McGregor vs. Mayweather - Diskussions- und Laberecke

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Heute war das erste Event der McGregor vs Maywether World Tour


Und Conor hatte echt einen Anzug mit Nadelstreifen die aus ganz vielen Fuck You bestehen ;)
https://twitter.com/bokamotoESPN/status/884898455805509632/photo/1

Und das hier kann jetzt als Platz für alle Diskussionen und Meinung rund um dieses Event angesehen werden.

DEfKcxDUQAQKZTo.jpg
 

Kozel

Main Event
Mal 'ne Frage als jemand der sich gar nicht mit MMA auskennt. Wird man den Kampf in Deutschland sehen können? Wenn dann sicher eh nur gegen Bezahlung?!
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Mal 'ne Frage als jemand der sich gar nicht mit MMA auskennt. Wird man den Kampf in Deutschland sehen können? Wenn dann sicher eh nur gegen Bezahlung?!

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch hier angeboten wird. Das ganze dürfte aber ein wirklich teurer Spaß werden, denn in der USA kostet es 89,95 $ bzw. 99,95 $ für die HD-Version.
 

Nefas

Midcard
Naja, hätte VIEL mehr erwartet. Das Micro von Conor wurde ständig runter gedreht, Floyd hatte die schwächsten Sprüche ever und die Crew von Mayweather versucht alles, um Conor klein zu halten.

Langsam wünsche ich mir, dass Conor den kleinen Typen umhaut.
Aber man merkt, dass die beiden nur noch auf Geld aus sind. Wenn man eine andere Person runtermacht, weil der Rolls nur aus Jahr 2012 ist....naja...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Naja, hätte VIEL mehr erwartet. Das Micro von Conor wurde ständig runter gedreht, Floyd hatte die schwächsten Sprüche ever und die Crew von Mayweather versucht alles, um Conor klein zu halten.

Langsam wünsche ich mir, dass Conor den kleinen Typen umhaut.
Aber man merkt, dass die beiden nur noch auf Geld aus sind. Wenn man eine andere Person runtermacht, weil der Rolls nur aus Jahr 2012 ist....naja...

Was sollen sich die beiden auch groß künstlich anfeinden, wo doch sowieso allen klar ist, dass bei diesem Kampf die einzige Frage ist in welcher Runde Mayweather den Sieg einfährt...
 

thatdamngood

Main Event
Oh ja, ich habe es ja live gesehen und Conor hat dieses Mal einen richtig guten Job gemacht. Und zum Glück haben sie ihm auch dieses Mal nicht das Mikro abgeschaltet :D

Ja beim ersten Event hat Mayweather ihn ein bisschen unvorbereitet erwischt, aber zweimal lässt sich Conor nicht verarschen, dazu ist er viel zu intelligent. Unter fairen Bedingungen ist Conor Mayweather meilenweit voraus. Die Sache mit dem abtappen ist nicht wirklich erfolgreich und Conor kann ihn da wunderbar verbal kontern mit dem Argument, dass er in einem echten Kampf ohne Probleme gewinnen würde und Mayweather nur noch nicht aufgegeben hat, weil er nie wirklich gekämpft hat. Conor macht das wirklich sehr geschickt.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ja beim ersten Event hat Mayweather ihn ein bisschen unvorbereitet erwischt, aber zweimal lässt sich Conor nicht verarschen, dazu ist er viel zu intelligent. Unter fairen Bedingungen ist Conor Mayweather meilenweit voraus. Die Sache mit dem abtappen ist nicht wirklich erfolgreich und Conor kann ihn da wunderbar verbal kontern mit dem Argument, dass er in einem echten Kampf ohne Probleme gewinnen würde und Mayweather nur noch nicht aufgegeben hat, weil er nie wirklich gekämpft hat. Conor macht das wirklich sehr geschickt.

Naja ihm hatte ja keiner gesagt, dass er bei der PK so eine Art "Rede" halten muss. Er hat in LA das alles völlig spontan gemacht, dafür war das schon auf gut, aber hier konnt er sich dann halt bisschen was überlegen. Ich bin mir sicher dass man ihm das nicht gesagt hat, weil sie ihn schlecht dastehen lassen wollten. Dass er dann jetzt bei der zweiten PK richtig abgeht, haben sie nicht einberechnet :D
 

Vegeta

Majin
Hm die erste PK war ziemlich öde. Die 2. War besser (auch das Publikum ) aber hype entsteht für mich immer noch nicht....die promo videos sind aber geil.
Ich hoffe mcgregor kehrt in die ufc zurück aber denke ich nicht da würde ich wohl wieder wie bei 205 mega abgehen...die pk's dafür waren auch besser finde dieses reden halten sau blöd...die kommen mir wie so Stand Up Komiker vor....^^
 

thatdamngood

Main Event
Naja ihm hatte ja keiner gesagt, dass er bei der PK so eine Art "Rede" halten muss. Er hat in LA das alles völlig spontan gemacht, dafür war das schon auf gut, aber hier konnt er sich dann halt bisschen was überlegen. Ich bin mir sicher dass man ihm das nicht gesagt hat, weil sie ihn schlecht dastehen lassen wollten. Dass er dann jetzt bei der zweiten PK richtig abgeht, haben sie nicht einberechnet :D

Ne das stimmt, man kann da nur spekulieren!
 

Vegeta

Majin
Die 3. War auf dem Niveau der 2.
Ich muss sagen die doku über Conor ist aber klasse sollte sich jeder Fan von ihm anschauen.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Habt ihr mal Dana Whites Videos von dem Sparring zwischen McGregor und Malignaggi gesehen? Conor sah da deutlich besser aus als ich erwartet habe..
 

PushTheHeels

links-versifft
Habt ihr mal Dana Whites Videos von dem Sparring zwischen McGregor und Malignaggi gesehen? Conor sah da deutlich besser aus als ich erwartet habe..
Tja das Conor nicht Boxen kann, wie einige schon behauptet hatten ist damit wohl erstmal ins Land der Mythen zu verbannen. Die Frage ist ob er gut genug Boxen kann um Floyd zu schlagen!

Aber auch hier möchte ich nur nochmal daran erinnern: Conor ist für mich einfach der Upset-King!
Wie war das denn damals vor dem Kampf gegen Jose Aldo? Die meisten "Experten" sind dort auch mit Aldo gegangen weil er so schnell ist - und dann? 13 Sekunden - Counter Punch - KO!

Hab dazu auch eine nette Kurzanalyse von Robin Black zu dem Footage gesehen. Sein Hauptpunkt war: Im Boxen haben sich einige Dinge als richtig und falsch eingebürgert die man einfach so nicht machen SOLLTE. Weil sich im Boxen darüber alle einige sind trainiert keiner diese Dinge und es ist auch keiner wirklich auf diese Dinge vorbereitet. Conor macht diese ungewöhnlichen und "falschen" Dinge aber und hat damit Malinaggi im Sparring übel erwischt. Er will dazu heute im Laufe des Tages auch nochmal eine ausführlichere Analyse nachlegen. Die werde ich mir heute Abend mit Sicherheit auch geben. Das sind einfach interessante Gedankengänge und es kommt regelmäßig in fast allen Sportarten und sonstigen Wettbewerben zu Paradigmenwechseln weil irgendwann jemand den Mut hat komplett neue Dinge anzuwenden. Wäre doch geil wenn das ausgerechnet in diesem Kampf der Fall wäre :D
 

RealBadGuy

Main Event
Ich denke, gerade weil McGregor ein MMA Fighter ist und dementsprechend auch anders Boxen wird, könnte es eine Situation sein, die Mayweather nicht kennt.

Mal ehrlich, alle sagen, MW ist ein Weltklasse Boxer und wie wenig Chance Conor so haben wird.
Aber denkt ihr, Conor würde das nicht genau wissen?
Als würde er so darauf hinarbeiten, wenn er kein genauen planen hätte.

Ich persönlich freue mich darauf, weil es einfach mal interessant sein wird.
 

PushTheHeels

links-versifft
Ich denke, gerade weil McGregor ein MMA Fighter ist und dementsprechend auch anders Boxen wird, könnte es eine Situation sein, die Mayweather nicht kennt.

Mal ehrlich, alle sagen, MW ist ein Weltklasse Boxer und wie wenig Chance Conor so haben wird.
Aber denkt ihr, Conor würde das nicht genau wissen?
Als würde er so darauf hinarbeiten, wenn er kein genauen planen hätte.

Ich persönlich freue mich darauf, weil es einfach mal interessant sein wird.
Conor weiß immer GANZ genau was er tut! :D

Es gibt wohl kaum einen Sportler überhaupt der so gut seine Karriere geplant und vorangetrieben hat wie Conor. Vor 5 Jahren kannte ihn außerhalb von Irland keine Sau, jetzt ist er einer der größten PPV-Draws der Geschichte. Und das ist nicht so weil ihm irgendwas in den Schoß gefallen wäre!

Und was Conor und sein Team auch perfekt beherrschen ist es sich auf einen Gegner einzustellen. Es ist kein Wunder, dass seine einzige Niederlage seitdem er in Richtung Profi gegangen ist ein Kampf war bei dem sein Gegner kurzfristig getauscht wurde!

Und egal was die Logik einem hier sagt, ich werde das Gefühl nicht los, dass in 2 Wochen viele Experten Bauklötze staunen werden ;)
 

thatdamngood

Main Event
Ich mag Conor wirklich sehr, aber lasst euch nicht von 14 Sekunden Video täuschen. Das heißt nicht, dass er keine Chance hat, aber das Video sollte man nicht zu hoch bewerten!
 

PushTheHeels

links-versifft
Ich mag Conor wirklich sehr, aber lasst euch nicht von 14 Sekunden Video täuschen. Das heißt nicht, dass er keine Chance hat, aber das Video sollte man nicht zu hoch bewerten!
Das Video hat meine Meinung zu dem Kampf eigentlich kaum beeinflusst, sondern sie eher bestätigt ;)
Hab vor einem halben Jahr schon sehr ähnliche Dinge zu dem Thema geschrieben! :)
 
Oben