McMahon als Promolehrer, WWE wirbt für Batista, Great Khali

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Laut aktuellen Informationen sollen in der WWE in Zukunft neue Wrestler sowie Wrestler der unteren Cardbereiche dazu verpflichtet werden, wöchentlich in eine “promo class” zu gehen, die von Vince McMahon höchstpersönlich ausgerichtet wird um an ihrem Promo Verhalten zu arbeiten. Eine Person sagt dazu, dass die Instruktionsanweisungen von Woche zu Woche verschieden sind, da Vince McMahon sich nicht entschließen kann, was er eigentlich will.

Die offizielle WWE Website wirbt für den Auftritt des früheren WWE Stars Batista in der NBC Comedy Serie "Chuck" an diesem Montag.

Der Great Khali wurde am Samstag als Teilnehmer in die neue Staffel von Bigg Boss in Indien eigeführt. Er gab nun ein kurzes Statement ab, warum er bei der Indischen Version von Big Brother teilnimmt und was er vermissen wird:
"Ich nahm das Angebot an, weil meine Frau es wollte. Zudem haben mich die Leute bisher immer nur als Wrestler angesehen und nicht als Person. Mit dieser Show möchte ich den Leuten zeigen, wer ich bin."

"Ich werde meine Frau vermissen. Sie ist sonst immer um mich herum. Sie managed meine Arbeit und alles. Ich werde sie jeden Moment vermissen. Genauso wie meine Eltern und meine Freunde, die immer für mich da waren."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist halt die Schwierigkeit bei McMahon. Er hat immer neue die Ideen, die sofort bewerkstellig werden müssen. Vince ist der beste Mann um so einen "Lehrgang" zuleiten, aber er ist gleichzeitig ein schwieriger Mensch. Man muss sich viel Mühe geben um ihn zufrieden zustimmen.

Great Khali gehört zur C-Prominents. Diesbezüglich wäre die Show gut für ihn, damit er wieder zusehen ist. Bei der WWE scheint er wohl durch zu sein. Er wird nicht mehr eingesetzt und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er entlassen wird.
 
Einen besseren Lehrer in Sachen Promoarbeit kann man sich eigentlich kaum vorstellen. Gerade für die jungen Leute, die ja in der heutigen Zeit zumeist als Heels debütieren ist ein Vince McMahon natürlich das ideale Vorbild. Er weiß einfach wie man eine gute Promo hält, sei es nun im Bereich der Sprache an sich, aber auch dazugehörend die Mimik und Gestik. Vince ist da nunmal ein Meister und hier kann man wirklich viel lernen.
Dass es allerdings schwierig mit ihm werden kann ist ja bekannt. Er war ja immer schon etwa exzentrisch. Wer sich dort aber durchbeißt und es tatsächlich schafft, Vince Woche für Woche zu überzeugen, aus dem kann was werden. Die jungen Leute haben hier die Möglichkeit, den Chef höchstpersönlich zu beeindrucken und das ist eine enorme Chance.

Man darf nicht vergessen, dass Khali in Indien ein Star ist. Und ganz bestimmt kein C-Promi. Er gilt in Indien als Volksheld und dementsprechend werden wohl auch die Einschaltquoten für die Show sein.
Fehlen wird mir Khali aber wirklich nicht. Ich konnte nie wirklich viel mit ihm anfangen. Er war halt der typische 0815 Monsterheel, der irgendwann seine Unbesiegbarkeit eingebüßt hat und danach in der Versenkung verschwand, genau wie viele vor ihm.
Seine Aussagen machen allerdings einen sympathischen Eindruck.
 
Die neue "Promo Class" ist wohl eine der besten Ideen, was die WWE in den letzten Jahren hatte. Untere bzw. Indy Stars die nicht so am Mic sich zeigen können, werden hier persönlich von ihrem Boss unterrichtet, was will man mehr? Vince McMahon ist nach Chris Jericho, der Mann, der am Mic wirklich die Menschen zum freuen oder zum buhen bringen können. Das wird die Worker sicherlich besser dazubringen zu arbeiten, denn hier können sie sich schon mal Plus-Punkte bei Vince McMahon einsammeln, was eigentlich nur einige Ausnahmen gelingt. Dennoch wird es sicherlich manchmal ziemlich laut werden, was viele schon fürchten werden. Ich würde aber nicht nur Untere Worker & neue Worker unterrichten, sondern auch andere Talente wie Justin Gabriel müssten an ihren Mic-Skills etwas arbeiten, denn die meisten Fehden werden aus Promos gehybt.

