Matt Riddle äußert sich zur Backstage-Heat nach seinen Kommentaren über Roman Reigns – Edge für längere Zeit aus den Shows geschrieben – Mehrere NXT-Talente lehnten im Herbst 2019 neue Verträge ab – WWE lässt sich "Big Time Becks" schützen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful berichtet, erhielten im Herbst 2019, als NXT ins TV auf das USA Network wechselte, viele NXT-Talente Angebote zur Vertragsverlängerung. Dutzende Wrestler:innen unterschrieben auch neue Verträge, allerdings lehnten einige Talente, darunter auch Topstars wie Johnny Gargano und Adam Cole, die Angebote ab. So war die Bezahlung im Vergleich zum Main Roster und vor dem Hintergrund, dass die Company sehr lukrative TV-Deals abgeschlossen hatte, wohl eher mittelmäßig und einige Top-Talente waren nicht motiviert, sich für dieses Geld langfristig zu binden. Selbst einige Undercarder und Wrestler, die es noch nicht in die TV-Shows geschafft hatten, nahmen die Angebote nicht an.

- Das Verletzungsangle mit Edge bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der letzten Woche diente wenig überraschend dazu, den WWE Hall of Famer für mehrere Monate aus den Shows zu schreiben. Wann man den 47-Jährigen zurückbringen wird, ist nicht bekannt.

- WWE hat weitere Trademarks in Auftrag gegeben, diesmal geht es um SmackDown Women's Champion Becky Lynch. Für sie wurde nun der Begriff "Big Time Becks" geschützt, ein Spitzname, den Lynch seit einigen Wochen nutzt. Zuletzt hatte man auch "The Man" schützen lassen, um ihn exklusiv für Merchandise nutzen zu können.

- In einem Interview mit der International Business Times sprach Matt Riddle nun über seine Kommentare zur Zugkraft von Roman Reigns, welche ihm Backstage-Heat einbrachten (wir berichteten HIER).
"Ich wollte niemanden zu nahe treten oder etwas falsches sagen, aber ich hab einige Kommentare gemacht und ich sag so viel: Ich denke das waren Fakten, nur dass du es weißt.[...] Aber ich denke, auch wenn es Fakten waren, so war es vielleicht nicht sehr professionell so etwas zu sagen, besonders da ich bei RAW und der bei Smackdown ist. Ich bin nicht einmal in der Lage, mit dem Tribal Chief zu konkurrieren. Er ist im Moment auf einem anderen Level. Ich glaube, ich habe den Mund etwas zu voll genommen, verstehst du? Vielleicht hatte ich hinter den Kulissen ein bisschen Heat. Vielleicht ein kleines bisschen."

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
In einem Interview mit der International Business Times sprach Matt Riddle nun über seine Kommentare zur Zugkraft von Roman Reigns, welche ihm Backstage-Heat einbrachten
Naja das hört sich schon so an als ob er mächtig einen auf den Deckel bekommen hat, so wie er zurückrudert. Dabei kann ich seinen Aussagen voll zustimmen. Aber das kennen wir ja schon von WWE, immer schön den Boten töten, dann ist die Nachricht ungefährlich.^^
 
Oben