McGillicutty bald mit neuem Gimmick?, Details zum WWE Network

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE Offizielle überlegen zurzeit, Michael McGillicutty von David Otunga zu trennen und ihm ein komplett neues Gimmick zu verpassen. Wert soll dabei vor allem auf seinen Familienstammbaum gelegt werden, denn der Wrestler der dritten Generation soll wohl den Namen McGillicutty ablegen und bald als Joe Hennig antreten. Angeblich stehen viele Topstars hinter dem Sohn von Mr. Perfect.


-In Bezug auf den Inhalt des WWE Networks kommen allmählich immer mehr Details ans Licht. Neben altem Wrestlingmaterial aus der WWE Mediathek (u.a. dem Videomaterial der ECW und WCW) wird auch über einige „kitschige“ Programme abseits des Wrestlings nachgedacht. Besonders ein Cartoon mit Hornswoggle und Michael Cole wurde dabei diskutiert, genauso wie weitere, ähnliche Ideen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur viele Superstars stehen hinter ihm! Ich auch! Ich find das McGulligutty oder Joe Henning ein talentierter und guter Wrestler ist! Kein Wunder! Liegt an den Genen :D Wie man überhaupt auf McGullicutty kam will ich gar net wissen xD

Ein Cartoon??? Mit Hornswoggle und Cole? WTF?
Nicht ernst gemeint oder? OMG....was soll ich dazu sagen...ich finds gut das man das Network jetzt verstärkt nutzt aber nicht mit einem Cartoon!
 
Nicht nur viele Superstars stehen hinter ihm! Ich auch! Ich find das McGulligutty oder Joe Henning ein talentierter und guter Wrestler ist! Kein Wunder! Liegt an den Genen :D Wie man überhaupt auf McGullicutty kam will ich gar net wissen xD

Die Frau von Tommy Dreamer trat unter dem Namen Beulah McGillicutty bei ECW auf ;)

War auch mit den Zwillingskindern der beiden beim letzten Match von Dreamer in der WWE am Ring. Ist ja auch gar nicht so lange her, weshalb man den Nachnamen wohl noch im Kopf hatte.

Ein Cartoon mit Hornswoggle wäre natürlich genau das richtige Programm für die Marks. Man braucht ja eh irgendwas um den Tag zu füllen, abends wird dann eher das Wrestling laufen, von daher stört es mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, seine Entwicklung an Otungas Seite ist definitiv vorbei, mehr als ihr Tag Team Titelrun ist da nicht drin. Da könnte er alleine und mit anderem Namen wohl mehr erreichen, als es ihm jetzt möglich ist. Allerdings hat er, meiner Meinung nach, überhaupt keine Ausstrahlung und dürfte daher auch in nächster Zukunft keine großartige Entwicklung erleben, denn als was bitte möchte man ihn den Fans verkaufen. Bei WWE gibt es schongenug blasse Gestalten und in diese Reihe kann sich McGillicutty ohn Schwierigkeiten einreihen. Also bleitb für mich sehr fraglich, ob das was wird mit dem Gimmickwechsel.
 
Ich finde auch, dass Michael McGillicutty Talent. Im Ring gefällt er mir sehr. Meiner Meinung nach ist aber sein jetztiges Gimmick ist einfach nur Müll. Über einen neuen Name und ein neues Gimmick würde ich mich sehr freuen. Ich frage mich bis heute wieso man ihn McGillicutty nannte. Der Name ist einfach nur schlecht. Hoffentlich trennen sich die beiden schon in den nächsten Wochen.
 
Freue mich schon auf den Gimmickwechsel...
Mit einem neuen Gimmick könnte er ebenfalls an Ausstrahlung gewinnen und an Talent fehlt es nicht...
Freut mich auch zu hören, dass er unterstützt wird...
 
Die Frau von Tommy Dreamer trat unter dem Namen Beulah McGillicutty bei ECW auf ;)

War auch mit den Zwillingskindern der beiden beim letzten Match von Dreamer in der WWE am Ring. Ist ja auch gar nicht so lange her, weshalb man den Nachnamen wohl noch im Kopf hatte.