In Indien gilt Khali, denke ich, als richtiger Promi, denn er arbeitet als 1. Inder in der weltgrößten Wrestling-Promotion: der WWE. Dadurch werden die Einschaltquoten auch steigen, was eigentlich ein Vorteil für die Show & der WWE ist. Momentan braucht man ihn nicht, sodass er ruhig da teilnehmen kann. Wenn er dabei noch die WWE hypen würde, dann wäre seine Teilnahme wirklich hilfreich, denn so könnte die WWE in Indien ebenfalls einen hohen Stellenwert erlangen, was eigentlich gar nicht nötig ist, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Indien gilt Khali, denke ich, als richtiger Promi, denn er arbeitet als 1. Inder in der weltgrößten Wrestling-Promotion: der WWE. Momentan braucht man ihn nicht, sodass er ruhig da teilnehmen kann. Wenn er dabei noch die WWE hypen würde, dann wäre seine Teilnahme wirklich hilfreich, denn so könnte die WWE in Indien ebenfalls einen hohen Stellenwert erlangen, was eigentlich gar nicht nötig ist, denke ich.

Sorry, aber ich musst das ändern :D Ist ja nicht so schlimm.
Außerdem stimme ich mit dir absolut überein. Vince Mc Mahon ist der perfekte Lehrer. Obwohl ich sagen muss, dass er eher Heel als Face ist. Natürlich ist er in beiden Gebieten ein alter Hase. Ein Genius und manchmal klug agierender Mann. Aber jeder macht mal Fehler.

Und der Khali hat ja zur Zeit eh nichts zu tun, also warum sich nicht mal zum Affen machen.
Und für Batista zu werben finde ich absolut dämlich. Er ist weg und sollte auch weg bleiben. Aber Geld regiert die Welt und Batze war ja eine rege Geldeinnahmequelle.
 
- Das Vince mal den Promo-Lehrer gibt hätte ich nicht gedacht. Aber ich finds klasse. Somit werden die eher schwächeren am Mic gestärkt, sodass man gute Promos hinkriegt. Auch wenn Vince leichte Ansätze von Shidzosphrenie aufweist :D Vince ist auch nen guter Lehrer, da er lange genug dabei ist und weiß worauf es ankommen muss. Immerhin steht das E in WWE für Entertainment :D

- Warum sollte die WWE auch nicht für ihn werben? Er hat die Company friedlich verlassen, hat nicht direkt gegen sie geshootet und sich auch nicht bei der Konkurrenz blicken lassen, also von daher...

- Joar die WWE weiß wohl grade auch nicht so recht, was man mit dem indischen Riesen anstellen soll, darum hat man ihm das wohl genehmigt. Ist nicht weiter tragisch, dass er fehlt...
 
- Eine tolle Idee der WWE. Jüngere Wrestler haben oft Schwierigkeiten darin am Mic zu überzeugen. Eine eigene "Klasse" dafür zu erschaffen ist ein guter Schritt nach vorne. Man hat auch noch den besten Mann für den Job als Lehrer gefunden: Vince McMahon. Es gab zwar einige bessere Leute am Mic aber er spielt ganz klar oben mit. Er hat dazu auch noch als Heel & als Face Ehrfahrungen gemacht, was natürlich noch besser ist. Auch ist er der Chef der Company, was zur Folge hat, dass die Schüler 500% geben müssen/werden. Vor dem Chef sollte man sich nicht blamieren und, wenn man richtig gut ist, kann Vince ihn pushen lassen. Die WWE wird dadurch Youngstars mit gutem Mic Work züchten und die Youngstars dürfen dafür einen guten Eindruck beim Chef hinterlassen. Was will man mehr?

- Batista zu erwähnen ist nur ein kleiner Schritt um ihm zu zeigen, dass die WWE ihn gerne wieder haben will. Da braucht man keinen großen Rummel drum zu machen.

- Die WWE hat Khali wohl aufgegeben. Das sieht man daran, dass er überhaupt bei so etwas mitmachen "darf". Ich rechne hier mit einer baldigen Entlassung, wenn er nicht schon entlassen worden ist. Nachtrauern wird ihm wohl keiner. Es ist eher eine Lastabnahme. Also: Danke WWE!
 
- Wie genial ist denn das?
Vince weiß, wie man erstklassige Promos liefert. Besonders für die jüngere Heel generation der WWE ist dies eine einmalige Chance. Wer dort Vince beeidruckt wird bestimmt (zurecht) Chancen auf Titel haben. Denn wer bei Vince bestehen möchte, braucht schon eine sehr gute Promoarbeit.

- WWE will sich wohl bei Batista einschleimen :D Ich hoffe, er kommt bald wieder.

- hier merke ich nur an dass ich Big Brother nicht einmal geguckt habe :rolleyes:
 
- Und wieder eine geniale Idee meines Lieblingsgeschäftsmannes! Vince McMahon ist ohne Frage einer der besten Lehrer in diesem Fach. Von seinen vielen genialen Promos während seiner Karriere habe ich noch einige im Kopf, weil sie einfach sehr gut waren. Außerdem ist McMahon eine Persöhnlichkeit, vor der jeder angestellte in der WWE Respekt hat und wenn er sagt "übt das!", dann üben die Entertainer das auch ohne große Wiederworte.

- Da Batista ja laut seinem letzten Interview sowieso nicht vor hatte, sich weiter mit MMA zu beschäftigen, halte ich ein baldiges WWE-Comeback für sehr wahrscheinlich. Vermutlich ist der Vertrag schon in Sack und Tüten, ansonsten würde die Company wohl kaum für Auftritte eines ehmaligen Topstars bezahlen.

- Juhu, damit wären wir den Riesen wohl erst mal für ein paar Wochen los. Seine Auftritte in der WWE sind im Moment noch störender als vorher, daher ist es für die Fans und ihn selber gut, dass er mal eine Pause einlegt. Er wird auf grund seiner Größe bestimmt schon einige Fans in Indien haben. Er liegt im Moment so im Bereich der C-Promis und kann sich mit dieser Show in Indien etwas bekannter machen. Zudem ist es doch eine ordentliche Werbung für die WWE, wenn einer ihrer Entertainer dort immer mal Werbung für die Company macht und den Markt in Indien etwas ausbaut.
 
Sehr gute Idee.. Ich finde es sensationell der WWE eine solche "Lehrstunde" für die JUngen Wrestler einzuführen. Sie haben einfach nicht sehr viel drauf wenn es um deren Mic geht. Da muss wirklich etwas gemacht werden und so etwas ist sehr sehr gut um sie besser zu schulen.

Wie schon gesagt wurde bin ich auch der Meinung das es bloß ein kleiner Schritt in die Richtung ist Batista zurück zu holen. Er hat der WWE eine riesen Menge Geld eingebracht und auch so war er bei vielen beliebt.

Wer nichts anderes zu tun hat geht mal so für eine Staffel in ein Haus mit irgend welchen anderen Typen. Klar -.- Und da man ihn wirklich nur als Wrestler kennt kann man nachvollziehen das er da teilnimmt.
 
Hätte ich Vince gar nicht zugetraut, dass er das selbst übernimmt. Aber da muss man ihm Respekt zollen, er setzt sich für die Company ein und ich denke einen besseren Lehrer kann man fast gar nicht bekommen. Somit dürfte man sich auch in Zukunft auf einen Qualitätsanstieg aller Promos freuen. Einzig und allein McMahon's Launen werden hier wohl ein Problem darstellen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass neue und vor allem junge Worker ein Problem mit Vince's Art haben werden.
 
» Das wäre echt mal eine klasse Idee, den so könnte man die Promos wirklich besser gestalten und sie wären interessanter. Nehmen wir zum Beispiel Justin Gabriel, im Ring ist er richtig klasse, aber am Mic hängt er noch etwas zurück. So könnte man aus ihm einen richtig tollen Wrestler machen, nicht nur im Ring sondern auch am Mic. Das einzigste was mir dabei nicht gefallen würde ist, dass die WWE dann weniger aufs Wrestling achtet sondern nur wirklich an solchen Promos arbeitet und das Wrestling dabei halt etwas ins Hintertreffen geriet.
 
Omg...Vince als Lehrer? Ihn möchte ich nicht unbedingt als Lehrkraft haben, bei seinen ständigen Stimmungsschwankungen :D Ob der Unterricht da wohl Spaß macht? Naja, auf jeden Fall eine sehr gute Idee und man hat für diesen Posten auch die richtige Person ausgewählt. So können die Worker, auf die weniger Wert gelegt wird an ihrer Mic-Technik pfeilen und sich gleichzeitig dem Boss persönlich präsentieren und wer weiß, wenn sie ihre Arbeit ordentlich und gut machen und den nötigen Einsatz zeigen, vielleicht springt ja am Ende ein Push für diese Person raus. Wäre ein paar Workern auf jeden Fall zu wünschen.
Mit Vince hat man auch den richtigen "Lehrer" ausgesucht, da er über Jahre schon in dem Biz dabei ist und somit weiß, worauf es ankommt. Außerdem kann er so den Workern vermitteln, was genau er sehen will.
Definitiv eine sehr große Chance für die Under-/Midcarder, die sie hoffentlich nutzen.
 
Ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn Vince McMahon den neuen Talenten und Undercardern mal ein wenig gutes Micwork beibringen möchte, immerhin ist er ja selbst ein Meister am Mic. Vielleicht erkennt man so Potenzial bei einigen Jungstars, die man dann später pushen könnte.

- Daraus könnte sich schließen lassen, dass das World Wrestling Entertainment Batista in naher Zukunft eine Rückkehr ermöglichen möchte. Würde es, wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, begrüßen. Aber wenn er zurückkehrt, dann bitte als Heel. Währe allerdings auch sehr interessant, wenn Batista der Anführer von The NeXus sein würde.

- Wer zur Hölle ist The Great Khali? ;)
 
Oben