Matt Morgan spricht über den War & seine Zeit als Heel / RVD zufrieden bei TNA

Extreme Enigma

Upper Card
- Der TNA Superstar Matt Morgan stand in den vergangenen Tagen einer Homepage für ein Interview bereit. Darin sprach "The Blueprint" über einige interessante Dinge wie den Monday Night War zwischen TNA und WWE oder seine Zeit als Heel. So sagte Morgan, dass es seiner Meinung nach, in Anbetracht der aktuellen Lage des Monday Night War, um einiges gescheiter wäre die wöchentliche iMPACT! Show TNA Wrestlings eine Stunde vor Monday Night RAW aus dem Hause World Wrestling Entertainment zu starten. Möglicherweise würden viele Fans auf Spike TV bleiben und nicht auf Sky Sports umschalten, um so auch den zweiten Teil der iMPACT! Ausgabe sehen zu können. Desweiteren sprach Matt Morgan über seine derzeitige Lage als Heel. So wollen viele Wrestler trotz ihres Heel-Charakters cool wirken, allerdings dürfe man keine Zeichen oder Sprüche gegen das Publikum richten.

- Der erst vor kurzem zurückgekehrte TNA Superstar Rob Van Dam berichtete in seinem neusten Blog von der aktuellen Situation rund um Total Nonstop Action Wrestling. So sagte RVD, daß er momentan sehr zufrieden mit sich und seinem Verhältnis zur Promotion seie. Speziell Freude bereitet ihm das leichte Scheudle, Wrestler und Mitarbeiter, das Publikum, der Verlauf & das Wachstum der Company und seine eigene Entwicklung in den wöchentlichen Shows.
 
Matt Morgan hat den Zweck der Vorziehung Impacts genau richtig auf den Punkt gebracht. Wenn bei Impact in der ersten Stunde eine gute Show geboten wird, würde ich es mir persönlich zweimal überlegen ob ich dann zum Konkurrenzprodukt Monday Night Raw umschalte. Wenn mehrere Fans so denken wie ich, wird sich das in absehbarer Zeit auch bei den Ratings bermerkbar machen.

Rob Van Dam stellt das Ganze wohl besser dar, als es in Wahrheit sein wird. Durch die Misserfolge in den vergangenen Wochen dürfte Backstage wohl dicke Luft geherrscht haben, welche nun durch mögliche Erfolge wieder verschwindet. Ansonsten kann Rob van Dam aber wirklich zufrieden sein, denn er wird mit Sicherheit nicht schlecht verdienen und gut eingesetzt wird er auch noch.
 
-Diese Idee wurde ja nun umgesetzt. Ich kann "kofi kingston" hier nur zustimmen,allerdings wäre es vorteilhafter gewesen von Anfang an erst mal beim Donnerstagtermin zu bleiben. Die Ratings sind ja nun leicht gestiegen. Das Problem bei der Sahce ist,dass man dann von Anfang an Gas geben muss,wobei TNA immer eine gute Show liefert.

-RVD kann absolut zufrieden sein. Er hat die WWE ja auch damals wegen dem engen Reiseplan verlassen und ist dadurch natürlich bei TNA mehr entlastet. Ob das Klima backstage so gut bei den Ratings und Gerüchten ist mag ich aber bezweifeln.
 
Matt Morgan
Nun ja das mit der Stunde nach vor ist def. keine schlechte Idee wobei Donnerstag sicher die bessere Option wäre.. Als Heel ist er, mit seiner Größe und Schnelligkeit um einiges glaubhafter als Heel. Er hat auch das perfekte Aussehen für die Glaubhaftigkeit eines Heels. Als Face kommt er einfach net so rüber wie als Heel..
RVD
Wenn ich zu einer Promotion kommen würde und gleich im Main Event stehe und ein PPV Poster ziere wäre ich auch zufrieden. Rob Van Dam ist ein Megastar und wird auch demensprechend Bezahlt werden. Aber ich denke mit seinem Merch wird man einiges an Einnahmen machen, genau wie bei Jeff Hardy..

H.a n.D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben