Matt Jackson und Brandon Cutler positiv auf COVID-19 getestet + Nick Jackson in Quarantäne – Jake Atlas is All Elite! – Tony Khan deutet weitere große Verpflichtungen an – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Jackson und Brandon Cutler wurden positiv auf COVID-19 getestet und werden aus diesem Grund nicht bei den heutigen AEW-Tapings anwesend sein. Auch Nick Jackson, der sich in engem Kontakt mit Matt und Cutler befand, befindet sich in Quarantäne und wird deshalb nicht vor Ort sein, auch wenn er bisher nicht positiv getestet wurde. Alle drei weilen zuhause in Kalifornien und haben den Weg nach Newark, New Jersey gar nicht erst angetreten.

- In einem Interview mit "Z100" kündigte Tony Khan weitere "Traumverpflichtungen" an. Auf die Frage, ob es weitere Stars gibt, von deren Verpflichtung er träumt und ob es sich um Nordamerikaner handelt, antwortete der AEW President:
"Die gibt es. Sie sind aus Nordamerika und sie werden kommen. Sehr bald und es wird großartig. Ich bin sehr aufgeregt."

- Jake Atlas is All Elite! Am Montag berichteten wir über das AEW-Debüt des 27-jährigen bei der dieswöchigen "AEW Dark: Elevation"-Ausgabe, am gestrigen Dienstag gab AEW President Tony Khan offiziell bekannt, dass der frühere NXT-Star unter Vertrag genommen wurde. Atlas wurde im August 2021 von WWE entlassen und hatte kurz darauf aufgrund von psychischen Problemen seine Karriere für beendet erklärt. Er gilt seit einigen Jahren als einer der talentiertesten Newcomer und bestritt zahlreiche Matches für Game Changer Wrestling und Pro Wrestling Guerrilla, bevor er im Jahre 2019 offiziell einen WWE-Vertrag erhielt. Dies war sein großer Traum, der aber nicht wie erhofft verlief.


- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Nacht, der ersten Ausgabe auf TBS, sind fünf Matches angekündigt. Im Fokus steht natürlich das Rematch zwischen AEW World Champion Adam Page und Bryan Danielson, The Lucha Brothers vs. Jurassic Express um die AEW World Tag Team Championship sowie das Finale des Turniers um die AEW TBS Championship zwischen Ruby Soho vs. Jade Cargill. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Hype-Videos:

All Elite Wrestling "Dynamite #118"
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 05. Januar 2022

AEW World Championship

Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

AEW TBS Championship - vakant
AEW TBS Title Tournament - Finale - Singles Match
Ruby Soho vs. Jade Cargill (w/ Mercedes Martinez & Mark Sterling)

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus)

Singles Match
Malakai Black vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
MJF vs. ???


 
Oben