Matt Hardy spricht mit AEW und WWE – Zwei weitere Matches für die "AEW Dynasty"-Preshow angekündigt – Weitere Matches für die morgigen Ausgaben von "AEW Collision" und "AEW Rampage" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nachdem sein AEW-Vertrag vor wenigen Wochen ausgelaufen ist, genießt Matt Hardy aktuell seinen Status als Free Agent. Die verriet der 49-Jährige in einer neuen Ausgabe seines "Extreme Life of Matt Hardy"-Podcasts. Er habe keine Eile, einen Vertrag abzuschließen und spreche aktuell mit AEW und auch mit WWE.

Ich genieße meinen Status als Free Agent ungemein. Ich habe eine tolle Zeit. Es ist so, dass mich das vielleicht ein bisschen verwöhnt. Ich habe es nicht eilig, etwas zu unterschreiben. Mir gefällt, was ich tue. Ich hatte ein paar Bookings in den letzten Wochen. [...] Ich genieße das. Und einfach zu Hause zu sein, keinen Stress zu haben, zum Flughafen zu fahren, den frühen Flug zu erwischen, was auch immer, das ist wirklich schön. [...] Ich meine, um ganz offen zu sein, ich tue das, was ich als Free Agent tun sollte - ich schaffe einen Hype um mich. Ja, ich habe ständig mit AEW gesprochen. Ich habe mit WWE gesprochen. Ich habe mit mehreren Leuten über verschiedene Plattformen gesprochen. Ich denke also, dass die nächsten paar Wochen Spaß machen werden. [...] Wie ich schon sagte, denke ich, dass wir an einem Punkt angelangt sind, an dem wir einige ziemlich coole Sachen machen werden.
Mit Trent Beretta vs. Matt Sydal sowie Orange Cassidy & Katsuyori Shibata vs. Shane Taylor & Lee Moriarty wurden zwei weitere Matches für die Preshow des "AEW Dynasty"-PPVs am Sonntag bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Dynasty"
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 21. April 2024

AEW World Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Thunder Rosa

AEW World Tag Team Championship – vakant
AEW World Tag Team Title Tournament – Finale – Ladder Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW Continental Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. PAC

AEW TBS Championship
Singles Match
Julia Hart (c) vs. Willow Nightingale

AEW International Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Kyle O’Reilly

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. Chris Jericho

Singles Match
Will Ospreay vs. Bryan Danielson

Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) vs. Adam Copeland, Eddie Kingston & Mark Briscoe

Preshow Match
AEW World Trios Champions & ROH World Six Man Tag Team Championship
Title Unification - Six Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Billy Gunn (AEW) vs. Bullet Club Gold (Jay White, Austin Gunn & Colten Gunn) (ROH)

Preshow Match
Singles Match
Trent Beretta vs. Matt Sydal

Preshow Match
Singles Match
Orange Cassidy & Katsuyori Shibata vs. Shane Taylor & Lee Moriarty

Zunächst stehen aber am morgigen Samstag noch einmal drei Stunden AEW-Wrestling auf dem Programm. Für "AEW Collision" wurde mittlerweile noch das Match Adam Copeland, Mark Briscoe, & Eddie Kingston vs. Top Flight (Dante & Darius Martin) & Action Andretti angekündigt. Auch für "AEW Rampage" wurden mit Yuka Sakazaki vs. Emi Sakura, Kyle O'Reilly, Rocky Romero & Matt Menard vs. Roderick Strong, Matt Taven & Mike Bennett sowie Rob Van Dam vs. Komander vs. Isiah Kassidy vs. Lee Johnson nun die ersten drei Matches bestätigt.

All Elite Wrestling „Collision #42“
Ort: Peoria Civic Center in Peoria, Illinois, USA
Datum: 20. April 2024


Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn)

Six Man Tag Team Match
The Elite (Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) & PAC

Bunkhouse Brawl
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) vs. Don Callis Family (Konosuke Takeshita & Kyle Fletcher)

Six Man Tag Team Match
Adam Copeland, Mark Briscoe, & Eddie Kingston vs. Top Flight (Dante & Darius Martin) & Action Andretti

All Elite Wrestling „Rampage #141“
Ort: Peoria Civic Center in Peoria, Illinois, USA
Datum: 20. April 2024


Four Way Elimination Match
Rob Van Dam vs. Komander vs. Isiah Kassidy vs. Lee Johnson

Singles Match
Yuka Sakazaki vs. Emi Sakura

Six Man Tag Team Match
Kyle O'Reilly, Rocky Romero & Matt Menard vs. Roderick Strong, Matt Taven & Mike Bennett
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben