Max Buck über die Entlassung von Red & Mickie James plant zweites Album

N2074

Midcard
-Max Buck, der auch von TNA entlassen wurde, reagierte auf die Bekanntgabe, dass Red TNA den Rücken zudreht mit folgendem Tweet:

"Innerhalb eines Jahres, hat man Jay Lethal, Amazing Red, Jeremy und Max Buck verloren. Kommt schon!"
Die Antwort Reds:
"Seltsam, was? Die X-Division läuft davon..."
Red trat in den letzten Monaten sowohl als Sangriento, aber auch als er selbst auf.

- Mickie James plant ein zweites Country Album, vorrausgesetzt die Fans spenden genug Geld, um das Projekt zu finanzieren.

Je mehr die Fans spenden, desto bessere Boni bekommen sie. Diese Boni beginnen mit einer einfachen Kopie des Albums (10$), über die Erwähnung als 'Executive Producer' (200$), bis hin zu einem Privatkonzert (5000 $) oder einer Rolle in einem Musikvideo (10.000&).

Hier gibt es nähere Infos und auch ein Video, in dem Mickie James sich dem Thema annimmt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hat man sich den Mist selbst eingebrockt, denn wenn man die X-Division dermaßen schlecht präsentiert, wie in den letzten Monatenn, dann gehen die Worker auch irgendwann, denn ich würde mich an deren Stelle auch nicht sinnlos zum Affen machen wollen. Es ist ja schön und gut, dass sich jeder mal hinlegen muss, aber nur noch zu verlieren, ohne Aussicht auf Besserung in der nächsten Zeit, will auch keiner und deshalb kann ich es voll und ganz verstehen, wenn Red, Buck und so weiter, einfach keinen Bock mehr auf TNA haben und sich lieber wo anders umschauen. Bei Red´s Fähigkeiten braucht dieser sich sicherlich auch keine Sorgen machen, dass er keine neue Anstellung findet. Ring of Honor wartet vermutlich schon, denn die würden von diesem miesen Booking bei TNAW profitieren, denn sie könnten sich so einen wirklich talentierten neuen Star sichern.
 
Ja, scheinbar sieht es tatsächlich danach aus, als würde sich die X-Divsion nach und nach selbst entlassen...
Eigentlich hätte ich gedacht, dass man nach Destination X zumindest alibimäßig ein wenig mehr Schwung um die Worker der X-Division bringt, aber wie einer von ihnen, ich meine es war Brian Kendrick, schon gesagt hat, es war wohl tatsächlich mehr ein Abschied als ein Revival. Sehr traurig. Allein schon deshalb, weil nun ja kaum noch Leute aus der echten X-Division da sind. Mir fallen spontan nur Kazarian, Kendrick, Shelley, Sabin und Aries ein. Wenn man Robbie E noch mitrechnet, sind das gerade mal 6 Leute. Das ist mir persönlich einfach zu wenig. Aber wenn man nicht mehr auf sie setzt, hat wohl auch keiner wirklich Lust, Fehden um sie zu schreiben. Ach, TNA baut einfach ab.
 
Tja, Mickie James muss das Geld echt nötig haben wenn man für 10.000$ in ihrem Musikvideo auftreten darf aber für 5000$ schon n Privatkonzert kriegt o0

Das mit der X-Division war ja eh klar oder? Man muss sich TNA's Entwicklung mal 2 Minuten durch den Kopf gehen lassen wer jetzt in Main Event steht und dann is das mit der X-Divison n logischer Schluss..
 
Tja, Mickie James muss das Geld echt nötig haben wenn man für 10.000$ in ihrem Musikvideo auftreten darf aber für 5000$ schon n Privatkonzert kriegt o0[...]

So is das halt, wenn man bei TNA unter Vertrag stellt... wer da nicht rechtzeitig das Jagen und Kochen lernt schaut am Ende in die Röhre. :D

Max drückt hier auch mal wieder aus, was jeder der TNA verfolgt bereits weiß oder zumindest vermutet... die X- Division in ihrer eigentlichen Form ist Geschichte und mittlerweile bezweifle ich persönlich auch, dass aus dem "Revival" mit den Neuverpflichtungen etwas Brauchbares herumkommt.

Es ist irgendwie schon ironisch, dass ausgerechnet im "creative" Team Kreativität Mangelware zu sein scheint... aber naja... ohne jetzt beleidigend sein zu wollen... von den Eierköppen um Vince Russo erwartet auch keiner irgendwas außer Mauscheleien und Vetternwirtschaft...
 
Oben