Matt Hardy - Wieso tut er dies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrestlemania

Wer bereits den Royal Rumble Pay-Per-View gesehen hat wird über den Heel Turn von Matt Hardy gegen seinen Bruder Jeff durchaus überrascht sein. Matt griff in das WWE Championship Match ein, deutete ein Conchairto gegen Edge an und zog dann jedoch seinem Bruder den Stuhl über. Danach coverte Edge Jeff Hardy und gewann dadurch erneut den Titel.

Der eigentliche Plan sah vor, so Dave Meltzer, dass Christian für Matts Rolle vorgesehen war, Matt war nur der Ersatzmann für diese Rolle. Der Grund, warum man sich nun für Matt und gegen Christian entschieden hat, soll darin liegen, dass fast jeder Fan von einem Erscheinen Christians ausging, was man auch zu Beginn des Matches hörte (Die Fans riefen "We want Christian"). Die WWE wollte mit dem Heel Turn Matts ihre Fans also überraschen und entschied sich für den eigentlichen Ersatzmann!
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)


Ich kapiers nicht:confused::confused::)
 
weil die wwe christian nach den we want christian chants vor dem match nicht bringen wollten sonden das match spannender machen
 
Die Story dreht sich wieder um eine eifersüchtige Bruder Fehde...
Also bedeutet dies er hat das Feuerwerk veranstaltet, er ist gleich nach der Party nachgefahren usw....

Eigentlich sollte ja Christian die Rolle spielen. Aber die Fans schriehen ja die ganze Zeit "We want Christian"!!! Also bookte die WWE das um....
 
Wahrscheinlich jeder, der dem Royal Rumble gesehen hat, fragt sich, wieso Matt Hardy seinen Bruder mit dem Stuhl schlug und so Edge half....
Mir kam als erstes diese angebliche Christian geschichte in den Sinn...war das Matt, und nicht Christian???
Oder was denkt ihr?


  1. Warum tut er dies: Weils ihm die WWE so vor schrieb.
  2. Warum nicht Christian: Die Fans in der Halle riefen vor dem Match "We want Christian" das gefiel der WWE garnicht und so änderte sie die Story schnell um und ließ Matt Hardy überraschend zum Heel turnen.
Ob die Anschläge nun auch Matt zu geschrieben werden kann ich nicht sagen, aber ich hoffe mal nicht. Das passte Christian echt gut, als Build Up. Ihm nun alles wegzunehmen wäre Verschwendung.
 
Ich finde das echt gut das die WWE Matt zum Heel turnen lassen hat. Damit hat keiner gerechnet, und somit hat man eine perfekte Fehde der beiden Hardys die bei WM in einem extremen Match enden könnte...
 
Naja, er turnt Heel, und fehdet bei SD gegen seinen Bruder (anstatt von Christian).
Eine mögliche Story wäre z.B., dass er es Jeff nicht gönnt, World Champ zu sein, wo er selbst seinen Titel verloren hat...
 
entweder die eifersucht version (obwohl ich das nicht glauben kann dass gehört sich nicht für brüder und das würde matt nicht tun)

oder die naitch version weil er seinen bruder schützen will vor anschlägen
(ABER.... dass hätte er auch ganz anders und sanfter machen können und nicht dabei seinen bruder verletzen??) was sagt ihr
 
Ich denke mal als wissender und als Mark^^^^

1. Wegen den Fans hat er das von den Offis tun müssen da viele schon gewusst haben das Christian beim Rumble kommt

2. Als Mark würde ich denken das er das nur aus neid gemacht hat ^^
 
Einerseits will man bestimmt darstellen, dass Matt eifersüchtig auf Jeff ist, weil der solche Erfolge in der WWE feiert. Anderseits wird man ihn auch genommen haben, weil es zu offensichtlich gewesen wäre, wenn Christian der Attentäter wäre.
 
hab mir die szene nochmal angeschaut.....der blick von edge....und von vickie.....die waren mehr geschockt....obwohl die das ja wussten:p:p:p
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)

Das finde ich klingt garnicht so falsch es würde auch passen das er jetzt zu SD will , jedoch kann es auch sein das er eifersüchtig war
 
Neid. Ähnlich wie bei Christian und edge. Wünsche nat+rlich etwas anderes. Du Theorie von CM Naitch schien mir auf den ersten Blick schwachsinnig zu sein, doch wenn man sich länger dazu gedanken macht ist es sowohl sinnvoll. Ich glaube sogar, dass die theorie der wahrheit entspricht^^.
 
Ich hab ne gaaaaaanz neue Theorie! Die klingt zwar absurd aber ich schildere sie einfach mal:

Also Matt Hardy hat seinem Bruder den Stuhlschlag verpasst, da sehr viel an ihm liegt und er ihn aus der Schussbahn holen wollte. Leider musste er ihm dabei aber seinen Traum zerstören. Sprich: Jeff mit Titel war eine Zielscheibe (Feuerwerk, Auto, Hotel) und ohne Titel wird ihm nichts passieren.

Das klingt zwar doof aber was haltet ihr davon? :)[/quote
ich halte seit der letzten smackdown ausgabe nichts mehr davon halte weil matt gesagt hat , dass er das mit absicht getan hat.
aber war ne gute theorie naitch ;)
 
als mark würde man sagen das der blöde matt einfach neidisch auf jeff war da dieser viel besser ist:D
und als wissender würde man sagen da alle mit christian gerechnet haben das man eine überraschung bringt un die is ja auch gelungen
 
es sollte eingentlich christian für diese rolle geplant sein aber sie taten es nicht weil alle fans we want christian ruften un sie wollten etwas bringen mit dem die fans nicht rechenten.jetzt ist er heel und wird bei smackdown gegen jeff fehden.
 
Er ist einfach neidisch auf Jeff, wie man bei der letzten SD Ausgabe gesehen hat. Er hatte es satt, dass er immer Jeff aus jedem Missgeschick/Unfall retten und helfen musste! Und es gab nie einen richtigen Dank dafür.
Eigentlich sollte Christian an allem Schuld sein, aber zu viele Leute dachten dies schon und deswegen ist Matt für ihn eingesprungen. Jetzt wird es zu einer Brother vs Brother Fehde der beiden führen.
 
und das ist eine dergewagtesten fehden seit langem....und gerade das macht die wwe nun so stark interessant.....es is einfach unmöglich:D und persönlich.......ich finds
TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *daumenhoch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben