Maxine bestätigt ihre Entlassung, The Miz vor Rückkehr in die TV-Shows, Battle Royal mit Top-Stars für die kommende SD-Ausgabe bestätigt, "Superstars"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem gestern der PWInsider berichtete, dass die WWE Diva Maxine die Promotion aufgrund ihrer Unzufriedenheit darüber wie sie eingesetzt wurde verlassen hat, wurde das Gerücht nun von Maxine selbst bestätigt. Außerdem gab sie bekannt, dass sie in nächster Zeit nicht für eine andere Wrestling-Promotion antreten wird. So schrieb sie auf Twitter:
"Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns zu trennen. Ich möchte WWE für die Erfahrung und das Verständnis danken. Es ist nicht einfach auf Wiedersehen zu sagen aber es gibt andere Optionen für mich. An meine Fans: Ihr werdet mich nicht mehr bei WWE auf dem Bildschirm sehen aber vielleicht bald anderswo. ;) Ich möchte nichts anderes als eine echte Chance bekommen euch zu unterhalten ...Manchmal muss man diese Chance einfach selber suchen. Ich möchte euch alle mit mir nehmen...ich hoffe ihr versteht, warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich werde zu keiner anderen Wrestling-Promotion wechseln. Das gehört nicht zu meinen Plänen. Ich habe nicht um meine Entlassung gebeten, um zu seiner anderen Promotion zu wechseln."

- Die Dreharbeiten zum WWE Studios Film The Marine: Homefront sind diese Woche zu Ende gegangen. Nachdem The Miz aufgrund der Dreharbeiten in vancouver zuletzt nicht mehr im WWE TV zu sehen war, steht seiner Rückkehr in die Shows in naher Zukunft nichts mehr im Wege.

- Wie die WWE nun bekannt gegeben hat, wird es beim SmackDown Live Special am kommenden Dienstag zu einer “Great American Bash” Battle Royal kommen. Als Teilnehmer wurden bisher CM Punk, Sheamus, John Cena, Daniel Bryan, Big Show und Alberto Del Rio bestätigt. Ausserdem wird es wohl zu weiteren Money in the Bank Qualifying Matches. Der General manager für die nächste Woche, Teddy Long, kündigte während der aktuellen SmackDown Ausgabe außerdem ein Mixed Tag Team Match Antonio Cesaro & Aksana vs. The Great Khali & Layla an.

- Nachdem Anfang letzter Woche mehrere Matches für WWE-Superstars aufgezeichnet wurden, jedoch mit Kofi Kingston vs. Michael McGillicutty, Darren Young vs. Epico, The Usos vs. Hunico & Camacho und Kane vs. Heath Slater nur vier am Donnerstag ausgestrahlt wurden, ist es durchaus möglich das die restlichen Matches, Sin Cara vs. Antonio Cesaro und Darren Young & Titus O’Neil vs. Epico & Primo, bereits für die Suerstars Ausgabe der nächsten Woche aufgezeichnet wurden.

Quelle: f4wonline, WrestleNewz
 
Trauert irgendwer Maxine hinterher? Ich frag mich eh, warum die NXT Diven fast alle übernommen wurden, aber so gut wie nie richtig eingesetzt werden.

P.s. Kaitlyn hätte AJs Rolle kriegen sollen. Wozu hat sie denn sonst gewonnen? Hat sie durch den Sieg nicht auch automatisch ein Anrecht auf ein Titelmatch?
 
The Miz kehrt also zurück,mal sehen wir er eingesetzt wird.Ich fänds gut,wenn er zurückkehrt und die US-Championship von Marella gewinnt.Ich fand ihn als Midcard Champion recht gut.

Maxine braucht doch echt niemand,untalentierter gehts doch nicht,aber schlecht sah sie nicht aus ;)

Edit:Wozu soll eine Battle Royal gut sein.Battle Royals sind eh meistens langweilige Matches,wenn keine Spannung herrscht wie beim Royal Rumble
 
Ganz ehrlich gesagt brauch ich Miz nicht in den Shows..
Habe ihn nicht wirklich vermisst und wenn jetzt Sin cara,Rey,Jericho..... zurückkommen dann weiß ich auch nicht wohin mit ihm...
Vlt. in ein Tag Team...
 
Ich kann mich noch erinnern das Maxine mal ne Aussage getätigt hatte in der sie sagte das es Zeit für Veränderungen sei und ihre Zeit nun käme...wer hätte gedacht das dies auf diese Weise eintreffen würde. ^^
 
Ich denke auch, dass Maxine woanders glücklicher als in der WWE wird. Im Moment gibt es ja nur sieben, acht Diven, welche regelmäßig im TV zu sehen sind, zu denen sie leider nicht gehörte. Ich wünsche ihr viel Glück auch in der Zukunft und vielleicht sieht man sie ja iiiiirgendwann mal wieder in der WWE... auch wenn ich es bezweifel.

Ich hab mich schon gewundert, warum The Miz mit einmal nicht mehr bei Raw zu sehen war. Nun hoffe ich, dass er dem Raw Money in the Bank Ladder Match noch hinzugefügt wird und er so bei Money in the Bank noch seine Chance bekommt, den WWE Offiziellen zu beweisen, dass er wieder Titel gewinnen möchte. Ich finde echt, dass Mizzi noch eine große Karriere in der WWE haben kann. Dafür muss er aber dauerhaft auch willen zeigen, noch mehr zu erreichen. Und das war wohl nicht der Fall gewesen...

Ich freue mich schon auf die SmackDown Live Special Ausgabe. Das Mixed Tag Team Match klingt interessant, wird jedoch wieder nur 3, 4 Minuten gehen. Die Battle Royal erscheint mir ein wenig Sinnlos, wobei ich mir denken kann, dass man dort z.B. einen No'1 Contender für irgendwas sucht...
 
den WWE Offiziellen zu beweisen, dass er wieder Titel gewinnen möchte.

Naja, das ist sicherlich nicht das Problem ;)
Jeder möchte gerne einen oder mehrere Titel gewinnen.

Für mich hat Miz aber z.B. nichts, was ihn als dauerhaften Main Eventer ausmacht. Ich kann ihn mir gut in der Midcard oder in der Tag Team Szene vorstellen, mehr aber auch nicht.
 
Ich hoffe, dass The Miz dem lächerlichsten US Champ aller Zeiten Santino Marella den Titel abnehmen darf! Den Titel nimmt doch keiner mehr ernst...
Ich könnte mir dann eine gute Fehde zwischem dem All American American Jack Swagger und The Miz vorstellen. Wenn das die WWE nicht erkennt, hätte ich noch eine Option offen: Die Tag Team Szene, da dort zurzeit fast nur junge Talente sind. The Miz könnte dort auch wieder Erfahrung reinbringen!
 
@Wossap
Erfahrung?
Da bräuchte es schon einen erfahreneren als Miz...
Es gibt Leute die schon weitaus länger wrestlen als The Miz z.b. ein Justin Gabriel oder auch Tyson Kidd...
 
@Wossap
Erfahrung?
Da bräuchte es schon einen erfahreneren als Miz...
Es gibt Leute die schon weitaus länger wrestlen als The Miz z.b. ein Justin Gabriel oder auch Tyson Kidd...
Bei WWE kann man Erfahrung aber nicht ausschließlich auf die Jahre im Ring reduzieren. Dazu gehört auch das Stehen im Rampenlicht, der erprobte Umgang mit den Fans, die Kenntnis wie man Heat generiert etc.
 
Ob Maxine jetzt gut im Ring war oder nicht können wir nicht wirklich bei der heutigen Zeit der WWE sagen, als Heel hat sie sich alle Mühe gegeben gut rüber zu kommen. Aller größten Respekt verdient sie von mir so einen Entschluss zu fassen und zu sagen das sie geht. Andere Wrestler können auch nicht gut wrestlen und halten für meine Begriffe doch ehr am Geld fest was sie bekommen, als zu einer Vernünftigen Darstellung oder zu sagen ich habe eh keine Chance also gehe ich lieber.
 
Bei WWE kann man Erfahrung aber nicht ausschließlich auf die Jahre im Ring reduzieren. Dazu gehört auch das Stehen im Rampenlicht, der erprobte Umgang mit den Fans, die Kenntnis wie man Heat generiert etc.

Und in den letzten drei Punkten kann man Gabriel wohl nicht empfehlen, im Übrigen wirkt er für mich auch eher noch wie ein vielversprechender Rookie.

Aber natürlich schade für die WWE Studios, dass The Marine Homefront nicht schon zu den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes fertig gestellt wurde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob The Miz dann ein gutes Comeback bekommt. Wäre ja eigentlich nicht unmöglich, wenn er immerhin seinen Film promoten sollte. Ein Platz in der Midcard wäre für ihn ja schon wieder eine Steigerung, nachdem er sich lange nur für Main Eventer hinlegen musste.

Das sind ja ziemlich große Namen für die Great American Bash Battle Royal. Ich bin mal gespannt, was wir da für ein Match zu sehen bekommen.
 
Oben