Mattel WWE Figuren - Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen WWE Figuren von Mattel werden bald im Handel sein. Hier folgt nun ein kurzer Überblick über die verschiedenen Serien & Superstars.

- Basic Series 3 (April):

Chris Jericho
Undertaker
Great Khali
Mickie James
Randy Orton
Shelton Benjamin



- Basic Series 4 (Juni):

Matt Hardy
Goldust
Dolph Ziggler
MVP
William Regal
Shawn Michaels


- PPV Series 2 (Survivor Series) (März):

Undertaker
John Cena
Kofi Kingston
John Morrison
The Miz
Rey Mysterio



- Elite Series 2 (Februar):

Ron Killings
Randy Orton
Matt Hardy
Ted Dibiase
Batista
Triple H



- Elite Series 3 (April):

Christian
The Miz
Shawn Michaels
John Cena
Cody Rhodes
Santino Marella



- Elite Series 4 (Juni):

Big Show
Kane
John Morrison
Kofi Kingston
Chris Jericho
Finlay


- Two Packs Series 3 (April):

Cryme Tyme
Edge & Big Show
Evan Bourne & Rey Mysterio



- Two Packs Series 4 (Juni):

Christian & Tommy Dreamer
Hart Dynasty
Hornswoggle & Chavo Guerrero

Anmerkung: Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

Quelle: gerweck.net
 
finde cih gut für die kleinen kinder. jetzt mit der dummen kinderfreundlichkeit hat die wwe sicher genug junge interessenten und käufer für wwe actionfiguren.
ob sie damit aber das ganz grosse geschäft machen bleibt abzuwarten. ich bezweifle es jedoch stark. ich würde mir höchstens ne undertaker figur fürs regal zulegen, wenn die figur denn auch gut und echt aussieht. ^^
 
Endlich neue Serien.
Ich als Sammler freue mich natürlich.
Es gibt auch viele ältere Sammler, die Figuren sind nicht nur für kleine Kinder!!!
Die neuen sind außerdem viel hochwertiger als die alten.
 
Egal was kommen mag, eine Matt Hardy Figur werde ich mir auf jeden Fall zulegen, das ist eine Investition in die Zukunft! Weiß man denn schon, wie teuer die Dinger sein werden?
 
Naja, ich halte von solchen Figuren eigentlich herzlich wenig, das ich früher nie welche bekommen habe und es jetzt auch schon zu spät ist.:D
Für kleine Kinder vielleicht ganz nett, ich werde mir aber ganz sicher keine Figur zulegen, denn um Wrestling nachzuspielen habe ich ja schon SvR und ein Sammler bin ich auch nicht.
 
Oha das braucht die Welt! ;)

Nee also für Sammler und Kinder wohl eine schöne Sache! Aber ich muss ich wußte gar net das es für Figuren nen Line-Up gibt :D
 
Werde meinem kleinen Bruder vielleicht mal eine besorgen, um ihn in das Wrestling Buisness einzubringen. Bisher hält er noch nicht so viel von Undertaker und co....nur Hornswoggle den mag er :D

Naja, mir sagen diese Figuren nicht zu. Aber nicht weil ich sie kitschig oder so finde, sondern einfach weil sie viel zu teuer sind und es die ja meistens (zumindest bei uns in Kaufhof) oder so nur in Paketen gibt. Da kosten 6 Figuren glaube ich schonmal 40 Euro.
 
Joa :D Hört sich doch gut an :D Hbk ist für mich pflicht :D Und mal gucken wieviel sie kosten! Davon hängt es nachher hab wieviele ist mir kaufe ;) hoffe sie sind nicht überteuert wäre echt scheiße :). Aber die Packs Finde ich Sehr gut zusammgestellt! Hoffe es kommt noch extra so ein Legenden Pack würde mir sehr gefallen ;)
 
Nunja, heisst ja nicht gleich automatisch dass nur Kinder sich die neuen Actionfiguren zulegen, in den Staaten gibt es dermassen viele ''ältere'' Sammler die auf keine Figur verzichten können. Wie dem auch sei, vllt werd ich mir das Pack mit Rey Mysterio und Evan Bourne zulegen, da mir beide bisher noch fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben