Matt Hardy von Europa Tour nach Hause geschickt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Superstar Matt Hardy wurde von der aktuellen Smackdown-Europa-Tournee nach Hause geschickt. Begründet wird dies damit, dass es Backstage Besorgnis über Hardys "condition" (Zustand) gab. Genauere Infos liegen aktuell noch nicht vor.

Dies ist bereits der zweite Vorfall dieser Art in kurzer Zeit. Bereits bei der letztwöchigen Houseshow in White Plains, New York wurde Hardy kurzfristig aufgrund des selben Grundes von der Card gestrichen. Dort sollte er eigentlich mit R-Truth teamen und gegen Luke Gallows und CM Punk antreten.

Quelle:pWInsider
 
Kann ich durchaus verstehen. Matt Hardy hat den Herbst seiner Karriere weit überschritten. Er legt zwar immer wieder Leidenschaft an den Tag wenn er das Ringgeviert betritt, allerdings ist er nicht mehr in Topform. Jedes Mal wenn Hardy sein Shirt auszieht, denke ich immer: "Alter, pack den Schinken wieder ein" :D

Hardy hat viel von seiner damalige Form verloren. Er hatte nie wirklich sichtbare Muskeln, aber mittlerweile hat er sich ne Wohlstandspocke angefuttert, die nicht mehr schön ist. In letzter Zeit gab es viele Diskussionen um die Personalie Matt Hardy, sei es wegen seiner momentanen Form oder seiner Einstellung bzw Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber.

Die WWE wird bald reagieren müssen. Hardy war zwar immer nen treuer Angestellter, allerdings würde ich mich als WWE-Verantwortlicher fragen, ob es sich noch lohnt, Matt Hardy zu beschäftigen oder ob man da nicht vllt am falschen Ende spart...
 
Zu Matt Hardy und seine Körperlichen Verfassung gibt es übrigens noch eine interessante Ergänzung, die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe. So soll Matt Hardy aktuell an den Folgen einer Ernährungsumstellung leiden. Diese resultiert angeblich aus einer Unverträglichkeit von roten Fleisch (z.B. Rind, Pferd, Ente,...). Worum es dabei genau geht, kann jeder interessierte selber googlen.
Er muss seine Ernährung also von Grund auf ändern, und wenn man ihn sich anschaut, dann kann man deutlich sehen dass er damit so seine Probleme hat. Vieleicht sollte er sich mal mit Bryan Danielson zusammen setzen, der ja bekanntlich Veganer ist und ihm da mit Sicherheit helfen könnte.

Für Matt Hardy wäre es wohl jetzt der richtige Schritt sich mit den WWE Offiziellen zusammen zu setzen und über eine mehrmonatige Auszeit nachzudenken. Man könnte so noch mal einen Heel etwas over bringen und er hätte so Zeit, seine Probleme in den Griff zu kriegen und seinen Körper wieder in Form zu bringen. Sollte ihm das gelingen, kann er im neuen Jahr vieleicht noch einmal angreifen.
 
Matt Hardy hat in seiner derzeitigen Verfassung nichts im Ring zu suchen.
Zu schwerfällig und langsam agiert er im Moment.
Das er bereits sein zweites Tour Event abbrechen musste spricht auch dafür.
Die WWE sollte Matt Hardy vorerst mit einer schweren Storyline Verletzung aus allen Shows streichen und ihm somit die Chance geben sich in sachen Fitness wieder auf ein gutes Niveau zu bringen.
 
Update

Hardy twitterte in der letzten Nacht folgendes Statement: “Good Night Earth.. And remember, life is special. Godspeed everyone.” ("Gute Nacht, Erde...und vergesst nicht, das Leben ist etwas Besonderes. Viel Glück an alle.")
 
Oha! Aber eigentlích ist es nicht verwunderlich!
Es ist ja nicht nur so, dass die WWE mit Hardy unzufrieden ist; das alles beruht vielmehr auf Gegenseitigkeit! Denn auch Matt Hardy hat sich schon des öfteren über sein Standing in der WWE beschwert und das läuft nun schon seit ein paar Jahren so! Ich denke mittlerweile hat er einfach resigniert und möchte so wie ich die Situation einschätze auch eine Entlassung provozieren!
Zwar wäre interessant zu wissen, was man mit dem bedenklichen Zustand umschreiben will, ob das jetzt ein berauschter Zustand ist, oder ob sich das auf seine Fitness bezieht, weiß ich jetzt nicht, aber das klingt schon seltsam! Seine Fitness kann eigentlich nicht der Punkt sein, denn bei SD wird er ja auch eingesetzt und hatte bei der letzten Show auch ein ziemlich langes Match gegen del Rio! Er sah danach zwar nicht mehr ganz so fresh aus, aber nach mehr als 12 Minuten Ring-Aktion ist das schon so in Ordnung! Also wird es dann wohl eher der geistige Zustand gewesen sein, denn auch der Tweet klingt mal sehr strange!
Man wird sehen, wie es mit Hardy weitergeht! Ich denke, dass er nun ziemlich im Doghouse sitzt und nun noch schlechter bei SD eingesetzt wird! Auch eine baldige Entlassung scheint möglich! Denn so wie Matt momentan auftritt ist er keine Verstärkung mehr für das WWE-Roster!
Die TNA wird sich wohl schon die Hände nach ihm reiben! Schon vor einiger Zeit wollte man ihn ja schon loseisen, um the Hardy Boyz wieder zu vereinen! Ein Company-Wechsel würde ihm wohl auch gut tun, denn momentan ist seine Motivation wohl ziemlich im Keller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Update

Anscheinend war das ganze eine Fehlmeldung. Zumindest veröffentlichte Matt Hardy nun ein Video auf Youtube, in dem er aus England die Aussage entkräftete, er sei nach Hause geschickt worden.

Zudem nimmt er dort Stellung zu seinen gesundheitlichen Problemen (auch die unverträglichkeit von rotem Fleisch) und kündigt eine Veränderung an, die er notfalls erzwingen will. Zudem sagt er aus, dass er bereits 21 Pfund verloren hat.

Auf mich wirkt er in dem Video aber auch nicht ganz nüchtern. Sein rechtes Auge sieht auch etwas seltsam aus im Vergleich zum linken. Zudem vergisst er am Ende auch seinen Text.

Hier mal der Link zum Video: YouTube - E#73 From England With...

Edit: Der Grund für die Unverträglichkeit von gewissen Zutaten wie z.B. rotem Fleisch soll wohl angeblich damit zusammen hängen, dass er vor einiger Zeit ein Geschwür am Blinddarm hatte und notoperiert werden musste. Seit dem reagiert sein Darm auf gewisse Sachen allergisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was er auf dem Video beweisen konnte ist, das er wohl noch in England ist. Allerdings sagt dieses noch gar nichts. Es könnte trotzdem sein, das er nicht bei den Shows auftritt. Zudem macht er auf dem Video wirklich einen unfiten Eindruck. Man sollte abwarten bis mehr rausgekommen ist. Hardy sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, das "Abnehmen" zu erzwingen. Eine gesunde Umstellung seiner Nahrung und Krafttraining wäre angebracht.
 
Ich kann mich noch sehr gut an die Aussage seitens Matt Hardy erinnern, als er meinte, dass 2010 sein Jahr wird. Davon hat man als Verfolger des World Wrestling Entertainments bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gemerkt. Ob dies positiv oder negativ ist, darüber lässt sich streiten. Ich jedenfalls bin froh, dass Matt Hardy dort ist, wo er ist, schließlich sind seine In-Ring Skills meiner Meinung nach, würde es eine Schulnote dafür geben, mangelhaft. Genauso wie seine Fähigkeiten am Mic, welche keineswegs besser sind.

Das er einen Rückschlag nach den anderen hinnehmen muss, liegt an ihm selber. Daher: Selber Schuld.
 
Zunächst mal an alle, die argumentieren: "Er ist doch noch in England, also muss die Meldung falsch sein." Man nimmt sich nicht mal eben ein Taxi und fährt von England in die USA... Die meisten Airlines fliegen einmal pro Tag zum gewünschten Flughafen (wenn überhaupt) und einen Flug so kurzfristig umzubuchen ist deutlich teurer als einfach ein paar Tage im Hotel zu bleiben. Von daher nehmen einige den Ausdruck "nach Hause geschickt" etwas zu wörtlich.

