Matt Hardy mit weiteren Tweets - Gibt es deswegen weitere Konsequenzen?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wir berichteten bereits, dass der TNA Wrestler Matt Hardy suspendiert wurde. Grund war das ständige zu spät kommen bei Houseshows, ein Video in dem Jeff Hardy Matt und seine Freundin mit einem Elektroschocker schockt und andere Gründe, die nicht bekannt sind. Auf Twitter schrieb dazu jemand, dass eine Gruppe von Fans bei der Houseshow in Fort Wayne ihr Geld zurückverlangte, als sie hörten, dass Matt Hardy nicht bei der Houseshow dabei sein wird. TNA schenkte ihnen anschließend ein paar Fanartikel. Hardy schrieb dazu folgendes auf Twitter:

"Ich danke diesen Peeps, die sich für mich einsetzten. Ich habe nichts falsches getan.. Und die "Stimme der Fans sollte zählen"-vergesst das nicht!"

Anschließend schreib er noch:

"Wenn du für eine Rückerstattung in Ft. Wayne gebeten hast, weil ich nicht dort war, schreib mir deine Story und ich werde sie RT.. Und ich danke euch von ganzem Herzen."

Da Hardy aber momentan viel Zeit hat, schrieb er noch folgendes:

"Wie ich schon früher schrieb, habe ich keinen Streit mehr mit dem Net. Sie sind Leute, die versuchen das Business lebendig zu machen, wofür wir das Lebenselixier sind. Damit solltet ihr nun wissen, dass ihr nicht alles glauben solltet, was ihr so liest. Es gibt immer Details bei Situationen, wo sie keine Ahnung haben und deswegen falsch berichten."

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das TNA Management nicht glücklich über die letzten Tweets. Eine Quelle berichtet sogar, dass Hardy "sie aufzieht". Man sollte sich also darauf gefasst machen, dass es vielleicht weitere Konsequenzen für Hardy gibt. Manchmal sollte man einfach den Mund halten, aber Matt Hardy hat schon oft genug bewiesen, dass er das nicht kann.

Quelle: wrestlenewz.com/tnawrestlingnews.com
 
Was Hardy und Hogan/Warrior unterscheidet ist die Tatsache, dass Hardy lustig ist. Da hat er auf der Welt nur noch 100 Fans, die wegen ihm ihr Geld zurückverlangen, und schon soll TNA auf die Fans hören. Wenn TNA auf die Fans hören würde, wäre Hardy schon lange weg.

Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wo sind denn bitte schön falsche Gerüchte?
- Er wurde suspendiert: Das hat sogar TNA bestätigt.
- Das Video war ein Grund: Das Video habe ich selber gesehen, also stimmt auch das. Außer, das hat nichts damit zutun, aber das glaube ich nicht.
- Er kam zu spät zu Houseshows: Hier könnte es einen Fehler geben, aber, wenn es einen gibt, hätte er das schon lange gesagt.
Entweder es gibt Gerüchte, die wir noch nicht gebracht haben, oder er labert - wie so oft - einfach nur Müll.

Hardy provoziert wirklich eine Entlassung. TNA will Leute entlassen und Hardy tut wirklich alles um sich dafür anzubieten. Wenn er dann aber entlassen wird, heult er wieder rum, bis er sagt, dass er stärker zurückkommen wird. Irgendwann reicht es aber langsam. Hoffentlich entlässt ihn TNA und er endet bei kleinen Promotionen die nur 5% aller Wrestling Fans kennen.
 
Hardy hat wohl noch nicht den Ernst der Lage begriffen. Er hat quasi eine zweite Chance bekommen, die er sich gerade verbaut. Wo will er noch hin, falls TNA sich dazu entschließt ihn zu entlassen. Durch sein Verhalten will ihn keine Promotion unter Vertrag nehmen und dies wird sicherlich darauf hinauslaufen.

TNA ist dabei, das Roster zu verkleinern. Da durch stehen viele Wrestler besonders unter beobachtung und wenn Matt Hardy nur einen kleinen Mucks macht, könnte ich mir vorstellen, das wir bald von seine Entlassung lesen werden.
 
Man Matt, das nimmt doch keiner mehr wirklich enrst was du da schriebst, du versaust dir nur durch dein unprofessionelles Verhalten deine weiteren Karrierechancen kaputt, aber mach man weiter, ich find´s sehr amüsant.
 
Wenn das so weitergeht, kann sich Matt Hardy bald einen neuen Arbeitgeber suchen. Er ist dann auch selbst schuld daran, wenn er so einen Schwachsinn verzapft. Mich würde es sogar freuen, da ich nicht viel mit Matt Hardy anfangen kann. Auch wenn er sich selbst für den Größten aller Zeiten sieht, er ist nichts weiter als ein sich selbstüberschätzendeer langweiliger Wrestler, für den sich kaum einer interessiert und der nur von seinen Erfolgen in der Tag Team Zeit mit seinem Bruder lebt, wo er in einigen tollen Matches involviert war. Er ist schon seit Jahren völlig außer Form und von seiner Topform meilenweit entfernt. Da kann er noch so viel daherreden, dass man bald einen neuen Matt Hardy, der das Wrestling revolutionieren will, sehen wird. Diesen Mist kauft ihm doch keiner ab und er macht sich nur selbst lächerlich. Ich hoffe, dass bald eine Entlassung folgen wird und wir ihn nicht mehr ertragen müssen. Mal schauen, was er dann machen wird. Es wird nicht gerade viele Promotions geben, die ihn noch unter Vertrag nehmen würden, auch wenn er das nicht glauben will.
 
Ob man dies nun als amüsant betrachten kann oder nicht muss jeder wohl für sich selbst entscheiden, jedoch glaube ich so langsam, dass Matt sich an solchen Sachen amüsiert und dass nicht mehr ernst nimmt, denn sonst würde er professionell handeln, aber dass scheint er ja verlernt zu haben. Ich gebe ihm zwar im ersten Punkt recht, dass man auf die Fans hören sollte, doch die sind am Schluss ja die die als realitätsfremde, etc… bezeichnet werden. Dann sagt er, dass man ihm seine Story erzählen soll, aha und was bringt das, denn ich denke nicht, dass er das Geld zurückzahlen wird, wenn verschenkt er ein T-Shirt, obwohl ich mir da nicht mal sicher bin. Aber vielleicht macht er dann einfach ein Video auf YouTube für jeden dieser Fans. Und seine 3te Aussage könnte ihn den Job kosten. Matt lobt die internet Fans und wird somit den ganzen Hass von Eric auf diese auf sich gezogen haben, ob da nicht noch Konsequenzen folgen werden.
 
Oben