Matt Striker mit Fehlinformation bei WWE Tables, Ladders & Chairs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Während des Intercontinental Championship Matches zwischen John Morrison und Drew McIntyre unterlief dem Smackdown Kommentator Matt Striker ein Fehler. Er behauptete nämlich, dass der US-Staat Texas seit über 20 Jahren keinen Wechsel des Intercontinental Titles miterleben durfte. Dies ist allerdings eine Fehlinformation, denn Rey Mysterio sicherte sich bei Wrestlemania 25 in Houston, Texas den Titel nach einem Match gegen John Bradshaw Layfield. Aber auch davor gab es noch einige Titelwechsel:

Kofi Kingston (gegen Chris Jericho) bei Night of Champions 2008 in Dallas,
Umaga ebenfalls in Dallas (gegen Santino Marella) im Juli 2007
und abschließend Kane (gegen Chris Jericho) in Houston im Jahre 2002.


(Quelle: pwinsider.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er das nicht beim ECW Championship Match gesagt??

Wenn ich mir irre, dann sollte Matt Striker zurück in den Classroom?
Aber sammeln die nicht immer vorher News oder andere Sachen, sodass sie richtige News haben.
 
Eigentlich egal im welchem Match es war. Klar sowas darf nicht passieren, aber es hat kein Schaden an dem Match angerichtet. Die Zuschauer vor Ort haben diesen groben Fehler wahrscheinlich nicht mal gemerkt.
Allerdings sollte man bei sowas immer aufpassen. Dies war nicht das erste mal, das bei Matchankündigungen ein Fehler unterlaufen ist.
Es ist ein Fehler der nicht passieren darf, aber jetzt ist es auch zu spät.
 
Naja als WWE Kommentator sollte man das dann doch richtig recherchiert haben. Da ich aber glaube, dass er sich den "Mist" nicht selbst raussuchen muss, sondern es dafür auch Angestellte geben wird, wird da jemanden ein Fehler unterlaufen sein, welchen ich jetzt zwar für unprofessionell halte, der allerdings nicht den Weltuntergang bedeutet.
 
Man muss ja nicht gleich,bei jedem Patzer gleich einen neuen Treand auf machen,das ist doch sinnlos.
Es passiert jedem Mal.
Sicher hat er sich geirrt,doch es passiert eben.
 
Ein Fehler kann meines Erachtens jedem mal unterlaufen, auch einem WWE Kommentator. Aber natürlich muss man dazu sagen, dass diese im Vorhinein die ein oder andere interessante Information über den PPV/Austragungsort etc. herausfinden. Vielleicht sind für sowas andere zuständig, dennoch wirft es in diesem Fall kein allzu gutes Bild auf die WWE.

Wie auch immer, es ist passiert und kann nun nicht mehr rückgängig gemacht werden. In der Relation war es wohl ein eher harmloser Vorfall, daher lohnt es sich denke ich nicht weiter, darüber zu diskutieren.
 
Das erinnert mich grade an die Tna bei dem Video als die Kommentatoren vom Zettel abgelesen haben^^
Ist zwar blöd kann aber passieren er ist ja schließlich auch nur ein Mensch dem Fehler unterlaufen also von daher nicht so dramatisch.Jetzt ist es zu spät man kann den Fehler nicht mehr vermeiden.Ich glaube nicht das er sich das irgendwo aufgeschrieben hat sondern die angestellten.
 
Ein vertretbarer Fehler, der jeden mal passieren kann. Aber Matt Striker sollte sowas nicht einfach so behaupten ohne es zu wissen , denn ich denke er hat es einfach so rausgeplappter.

Es wird keine Folgen haben und Striker sollte sich keine Sorgen machen , wenn er diesesn Fehler überhaupt selbst gemerkt hat.
 
Also jemand der sowas merkt, war entweder bei den Events in Texas dabei oder ist wirklich ziemlich vernarrt in den Sport. Ich denke nicht, dass man die ganzen Sachen, die die sagen, auf die 'Goldwage legen sollte. Kommentatoren sagen nciht immer die Wahrheit. Das mekre ich vor allem beim Handball, wenn sie einiges falsch interpretieren oder oft Statistiken durcheinander bringen.

Ich denke, solche Fehler sollte man Moderatoren bzw Kommentatoren nicht vorwerfen, denn sowas passiert selbst den größten Experten mal. Aus meiner Sicht haben die Wrestlingkommentatoren immer gute Leistungen gezeigt und sollte man wirklich jeden kleinen Fehler betonen, müsste man schon fast ein eigenes Forum dafür anlegen.

@Hardyz: Hast du mal gesehen, wie viele Zettel mit unwichtigen Informationen in den Kommentatorenkabinen einer Arena liegen? ab und zu erzählen die bei Fußballspielen Sachen, die keinen interessieren (Der beste Freund des Schwagers des Torwarts hat geheiratet).

Warum es Matt Striker nun gesagt hat? Keine Ahnugn, hat er wahrscheinlich was verwechselt. Ansonsten keine Ahnung... nervermind...
 
Also ich habe es auch gesehen/gehört,aber ich weiß nicht mehr genau ob es beim ECW Championship Match oder beim Intercontiental Championship Match war,allerdings denke ich nicht,dass die Angestellte,welche diese News gefunden haben 4 Titelwechsel in 6 Jahren übersehen haben,denn das wäre ziemlich hart und außerdem war einer der beiden ja dieses Jahr bei WrestleMania und dafür müsste ich kein WWE Angestellter sein,sondern einfach nur WWE Fans um mich an das Match und den Ort des diesjährigen WrestleMania Event zu erinnern.Allerdings war der PPV eigentlich gut kommentiert und Matt Striker ist bestimmt auch kein schlechter?!
 
Jeden kann mal einen Fehler untergehen, wir sind nicht Geboren um perfekt zu sein. Aber das war wahrscheinlich auch gar nicht Strikers fehler, weil sie immer einen Notizzettel haben, die ein paar hinter Angestellte geschrieben haben und da muss wohl denen einen Fehler unterlaufen sein. Ob das jetzt absichtlich war oder echt ein Fehler kann man nicht sagen. Aber es war zu zu 75% nicht Strikers Fehler oder er hats nur so gesagt um Klug da zu stehen.
 
Irren ist ja bekanntlich menschlich, dass passiert nunmal auch den WWE Kommentatoren. Die haben da aber auch immer ne Zettelwirtschaft, so wie Ewald Lienen oder Ede Geier :D

Den Fehler kann man verzeihen. Mir selber wärs nicht aufgefallen und ich glaub auch nicht, dass es den anderen aufgefallen wäre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben