Maxine vor Debüt - Beginn der Umstrukturierung des Rosters?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE Offiziellen haben aktuell sehr viele Pläne in der Hinterhand um neue Worker aus dem Entwicklungsbereich in den kommenden Wochen in den Shows des Main Rosters zu bewerben. Allerdings wurden bisher noch keine Namen bestätigt, zumindest fast. Denn NXT Season 3 Rookie Maxine soll bei den heutigen Smackdown-Tapings in Corpus Christi, Texas ihr Debüt feiern.

Maxine, die mit bürgerlichem Namen Karlee Leilani Perez heißt, ist seit Juni 2009 im Entwicklungsbereich von WWE unterwegs. Bisher wurde sie hauptsächlich in einer Sprecher/Manager-Rolle bei Florida Championship Wrestling eingesetzt, das Wrestling war bis dato nicht ihre Stärke. Zur Zeit ist sie in Doppelfunktion General Manager von FCW und Manager von Lucky Cannon.

Schon vor Monaten, genauer gesagt kurz nach Wrestlemania, wollte man einen größeren Schnitt im Main Roster machen und sich von einer Vielzahl von Workern trennen. In Folge dessen sollten die freien Plätze in der Undercard mit Leuten aus dem Entwicklungsbereich aufgefüllt werden, weil diese deutlich günstiger für die Company sind. Die Hochstufung von Maxine könnte der erste Schritt dieses Prozesses sein, der nun bald starten soll. Da dies allerdings seit Monaten immer mal wieder angedeutet wurde wird man einfach abwarten müssen, wann es letztendlich los geht.

Quelle: PWInsider
 
Das kommt jetzt aber doch überraschend. Als gestern die Meldung rein kam, dass AJ mit dem Smackdown-Kader auf Tour ist war ich mir sicher, dass man sie während des Kharma-Angles nicht debütieren lassen wird. Und ausgerechnet ein paar Stunden später soll dann Maxine plötzlich ihr Debüt feiern.

Für mich gibt es da eigentlich nur eine Erklärung, die sich inhaltlich auch mit der News deckt. Sie wird keine aktive Rolle als Dive einnehmen sondern, wie schon bei der FCW, als Manager fungieren.

Gegen das wrestlen spricht einfach, mal unabhängig von Kharma, dass sie nichts kann. Neben Kaitlyn war sie das schlechteste, was NXT Season 3 zu bieten hatte. Nichtmal einen Schoolboy hat die Dame zu dieser Zeit richtig hinbekommen und ich glaube kaum, dass das inzwischen deutlich besser geworden ist. Dafür war sie im Zuge ihrer Rolle dort auch viel zu inaktiv.

Die Managerrolle aber liegt ihr. Sie ist am Mic wirklich eine gute und kann als Valet/Managerin ordentlich Aufmerksamkeit auf einen Schützling ziehen. In dieser Rolle konnte sie nun schon etwas länger Erfahrung sammeln und sie dürfte kaum Probleme haben, auch im Main Roster zu bestehen. Dort wird sie dann wohl auch als Heel auftreten, was anderes würde auch nicht zu ihr passen.

Jetzt kann man natürlich viel spekulieren wer es sein wird, aber ich werde da einfach die Tapings abwarten. Auf Anhieb würden mir nur die Usos oder auch Brodus Clay einfallen, aber möglicherweise bringt sie ja auch gleich noch einen männlichen Neuzugang mit.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob das nun wirklich die schon fast ersehnte Entlassungswelle einleiten wird. Grundsätzlich bin ich ja dagegen sich gleich von solchen Massen an Leuten zu trennen. Wenn man das aber wirklich vor hat sollte man es auch durchziehen und die Jungs nicht über Monate zappeln lassen. So bekommen sie zwar noch etwas länger ihr Geld, emotional dürfte die Belastung aber extrem hoch sein. Und in meinen Augen arbeiten die Leute auch schlechter, wenn sie ständig im Hinterkopf haben, dass sie jeden Tag entlassen werden könnten.
Insgesamt würde ich mich aber mal wieder über ein paar neue Gesichter freuen. Ich sehe einfach gerne junge und unverbrauchte Leute, die wirklich noch was erreichen wollen.
 
Maxine also.. mmh.. Als Debüt hätte mir AJ deutlich besser gefallen da sie auch sehr gute In-Ring Skills hat..
Maxine ist so ein Fall das sie als Wrestlerinn grottenschlecht ist (Wir erinnern uns an das Match Maxine vs Kaitlyn). Ich glaube es wäre ein Desaster sie als Wrestlerinn debütieren zu lassen. Doch auch wie ZackAttack gesagt hatte das sie als Manager & General Manager einfach spitze ist ! Sie hat am Mic sehr viel drauf und es gefällt mir wirklich sehr wie sie am Mic agiert. Die Manager Rolle von Cannon passt perfekt zu ihr und deswegen hoffe ich wirklich das sie in solch einer Rolle bei Smackdown auftritt. Sie ist in dem Bezug ein Top Talent !
Sagen wer es genau sein kann fällt mir ziemlich schwer The Usos glaube ich weniger wenn dann eher Brodus Clay. Wir werden die morgigen Tapings abwarten.

- Wegen der Umstrukturierung : Man sollte dann auch endlich mal die Entlassungswelle rollen lassen. Also ich glaube kaum das Kidd entlassen wird grade jetzt wo er eine Legende an die Seite gestellt bekam,von DH Smitz bin ich auch abgekommen,weil wann ihm jetzt eine neue Gimmick gegeben hat weswegen er glaube ich nicht entlassen wird.
Meine Kandidaten sind die : •Chris Masters ( Seit dem Wechsel zu Raw nur einmal bei Superstars in Erscheinung getreten)
• JTG : Wenn man NXT fertig hat dann wird man für ihn sicherlich keine Verwendung mehr haben. Als Face kam er kaum noch an und als Heel nervt er nur noch
•Primo : Seit dem kurzen Auftreten mit Zack Ryder hat man nichts mehr von ihm gehört. Nicht mal mehr bei Superstars.. Schlechtes Zeichen
• The Usos : Bekommt man für sie nicht schnellstmöglich irgendeine Verwendung so sieht es sehr sehr schlecht aus.
• Kaitlyn : Die schlechteste Diva im Roster von Raw & Smackdown. Sie war seit ihrem NXT Gewinn so unwichtig das sie mit Sicherheit entlassen wird (Beispiel wie Unwichtig sie für die WWE ist : Sie tritt bei Houseshows als Heel an und bei den Main Shows als Face ---> Wenn sie dann mal auftritt 1-2)
• Tamina : Hat man eigentlich auch keine Verwendung : Von dem In Ring Skills ist sie nur schlechter Durchschnitt und hatte bei Raw nur Auftritte durch Santino Marella. Turnt sie nicht schleunigst Heel ist sie weg.
•Ted Dibiase : Seit dem Split mit Maryse spielt er bei Smackdown eher eine Untergeordnete Rolle. Der angedeutete Faceturn kommt evtl. was spät. Wenn er keine Fehde bekommt ist er weg.

Verdient Entlassen zu werden hätte es meiner Meinung nach : • JTG ,• Kaitlyn & • Tamina. Die drei sind mir selten von den In Ring Skills positiv aufgefallen.
Wenn man jetzt noch das Argument verwendet das man bei der FCW bessere hat finde ich sollte man die Entlassungswelle kommen lassen. Es gibt noch so viele die ein Platz im Main Roster verdient hätten. Vorteil dann natürlich auch Wirtschaftlich für die WWE. Damit würde man sicherlich ein ordentliches Sümmchen zusammen sparen.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn WWE tatsächlich schafft, auch Diven Division irgendwie besser zu machen. Mit AJ Lee wäre ein richtiger Schritt. Jetzt kommt Maxine - ich bin überzeugt, dass sie Valet bleibt; dafür ist sie am Mic zu gut und im Ring zu schlecht, um als Diva zu debütieren.

Mal sehen, was da alles im unteren Bereich in der Bewegung kommt. Frischer Wind ist generell immer gut, wenn man nicht falsche Windrichtung hat.

Auch wenn alles schwierig wird, ich begrüße dennoch den Schritt, den unteren Bereich des Main-Rosters zu umstrukturieren.
Ich wünsche, danach könnte es besser werden.
 
Endlich steigt mal eine Diva von FCW wieder ins Main Roster auf.
Allerdings weiß ich nicht, was die WWE mit Maxine anstellen will. Sie hat was am Mic drauf, aber im Ring kann man sie mit den Bellas vergleichen(Achtung: Meine Meinung). Vielleicht findet man eine gute Rolle für sie, aber ich sehe da nicht so große Hoffnungen.


Ich sage auch zur Entlassungswelle nicht mehr. Seit Februar ist sie Angekündigt. Jetzt soll man Tatsachen zeigen. Nicht so viel Reden. Aber ein Anfang ist es schonmal. :D
 
Irgendwie könnte jetzt das einsetzen was ich im Zuge der angekündigten Entlassungswelle befürchtet habe. Man könnte jetzt versuchen auf Krampf den Roster mit neuen Leuten aufzufüllen um teurere Worker zu entlassen. Das ist noch nicht das größte Problem, als vielmehr das es wohl einige eher untalentierte in die Roster schaffen werden, und dafür wesentlich bessere Wrestler den Platz räumen müssen. Kosten sparen ist gut, aber nicht wenn ich dann eventuell Maxine für Gail Kim tauschen muss. Oder Primo für Michael Tarver. Diese Entwicklung fände ich eher jämmerlich. So bleibt mir nur die Hoffnung das man auf die wirklich talentierten FCW Worker setzt, und die eher untalentierten WWE Worker dafür entlässt. Nur leider wird das wohl kaum passieren.

Maxine hat genau wie Kaitlyn bei NXT nicht unbedingt gezeigt das sie unverzichtbar für die WWE ist. Als Non-Wrestler Charakter mag sie gut sein, aber dafür brauche ich sie jetzt auch nicht unbedingt, da sie trotzdem früher oder später im Ring landen wird. Natürlich muss aber auch erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Wie schnell es gehen kann hat man bei Jackson Andrews gesehen. Der trat auch einige Wochen bei den Shows auf, um sofort wieder zu verwschwinden.
 
Ich würd drauf tippen, dass man sie als Managerin einsetzten wird, denn das scheint man jetzt ja bei der WWE ganz toll zu finden, es wird ja immer wieder über neue mögliche Manager spekuliert und so weiter. Deshalb wäre das nur logisch. Außerdem soll sie ja ziemlich mies sein, was ihre In-Ring-Skills angeht, zumindest habe ich sie von NXT als ziemliche Flasche in Erinnerung. Was ihre Mic-Skills angeht, so weiß ich da nichts genaues, weil ich die FCW nicht so wirklich oft gucke, aber das kann ja nicht schlecht sein, wenn sie dort als General Managerin auftritt.
Hoffentlich bringt sie nur nicht Lucky Cannon mit, denn der ist n Lappen.
 
Wie es aussieht, will man tatsächlich die Umstrukturierung durchziehen. Nun am Mikrofon ist Maxine ist einer der besten, was im Diven Bereich angeht. Sie kann zwar nicht so viel Heat ziehen wie Vickie Guerrero, dennoch gut genug für die WWE, was Mic-Work angeht. Im Ring ist sie sehr schlecht, dass wissen wir von NXT Season 3. Da die WWE allerdings nun mehr auf Manager nun fokusiert ist, denke ich, dass man mit Maxine die richtige Wahl getroffen hat. Die Frage bleibt natürlich: Wen wird sie betreuen? Dennoch, als Manager würde sie einen fantatischen Job machen, was man ja bei FCW gesehen hat.
 
LOL
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Wie oft haben die schon angekündigt, dass die FCW'ler endlich ne bessere Chance auf ein Roster haben?
Gefühlte 10 mal.
Und das mit den Entlassungen macht mir extreme Sorgen. Was ist wenn die WWe die entlässt die sie für schlecht halten, die aber z.B. Zack Ryder oder so heißen.
Die WWE kann ja leider nicht so ganz einschätzen wer einen Push verdient hat. Aber ich würde mich auf ne Tag-Team Division Aufstockung freuen. Das haben die nämlich auch vor ner Weile mal versprochen.
Und auch daraus ist nichts geworden.
Wie gesagt, ich glaube das erst wenn ich es sehe.
 
Ich hab keine Ahnung was Maxine am Mic oder im Ring drauf hat, dafür hab ich zum Einen die Diven-Staffel von NXT zu wenig verfolgt und zum Anderen schau ich auch kein FCW. Über ihre Rolle als FCW-GM war ich mir bewusst und hier und da lese ich, dass sie eine gute Managerin sein soll^^

Die Umstrukturierung erfolgt quasi jedes Jahr, denn jedes Jahr nach Wrestlemania rollt die berüchtigte Entlassungswelle. Dieses Jahr will man diese nutzen um Platz für FCW'ler zu machen. Der Gedanke ist gar nicht schlecht, denn so trennt man sich von Altlasten und macht Platz für den frischen Wind, der durch das Roster wehen wird. Entlassungskadidaten sind in meinen Augen JTG, Curt Hawkins, Primo, Rosa Mendes, die Usos & Tamina und vllt noch ein, zwei Entertainer, die man jetzt noch nicht auf der Rechnung hat.
 
.. zu den Entlassungen...

...
Mögliche Kanidaten:

1.Chris Masters: hatte in der letzten Zeit wehnige auftritte, vielleicht
2.Curt Hawkins: Als team mit Zack Ryder noch gut nutzbar, Tag-Team Champs ?
3.David Hard Smith: Auch nur noch wehnige Auftritte, vielleicht
4.JTG: Vielleicht nach NXT , denn auch er hatte sonst wehnige auftritte
5.Primo: Hatte fast keine Auftritte, einer meiner Topkanidaten für edie entlassung
6.Tyler Reks: er hatte ebenfalls wehnige auftritte, aber er sollte auch mal im TV zu sehen sein.
7.The USOS: sie sind er seit letztem Sommer in der WWE und ich finde mann könnte auch sie um den Tag-Taem Titel fheden lassen.
8.Trent Barreta: hat oft einen auftritt bei WWE Superstars
9.Tyson Kidd: Nachdem er nun seinen Manager hat, bleibt er !
10.
William Regal: bleibt weil er komentator wird
11.Yoshi Tatsu: hatte nur wehnige aufritte, aber man könnte ihr sicherlich gut verwenden.
12.Ein Paar Divas: z.B. Kaitlyn oder Tamina
 
Meinen die das jetzt ernst?
Das geht jetzt aber sehr schnell. Ich brauch so viele Diven bei Smackdown nicht! Da sollen eher die Männer iirh Wrestling zeigen.
Die Diven dürfen, außer Kelly Kelly natürlich, alle gerne bei Raw geplättet werden. Das zieht sich aber uach hin. Aber Kelly Kelly wird sicher gewinne;)
Mich interessiert Maxine wirklich nicht so. Ich freue mich aber auf die ENtlassungswelle, da diese Wrestler dann endlich was anderes machen können.
Aber ich sehe mittlerweile eher etablierte Leute lieber, als komplett neue! Die wissen einfach, was zu tun ist!
 
Für mich hört es sich so an, als wolle die WWE das Divenroster umstrukturieren. Man sollte aber auch den Ball flach halten. Bis jetzt ist nichts großes passiert. Ein paar Abgänge, ein paar Neulinge, aber keine Entlassungswelle. Meiner Meinung nach wird diese nach der NXT Staffel eintreten, da einigen potenzielle Entlassungskandidaten als Pro fungieren.
 
Oben