Matt Striker & Rohit Raju nicht länger ein Teil von Impact – Rich Swann positiv auf COVID-19 getestet – Su Yung erwartet ihr erstes Kind – Winner takes All Match angekündigt – Durchschnittliche Zuschauerzahl im Jahr 2021 – Vorschau auf Impact

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Impact-Vertrag von Rohit Raju ist ausgelaufen und somit ist der ehemalige X-Division Champion nun offiziell ein Free Agent. Dies gab er selbst über Twitter bekannt. Der 41-Jährige stand seit dem Jahr 2017 bei Impact Wrestling unter Vertrag.


- Auch Matt Striker ist nicht länger ein Teil von Impact Wrestling. Auf Twitter erklärte der Kommentator, dass sein Impact-Run leider beendet ist. Er löschte den Tweet zwar wieder, aber Impact-Quellen bestätigten gegenüber dem PWInsider die Trennung. Striker bildete gemeinsam mit D'lo Brown seit Januar 2021 das Kommentatorenteam.

- Rich Swann wurde offenbar positiv auf COVID-19 getestet und verpasste deshalb in der letzten Woche die "AAW Unstoppable"-Show, bei welcher er auf AAW World Champion Mat Fitchett treffen sollte. Wie lange Swann pausieren muss und ob er am Samstag wie geplant beim "Hard to Kill"-PPV in den Ring steigen kann, ist unklar.

- Am Ende der letzten Impact Wrestling Ausgabe wurde durch Su Yung enthüllt, dass sie und Rich Swann ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

- Durchschnittlich 120.837 Zuschauer sahen im Jahr 2021 die Impact Wrestling Ausgaben auf AXS TV. Dies ist ein deutlicher Rückgang im Vergleich zum Jahr 2020, als durchschnittlich noch 154.038 Zuschauer die Shows einschalten.

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher 6 Matches angekündigt. So wird es zu den Matches Deonna Purrazzo vs. Mercedes Martinez, Karl Anderson vs. Heath Miller, Jake Something vs. JONAH, Ace Austin & Madman Fulton vs. Johnny Swinger & Hernandez und Lady Frost, Chelsea Green & Tasha Steelz vs. Jordynne Grace, Rachael Ellering & Rosemary, sowie zum Debüt von Masha Slamovich gegen eine noch nicht bekannte Gegnerin kommen. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zur Paarung Raj Singh vs. Juice Robinson. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #911
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2021


(Non-Title) Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Karl Anderson vs. Heath Miller

6 Woman Tag Team Match
Lady Frost & Chelsea Green & Tasha Steelz vs. Jordynne Grace & Rachael Ellering & Rosemary

Singles Match
Jake Something vs. JONAH

Tag Team Match
Ace Austin & Madman Fulton vs. Johnny Swinger & Hernandez

Singles Match
Masha Slamovich vs. TBA

Before the Impact Match
Singles Match
Raj Singh vs. Juice Robinson

- Für die Impact Wrestling Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein "Winner take All"-Match zwischen ROH Women's World Champion Rok-C und Impact Knockouts Champion und AAA Reina de Reinas Champion Deonna Purrazzo bestätigt. Alle drei Titel werden auf dem Spiel stehen. Das Match wird bei den Tapings am 09. Januar 2022 in Dallas, Texas aufgezeichnet.

- Die beiden letzten Ausgaben von Impact Wrestling, bei denen man auf die Highlights des Jahres 2021 blickte, wurde nun kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht:


 
Ich kenne Matt Striker nur von Lucha Underground und da fand ich ihn Saustark. Nie erlebt, dass jemand moveketten so schnell durchgerattert hat während sie passieren. Auch mein Schatz fand ihn richtig gut.

Damals hatte ich noch gehofft, er würde mit zum aew Kommentatoren Team kommen. Nu macht es aber leider nicht mehr viel Sinn. Denn mit Excalibur haben sie einen guten Haupt Kommentator und die beiden würden sich nur um Wege stehen denke ich.

Hoffe er kommt an anderer Stelle gut unter.
 
Rich Swann wurde offenbar positiv auf COVID-19 getestet und verpasste deshalb in der letzten Woche die "AAW Unstoppable"-Show, bei welcher er auf AAW World Champion Mat Fitchett treffen sollte. Wie lange Swann pausieren muss und ob er am Samstag wie geplant beim "Hard to Kill"-PPV in den Ring steigen kann, ist unklar.

- Am Ende der letzten Impact Wrestling Ausgabe wurde durch Su Yung enthüllt, dass sie und Rich Swann ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!
Oh man soviel Pech wünscht man doch keinem. Erst Covid und dann auch noch ein Kind.^^ Er kann einem schon leid tun.^^
 
Oben