Matt Hardy mit Pause

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Matt Hardy schrieb nun folgendes auf Twitter:

"Zwischen Terminen, Verletzungen & anderen Problemen, werde ich ein paar Wochen frei haben & ich bin begeistert! Das Matt Hardy Movement wird vollständig in Kraft treten!"
Das könnte bedeuten, dass wir Matt Hardy auch in den nächsten Wochen nicht bei Impact Wrestling sehen werden. Der ehemalige United States Champion hatte schon seit ein paar Wochen keinen Auftritt mehr TNA.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Etwas schade finde ich es schon, da er mir in der letzten Zeit doch recht zu gefallen wusste, doch wie es scheint, ist die Abwesenheit ja nur von kurzer Dauer und man wird ihn bald wieder im TV sehen, hoffe ich!
Was das Matt Hardy Movement zu bedeuten hat, weiß man auch anscheinend nicht, möglicherweise zieht er ja in den nächsten Wochen um oder ähnliches.
 
Ob das mal wirklich so freiwillig ist? Ein Schelm wer böses denkt, aber mal ernsthaft, trotz seiner Zugehörigkeit zu Immortal war Matt Hardy bei seinem bisherigen Run die Überflüssigkeit in Person. Zwar war er etwas besser in Form als zu WWE Zeiten, aber mal ernsthaft, sonderlich schwer war das nicht. Vom "neuen" und "besseren" Matt Hardy hab zumindest ich noch nicht viel gesehen und vor allem nichts, was eine Verpflichtung und diesen anfänglichen Push nur im entferntesten Gerechtfertigt hätte.

Naja, so kann TNA wenigstens etwas Kohle sparen, da man seine Auftritte, welche mit Sicherheit nicht wirklich billig sind, aktuell nicht bezahlen muss. Das erklärt dann aber auch, warum er nicht bei der BfG Series dabei ist, denn höher als Devon hätte ich ihn dann doch eingeschätzt.
 
Wir werden Matt Hardy wahrscheinlich in den nächsten Wochen nicht sehen? Oh wie schade.:rolleyes: Für mich ist das eine erfreuliche Nachricht, da ich kein Fan von Matt Hardy bin. Er mag zwar besser sein als noch vor einem Jahr, trotzdem langweilt er mich weiterhin und nimmt nur anderen den Platz weg.
 
Das ist aber wirklich schade. Hardy war doch in letzter Zeit so überzeugend und in so guter Form.
Der war momentan wirklich nicht sonderlich gut in Form und daher wird er nicht allzu sehr fehlen.
Außerdem war er in die Story´s ja nicht sonderlich gut eingebunden und hat nicht sonderlich viel zu tun gehabt.
 
Um ehrrlich zu sein freue ich mich über diese Nachricht. Wie ZackAttack schon sagte ist vom "neuen" und "besseren" Matt Hardy nichts zu sehen und so nimmt er den jungen Stars der Promotion einfach nur Platz weg. Und ich sehe lieber einen AJ Styles oder Kazarian als einen Matt Hardy der immernoch nicht einmal annährend an seiner alten Top Form dran ist.
 
Oben