Ja die Drei wahren da! Das hahe ich net vergessen! Aber das Seine Frau unter den Namen antrat wusste ich net! Danke für die Info!
 
McGulldeckel ist eigentlich ganz gut. Er würde auch ganz gut in ein TagTeam passen, leider hat er aber Otunga als Partner. Wenn man Otunga wirklich "ablegt" könnte Henning ein ganz großer in der WWE werden. Er hat Talent und brauchbare Mic-Skills. Außerdem hat er eine großartige Ausstralung (Nennen wir es mal Charisma). Ich freue mich auf alle Fälle darauf, glaube aber nicht, dass es so kommen wird.
 
Also ich freue mich schon auf den Gimmickwechsel von Michael. Ich glaube er könnte im Einzel mehr erreichen wie im Moment, da er ja in der TT schon fast "verrottet". Klar ist Otunga auch kein schlechter Wrestler (aber auch nicht der beste :D) aber Michael könnte als Einzelwrestler wirklich etwas erreichen und ich würde es ihm auf jedenfall gönnen.

2) Cartoon mit Michael Cole und Hornswoggle??? Ich glaub da muss ich lachen :D:D:D:D:D:D So..:Fertig gelacht...Bin nur gespannt was dann im "Cartoon passieren" wird...Aber ich glaube wir müssen abwarten da die WWE ja noch nicht mal weiß ob es überhaupt ein Cartoon geben wird...
 
Ich fände es wirklich Klasse, wenn man McGillycutty ein neues Gimmick und einen neuen Namen verpasst. Der Name Joe Hennig passt Perfekt zu seinem Familienstammbaum, und wird ihn sicherlich einige Erfolge in der WWE bringen. Ich bin zwar nicht der größte Fan McGillycuttys, jedoch würde ich ihn gerne als Face sehen, da er die Rolle bis jetzt noch gar nicht spielen konnte bzw. durfte. Das er von den Top-Stars Unterstützt wird, ist natürlich weitere Motivation.

Wenn ich ehrlich bin, geht mir der WWE Sender jetzt schon auf die Nerven. Man könnte doch eigentlich auch einen Sandmann machen, welcher vom Great Khali gespielt wird. Oder eine WWE Pokemon Sendung, wo Yoshi Tatsu eine Hauptrolle spielt... So ein scheiß möchte keiner sehen, weshalb ich es mehr als Unsinn finde, das WWE so etwas plant. Lieber sollte man alle WWE Shows aus den letzten 40 Jahren noch einmal durchgehen, damit man sieht, was man heute nicht mehr hat.
 
Gut, dass die WWE diesen Schritt jetzt geht. Zudem ist es gut zu wissen, dass scheinbar so viele Veteranen hinter dem jungen Kerl stehen, das mag vielleicht auch noch mit seinem Vater und allgemein mit seiner tief im Wrestling verwurzelten Familie zu tun haben. Aber um ehrlich zu sein, hat die WWE bis auf seinen Namen bei ihm noch nicht allzu viel falsch gemacht. Wann hätten sie denn in ihn investieren sollen? Als Mitglied von Nexus hätte er sich sowieso nicht wirklich präsentieren können und bis heute steckt er mit Nulpe David Otunga zusammen, da man den Nexus ja gerade erst aufgelöst hat. Insofern ist das alles ein wenig problematischer, als es aussieht, denn man musste ja für den Anfang zumindest ein paar der jungen Worker zusammen halten, um sie Erfahrung sammeln zu lassen. Das mag jetzt nicht perfekt geglückt sein, aber dennoch, jetzt könnte man zumindest z.B. aufgrund des letzte RAW-Ausgabe einen Turn einleiten, der ihn dann als Joe Hennig over bringt. Mal sehen, was man hier noch entwickelt.
 
Ich finde Hennigs Sohn großartig...
Man sollte ihm ein nachdenkliches Gimmick verpassen - eine ruhige Seele
die im Ring die Feuerwehr raus lässt!!!

Stellt ihn euch in einer Promo vor, wo er ruhig erzählt wer er ist. :)

Er hat wahnsinnig viel Charisma, was nur durch sein jetziges
(HAUDRAUF)Gimmick total verblasst!!!