Dennoch freue ich mich, dass Matt Hardy in diesem Video doch einiges erklärt. Laut ihm sind die Verschwörer hinter seiner schlechten Presse bei Pro Wrestling Torch zu suchen, die ihn seiner Meinung nach einfach nicht abkönnen. Krank zu sein ist keine Schande, und wenn man sich jetzt darauf konzentrieren will, Hardys Ernährungsproblem in den Griff zu bekommen, dann ist das doch sehr begrüßenswert, auch von seiten der WWE. Wenn er seine Ernährung nun umstellen muss, schätze ich, dass sein Körper geschwächt sein dürfte. Wenn man ihn dann für zu schwach hält, um ihn jeden Abend auftreten zu lassen, dann ist das die richtige Entscheidung. Hardy rechnet ja auch vor, wie viele Pfunde er bereits abgenommen hat seit der Umstellung. Die Gesundheit geht vor, so dass man ihn mal ruhig machen lassen soll. Da fällt niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er einen oder zwei Auftritte pro Woche weniger macht. Probleme mit den Innereien sind immer nervend und schlagen, wenn sie dauerhaft sind, sehr stark aufs Gemüt. Wenn man dann auch noch "Baby-Bruder" Jeffs Ärger hinzu nimmt, ist es verständlich, wenn Matt neben der Spur hängt. Ich bin einfach positiv und hoffe, dass er in vielleicht zwei Monaten voll "umgestellt" und körperlich bei Kräften sein wird und sicherlich auch einige Pfunde verloren haben wird.
 
Was momentan Matt Hardy wirklich helfen würde, ist nicht nur abzunehmen, sondern auch an seinen Skills zu arbeiten und damit meine ich nicht nur seine In-Ring. Wenn man ihn beobachtet in seinen Matches, dann merkt man schon, dass seine Reaktionen und überhaupt sein Tempo immer weiter sinkt. Kein Wunder, wenn man ihn in den letzten Jahren beobachtet hat. Seit 2005 nimmt er weiter zu. Doch das ist ja nicht alles. Man muss ja auch noch die Probleme von seinem Bruder hinzufügen, die ihn sicherlich auch im Kopf etwas ablenken. Doch eine Chance hat er ja, ich meine, wenn man sich mal die Pops in der Halle hört, wenn seine Theme eingespielt wird, dann sind sie ziemlich laut. Wenn Matt Hardy etwas besser ankommen würde, dann würden ihn die Bookers sicherlich eine Storyline geben, die ihn auch etwas pushen würde, doch momentan ist es einfach nicht möglich. Falls er von der WWE entlassen wird, wäre es auch kein so großer Verlust, doch damit hätte TNAW die Möglichkeit, die Hardy Boyz zu vereinigen bei TNA, sodass sie ihr Rating dadurch selbst pushen. Die einzige Lösung wäre für mich, Justin Gabriel von NeXus & RAW zu trennen und ihn zu SmackDown zu schicken, wo er & Matt Hardy als die neuen Hardy Boyz auftreten, somit hätte man ein gutes Tag Team & einen Undercarder weniger.
 
Nun frage ich mich, ob das ganze geistig oder körperlich ist, oder vielleicht doch beides. Zum einen sind Hardys Fettüberschüsse nicht mehr zu übersehen zum anderen weiß er, dass sein Bruder bald endlich das bekommen wird, was er verdient und in den Knast wandert. Sowas kann einen schon fertig machen und eine Auszeit wäre für Matt jetzt wirklich dringend notwendig. Natürlich soll er während dieser Pause nicht faulenzen, sondern sich seine alte Form wieder antrainieren, um wieder was ordentliches abliefern zu können. Wenn sich an Matt's Körper und an seiner derzeitigen Einstellung nichts ändert, wird er die WWE wohl verlassen müssen. Natürlich hätte er eine Entlassung auf Grund seiner jahrelangen guten Arbeit für die Company nicht verdient, aber wenn man sich selbst so fallen lässt, wié es bei Hardy grade der Fall ist, wird dem Chairman wohl nichts anderes übrig bleiben.
 
Nun frage ich mich, ob das ganze geistig oder körperlich ist, oder vielleicht doch beides. Zum einen sind Hardys Fettüberschüsse nicht mehr zu übersehen zum anderen weiß er, dass sein Bruder bald endlich das bekommen wird, was er verdient und in den Knast wandert.

