachsen zuschauen. Und das sind sie bei Matt Hardy zur Zeit. Eine weitere Idee wäre doch mal, ihm eine Dauerkarte fürs Fintness-Studio zu schenken, denn das hat der Moppelmann wirklich nötig! Kann sein, dass die WWE ihm ein neues Gimmick gibt, aber Auftritte hat er sich bei seinen derzeitigen Leistungen eigentlich keine verdient.
Doch das Matt Hardy immer große Töne spuckt, und behauptet in den nächsten Wochen/Monaten würde er sich verbessern oder gar Erfolge feiern, ist nichts neues. Deswegen vermute ich, dass alles so endet wie bis jetzt auch schon. Hardy bleibt schlecht, bekommt nix von dem was er will, und abnehmen wird er auch nicht.....
Btw: Wenn er bei der WWE nichts erreicht, dann wird er es bei der TNA genauso wenig. Es seidenn sein Brüderchen Jeff überredet Hogan, Bishoff und Dixie ihn einzustezen, was hoffentlich nicht passiert. (der TNA würde das zur Zeit nur schaden...)
 
Oben