---

Ein Cartoon mit Cole (eventuell VS) & Hornswoggle würde ich sehr begrüßen.
So im Roadrunner/Coyote Style^^ könnt das echt kurzweilige Unterhaltung sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "over bringen" meinte ich eher eine Etablierung in Bezug auf sein Gimmick ;)
Sprich, dass die Leute ihn durch solche Aktionen erstmal als Joe Hennig anerkennen und nicht immer noch als "McGillidingens" abstempeln :)
 
1. Ich hatte eigentlich einiges an Hoffnung, als ich Joe Henning als Michael McGillicutty sah. Der Kerl hat schon einiges an Ausstrahlung und auch im Ring fand ich ihn nicht schlecht. Nur war er halt nicht mehr als ein Teil des Nexus. Als dieser langweilig wurde. Einige sind aus dem Nexus herrausgeragt (Barrett, Gabriel), andere hätten untergehen sollen (Otunga) und einige waren halt einfach da und sind weder positiv noch negativ aufgefallen. Zu letzterem Typ gehört für mich McGillicutty. Meiner Meinung nach ist es zu früh über einen Gimmickwechsel zu sprechen, da er bisher nur als Graue Maus im bösen Nexus und als TagTeam mit Oberflasche Otunga aufgetreten ist. Also bisher kein Gimmick welches man wechseln könnte. Man könnte aber mal eins aufbauen. Da wär ich dann doch für.^^

2. Ich hasse Cartoons. Ich hasse Hornswoggle. Und Cole geht mir auch auf den Sack.
Das Swoggle-Cole-Cartoon wird bestimmt super!
 
Naja ich glaube für Michael McGillicutty besser als mit Ottunga zu teamen , wo McGillicutty sich ein Kopftuch aufsetzt um cool zu wirken. Allerdings sollte man McGillicutty , bei seinem Gimmickwechsel unbedingt einen neuen Finisher , denn dieser running swinging neckbreaker, ist für mich eine ziemliche Standartaktion (und eine solche sollte eigentlich kein Finisher sein).
 
Ist es denn möglich? Ja! Ich wurde erhört! Ich kanns noch garnicht richtig glauben. Nein, also das ist der einzig richtige Schritt. Wenn man tatsächlich der Meinung ist, dass Michael aka Joe Potential hat und man aus ihm möglicherweise noch einen guten Wrestler machen kann, was ich ehrlichgesagt bezweifle, denn mich kann er weder von seinen Ring noch seinen Micskills überzeugen und hat auch Charismamäßig nicht viel vorzuweisen, dann muss man ihn auch glaubhaft bei den Fans rüberbringen. So wie man ihn zur Zeit auftreten lässt....das ist das totale Undercardcrapgimmick. Was soll er darstellen? Einen halbstarken Proleten? Ins Mr.Perfect Gimmick wie Curt es hatte passt er überhaupt nicht, für die Rolle eignet sich eher ein Dolph Ziggler, aber der Name Henning allein würde ihm in den Shows einen ordentlichen Push geben. Denn so wirkt er nicht wie ein unbedeutender Midcarder sondern wie ein Midcarder der immerhin der Familie des legendären Mr.Perfect angehört, und der ist selbst dem ein oder anderen Wrestlingmark noch ein Begriff. Wenn nicht kann Joe ja das immer wieder in Promos betonen. Otunga und Gulli zu splitten ist ebenfalls eine nette Idee, denn als Team gefallen sie mir überhaupt nicht, und was das Potential angeht sehe ich dieses nur in David, auch wenn er während seiner Zeit im Nexus immer sehr schwach und feige dargestellt wurde.

Solange Hornswoggle nicht in den Shows auftaucht sind mir solche Aktionen der WWE sehr willkommen.
 
