Matt Hardy vs Jeff Hardy

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Am 27. Februar treffen die Brüder auf einander laut Matt Hardy als er Jeff denn Twist of Fate zeigte
Wer denkt ihr wird das Match gewinnen?

Ich habe echt keine ahnung wer gewinnen wird -.-
 
Ich denke das Jeff Hardy gewinnen wird. Er wird es endlich Matt Hardy heimzahlen. Er sagte selber, dass er gegen seinen Bruder nicht kämpfen wird, doch in Jeff steckt noch eine Seite, in der er Rache will ;)
 
MEin Fav. Jeff Hardy gewinnt natürlich. Irgendwie deutet alles darauf hin, da Matt in letzter Zeit ein wenig stärker als Jeff dargestellt wird. Das heißt in meinen Augen, dass sich Jeff bei WM25 für alles Rächt und dann auch gewinnt.
 
die tapings waren doch schon oder?

Jeff Hardy sagt, dass er niemals gegen seinen Bruder antreten würde

falls es aber mal wirklich zu nem match der beiden vor wrestlemania kommt, wird wohl einer via DQ gewinnen...
 
Ich habe Sd ergebnisse nicht verfolgt ich denke Matt via Dq oder es gibt einen No Contest .
Ich glaube Jeff schlägt erst in einem No Holds Barred oder Falls Count Anywhere bei Wrestlemania 25 richtig zurück und Gewinnt auch ;)
 
Ich glaube Matt gewinnt, da dies die Fehde ebsser einheizt, da Matt ja auch die Fehde angefangen hat
 
Also mein Favorit ist auch Jeff Hardy, aber ich glaube nicht das er gewinnen kann. Ich denke wohl eher das Edge in das Match eingreifen wird und so die Rache von Jeff verhindern kann.
 
einer von beiden wird sicher via DQ gewinnen :D aber iwie hat Jit doch recht die Tapings waren doch shcon xD?
 
ich glaub dass einer von beiden via dq gewinnt!! weil ich denk dass sie bei wrestlemania 25 in einem no dq match aufeinandertreffen
 
Solange die Ergebnisse noch nicht auf Wrestling-Infos stehen und ich die Ergebnisse nicht ablesen kann, tendiere ich aber zu Matt Hardy oder einen DQ Sieg von Matt Hardy. Bei Wrestlemania kommt es dann zu einen Rematch der beiden in einem Gimmick Match...
 
ich glaub das match gewinnt jeff hardy entweder matt holt ein stuhl oder jeff hardy gibt ihn eine swanton bamb ung jeff hardy gewinnt auf alle fälle gewinnt jeff hardy enweder durch DQ oder jeff macht pin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke Matt gewinnt via Dq oder es gibt einen No Contest .
Ich glaube Jeff schlägt erst bei Wrestlemania 25 richtig zurück und Gewinnt auch ;)
Das sehe ich auch so. Höchstwahrscheinlich gewinnt Matt via Dq (Sonst gibt es halt einen No Contest). Bei WM treffen die beiden natürlich aufeinander, da gewinnt dann vermutlich Jeff. Falls es nicht so kommt dann gibt es ein hammer Match, wobei sich rausstellt, dass beide gleich gut sind mit anschließender versöhnung:D
 
ich tippe bei diesem match darauf,dass keiner der beiden via pin oder submission gewinnt.ich tippe auf no contest oder DQ sieg für jeff hardy.
die wwe wird sich das richtige match wahrscheinlich für wm 25 aufheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben