Matt Hardy spricht über seinen Besuch bei "Monday Night RAW" und seine Vertragsverhandlungen mit AEW – "AEW All In 2024" bricht die Marke von 40.000 verkauften Tickets – Sammy Guevara trotz Suspendierung backstage anwesend

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der neuesten Ausgabe seines "Extreme Life of Matt Hardy"-Podcast äußerte sich Matt Hardy nun zu seinem Besuch bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe. Der 49-Jährige erklärte, dass er und seine Frau Reby eine "Date-Night" hatten und eine Einladung von einer Freundin erhielten, die eine Sky Box in der PNC Arena für "RAW" hatte. Matt selbst wollte eigentlich nicht zur Show, aber seine Frau überredete ihn und sagte, dass die Sky Box geschlossen sind und man sie nicht sehen würde. Letztlich war die Suite aber offen und das Ehepaar wurde von vielen Fans erkannt, was dann schnell die Runde in den Sozialen Medien machte. Seine Anwesenheit bei "RAW" sei also eigentlich eine ganz harmlose Sache gewesen. Matt sagte weiter, dass er sich inmitten von Vertragsverhandlungen mit AEW befindet. Auch wenn er mit seinem Booking nicht immer einverstanden ist und einige Dinge für sich persönlich ändern möchte, so liebt er es dennoch für AEW zu arbeiten. Seiner Meinung nach ist es wichtig, dass es AEW gut geht, da dies wichtig für das gesamte Business ist. Er selbst möchte für sich aber natürlich eine zufriedenstellende Position in der Company. Derzeit verhandelt man weiter und Tony Khan war schon immer ein guter Boss und Mensch, der sich immer um ihn gekümmert hat. Die Entscheidung bezüglich seiner Zukunft werde Matt davon abhängig machen, wo er am glücklichsten ist.

Es gibt wieder einmal ein Update zum Ticketvorverkauf für den "AEW All In"-PPV im Wembley Stadion. So wurde in der vergangenen Woche die Marke von 40.000 verkauften Tickets geknackt. Der Vorverkauf ging in den vergangenen Wochen deutlich schleppender voran und seit Mitte Dezember verkaufte man ca. 3.000 Karten, dies darf man aber als normal bezeichnen. Experten nehmen an, dass erst ca. sechs Wochen vor der Show, wenn sich die ersten Matches abzeichnen, wieder mehr Karten abgesetzt werden.

Trotz seiner Suspendierung war Sammy Guevara in den vergangenen Wochen mehrfach bei den AEW-Shows backstage anwesend. Dies berichtet Fightful Select. Wie lange seine Suspendierung läuft, ist weiterhin unklar.
 
Oben