Als ich die News gelesen hab, musste ich erstmal überlegen. McGillycutty bekommt ein komplett neues Gimmick? Für mich wäre es das erste Mal, ihn mit einem Gimmick zu sehen. Denn als Rookie von NXT, als Teil vom Nexus und als Tag Team Champion war er zwar da, hatte aber überhaupt keinen Charakter.
Jedoch fände ich es toll, wenn man ihn pushen würde, da ich glaube, dass er doch das eine oder andere drauf hat und zumindest ein solider Midcard-Worker sein könnte. Dennoch kommt es hier darauf an, wie das neue Gimmick aussehen wird und wie er es verkörpern kann. Dennoch sehe ich es aber noch als sehr fraglich an, ob er denn wirklich gepusht wird, da er nicht der erste (ehemalige NXT-Rookie), mit dem man groß was anfangen will und dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel...

Ich finde es ja sehr belustigend, wie sich manche User darüber beschweren, dass dieser Cartoon da kommen soll. Weil ganz ehrlich: In Deutschland wird der eh nicht auf den Markt kommen und ich denke nicht, dass ihr jetzt nahezu jeden WWE Kram vom WWE Network dann angucken werdet. Manche gucken ja noch nicht mal jede Show (wobei das bei Sachen wie NXT durchaus verständlich ist). Von daher...:rolleyes:
Naja also mir ist das egal, von mir aus können die auch Hornswoggle als Womanizer hinstellen, gucken werde ich eh nur die WWE Shows. Wobei man sagen muss, dass es sogar ein kluger Zug ist, sowas zu produzieren, denn die Kinder lieben den Gnom und würden sicher liebend gerne so etwas gucken.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
McGillycutty mit einem neuem Gimmick, zudem auch einen neuen Namen wäre fantastisch! Ich stelle mir einen Push für ihn ehrlich gesagt genial vor.

Man muss ihn einfach von Otunga trennen, um ihn glaubwürdig aufbauen zu können, und einen derartigen Aufbau bzw. Push hätte Henning sich in jedem Falle verdient. Er ist ein grandioser Worker.

;)
 
Es wird auch langsam Zeit, das man die beiden voneinander trennt. Dieses Tag Team war echt eine Zumutung und als Champs wurden sie nicht wirklich in Szene gesetzt. Eine Namensänderung ansich bringt erstmal nicht viel, aber auf Dauer könnte sich der Name positiv auf seine Karriere ausüben.

Über das Network kann man jetzt nicht viel sagen. Es sind alles Vermutungen und darüber wird noch diskutiert. Die künstliche Aufregung ist stößt deswegen auf Unverständnis. Man muss es ja nicht lesen, sehen oder sonst irgendwas.
 
Zum Glück plant man nun das Tag Team zu trennen. Jemand wie David Otunga hat es für mich auch nicht verdient in einem Wrestling-Ring zu stehen aber nun gut. Das man ihn nun wieder Joe Hennig nennen möchte, wie in der FCW finde ich sehr gut. So kann man ihn vielleicht als 2. Mr.Perfect aufbauen, und so ein großer Name ist natürlich immer gut für die Karriere eines jungen Wrestlers.

Über das WWE-Network kann man momentan noch nicht viel sagen. Aber mich würde der Sender sehr interessieren, vorallem wegen den alten Shows der WCW , WWF und der ECW. Und ein Catoon mit Hornswoggle wäre natürlich optimal für die Marks, die lieben Hornswoggle. Schade, dass es den WWE-Channel wohl nicht in Deutschland geben wird.
 
Endlich haben sie die schlechtesten WWE Tag Team Champions nach Deuce n Domino getrennt! David Otunga war nicht gut für Henning, allein weil er im Ring noch weniger draufhat als ein John Cena, das heißt was. Für mich war Otunga schon immer zu Over, allein schon weil seine Frau Hudgons heißt. Ich hoffe mit dem Gimmick, als Sohn von Mr. Perfect wird er in der Midcard ordentlich aufmischen können und das Otunga in die FCW gegend zurück geschickt wird.
 
Also ich halte von McGillicutty nicht sehr viel. Aber es wäre aufjedenfall besser, wenn er sich von Otunga trennen würde. Otunga ist zwar gut bei Promos, aber im Ring ist er eine Katastrophe.

Das mit dem Network ist keine schlechte Idee, aber das mit Hornswroggle und Michael Cole halte ich für eine schlechte Idee. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine Show bei kleinen Kindern durchaus beliebt werden könnte.
 
Oben