Zu Jeff Hardy: Was verdient er denn? Wer sagt, dass er tatsächlich schuldig ist, warst du etwa dabei?-- Nein? Kennst du vielleicht Jeff Hardy persönlich, dass dir das Recht gibt so eine Aussage zu tätigen? - Nein? Also hör bitte auf mit diesen Beschuldigungen, dass er das bekommen sollte, was er verdient hat, wenn du nicht vollends die ganze Geschichte kennst/weisst.

Nun zum eigentlichen Thema, zum armen Matt Hardy: Nach seine Blinddarmoperation, die ihn angeblich fast die ganze Karriere ruiniert hätte, läuft es wirklich nur noch bergab in seinem Leben. Berufliche, familiäre und gesundheitliche Probleme können ziemlich an der Psyche einer Person nagen. Es ist wirklich praktisch ein Wunder, dass er überhaupt noch auftreten kann, obwohl die Nachricht mit seinem Rückzug aus der Tour nur eine Fehlinformation war , ist er aber wirklich mehr als sehr gut beraten, wenn er jetzt einfach mal eine Pause macht. Einfach Abstand gewinnen von all dem Chaos, welcher sich in seinem Leben angesammelt hat.
Ein Wechsel zu TNA würde ihm zu diesen jetzigen Zeitpunkt auch nichts wirklich bringen, schliesslich würde er einfach seine Probleme mit nach TNA mitnehmen und diese nicht wegbringen. Also lieber Pause machen (min. 2 Monate) und dann mit neuem Elan die Sache herangehen und vielleicht doch noch 2010 zu seinem Jahr machen (Okay, das ist dann doch zuweit aus dem Fenster gelehnt^^)
 
Was soll man noch großartig zu Matt Hardy sagen? Er ist meiner Meinung nach immer noch ein Topwrestler, der die Moves wirklich sehr gut beherrscht, jedoch hindert ihn sein Gewicht an seiner Spritzigkeit, die er damals hatte. Dabei muss ich Titan auch zustimmen: Matt hatte noch nie wirklich proportionierte Muskeln, die einen ins Auge stachen, aber an seinem Bauch ist doch deutlich mehr Fett als damals. Wenn er nun im Video ankündigt, dass er etwas verändern will, dann hoffe ich, dass er an seinem körperlichen Zustand pfeilt, sodass er noch ein paar schöne und vielleicht auch erfolgreiche Jahre erleben kann. Ich denke, dass wenn Hardy abnehmen sollte, er wieder besser werden wird. Dabei spielen natürlich auch andere Faktoren wie seine Verletzungen beispielsweise eine Rolle, die er hoffentlich nicht mehr so intensiv spürt. Wie dem auch sei muss ich Bizzy auch zustimmen: Wenn er das Abnehmen erzwingen will, dann ist das ein ziemlich großer Fehler, denn dadurch wird der Körper noch mehr geschwächt und er entfernt sich immer weiter von seiner Form. Wenn er ganz viel Pech hat, setzt dann auch i-wann der Jo-Jo-Effekt ein und er würde wieder bei 0 anfangen.

Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich für ihn hoffe, dass er schnell wieder in Form kommt und er hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Dann bin ich mir sicher, dass er uns noch einige tolle Matches bieten kann.
 
Naja, also wenn ich Matt Hardy so betrachte, dann würde ich auch nicht gerade sagen, dass er in Top-Form ist. Wann war der Kerl wohl das letzte Mal im Fitness-Studio?^^
Auch die Qualität der Matches, an denen Hardy teilgenommen hat, waren nichtmehr die besten. Er müsste mal dringend wieder an seinen Skills arbeiten....und gleichzeitig etwas abnehmen, denn wenn er nochmal in Matches wie damals, also Ladder oder TLC Matches, involviert werden müsste, dann kann er es sich nicht leisten von seinem Übergewicht an Highflying-Aktionen gehindert zu werden. Und weil Matt Hardy ja immernoch davon träumt noch ein World Champion zu werden, muss er dazu in der Lage sein, an solchen Matches teilzunehmen. Sein Mangel an Fitness ist definitiv nicht mit dem Alter zu rechtfertigen, denn es gibt genügend Wrestler die in einem ähnlichen Alter noch viel besser in Form sind als Matt.

Den Fans wird es wohl kaum auffallen, da Matt Hardy in den letzten Shows keine bedeutende Rolle gespielt hat....teilweise auch gar keine Rolle.
 
Oben