McMahon nach Schlagabtausch außer sich: Muss CM Punk mit Konsequenzen rechnen? - WWE Main Event: Titelmatch! - Quoten durch Stars?

N2074

Midcard
- Die offizielle Website der WWE gab an, dass das Finale des WWE Tag Team Championship Turniers am nächsten Montag stattfinden wird. Rey Mysterio und Sin Cara treten gegen Damien Sandow und Cody Rhodes an, um herauszufinden welches Team Kane und Daniel Bryan bei Hell in a Cell um die Titel herausfordern darf.

- Bei "WWE Main Event" in der nächsten Woche kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen The Miz und Kofi Kingston. Bei dem Match steht der Intercontinental Championship auf dem Spiel. Die WWE bewirbt "Main Event" geradezu aufdringlich und so bekommt die Show bereits in der dritten Woche ein Titelmatch spendiert.

- Vince McMahon verhielt sich ruhig, als er gesehen hat, wie Punk einen Fan angriff. Nach der Show soll er allerdings einen unglaublichen Wutanfall bekommen haben. Einige Quellen, die Punk nahestehen sollen, gaben sogar an, dass sie fürchteten Punk werde für diese Aktion mit Konsequenzen rechnen müssen. Bis dato gab es allerdings keinerlei Sanktionen gegen Punk. Der WWE Champion erklärte der Promotion, dass er in die Nieren und an den Hinterkopf geschlagen wurde. (Diese Version passt zu den Tweets des Fans, der sich nachträglich für den Angriff verantwortlich zeichnete.) Er habe sich bedroht gefühlt und habe wild auf die Person eingeschlagen, von der er geglaubt hatte, sie hätte ihn angegriffen. Obwohl Punk niemals auf Vermutung einen Fan hätte schlagen dürfen, so versteht die WWE doch, dass Punk nur aus Notwehr gehandelt hat. Außerdem ist sich die Promotion bewusst, dass sie einen Top-Heel ohne jeglichen Schutz in die Zuschauermassen geschickt hat.

- Bevor Vince sich selbst ins Main Event eingebracht hatte, gab es etliche Gespräche, die sich darum drehten The Rock für eine der kommenden RAW Ausgaben zu gewinnen, um endlich aus dem Quotenkeller zu kommen.

Quelle: PWTorch, F4WOnline
 
Juche... Es läuft nicht wie es soll, da holen wir den Hollywood Star doch mal wieder aus der Versenkung. Wie war das noch? Ich bin wieder her und werde nie mehr gehen! Drauf geschissen.
 
Moni88, dun hast mal sowas von recht. Scheiß auf Rock. Verdammt nochmal die sollen einfach nur geile Story`s schreiben, darum geht es bei dieses Show. Wer haut wen wie weg und warum? Dafür brauche ich keine "the great zero"!
Die machen die gleichen Fehler wie eh und je. Läuft es nicht sollen die Opas irgendwas retten. Das geht ein oder zwei Shows gut und dann?
Boar ey könnt ich mich gerade aufregen, sowas am frühen Morgen. Pappesatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Rock. Verdammt nochmal die sollen einfach nur geile Story`s schreiben, darum geht es bei dieser Show.
Wer hat 2009 die Smackdown Shows geschrieben?
Könnte man den nicht zurückholen?

Oder naja, zumindestens die Hollywood-Typen einfach entlassen.Ich meine so wie man die Heels darstellt, könnte man meinen die Writer hätte man Disney abgekauft-.-

Zu Punk, meine Güte das geht mir ja fast schon mehr auf die Nerven, als die Writer-.-
 
Muss das sein? Muss wirklich dieser Millionenschlucker und Teilzeitwrestler wieder kommen, halbe Stunde labern und die "Quoten" hochheben? Man versteh es einfach nicht, man muss endlich mal die neuen Stars aufbauen und nicht Rock,Lesnar oder Nase in die Shows tun, MEs bestreiten lassen die dann für'n A**** sind. Jetzt muss man umdenken, aber dafür ist ja Vince zu dickköpfig, vielleicht schafft es ja Heyman, aber Halt, da ist ja noch Nase mit Frau, die da was gegen haben. Wenn es so weiter geht, dann besteht die Gefahr eines Ratings die die WWE nie für möglich gehalten hat, 1.x. Dann ist aller höchstens zeit, etwas zu ändern, aber ich seh es schon, ME Cena gewinnt Titel damit die Ratings besser werden, da er mehr zieht, wieso nicht gleich Nase besser wäre Vince selbst den Titel geben! Macht weiter so!
 
Lieber 60 min The Rock als ...

.. Larry King mit Miz und Kofi rumhampeln lassen
.. Brodus Clay und Truth tanzen lassen
.. DelRio die leute zu tode langweilen lassen
.. noch langweilligere Sheamus Matches zu Booken
.. Sin cara auch nur 10 min zugucken zu müssen
.. Talentlose Diven ertragen zu müssen

:cool:
 
@ayatollah of rocknrolla

da sprichst du mir aber sowas von aus der Seele, denn man muss leider momentan sagen, dass sich bei SmackDown nichts tut und dass sich da auch in nacher Zukunft nichts tun wird, weil man einfach nicht kapiert, dass man für spannende Stories auch spannende Heels braucht, nur bei CM Punk schafft man das momentan und das ist wohl zum großen Teil sein verdienst. und so lange immer das gleiche passiert, hier ziel ich insbesondere auf Sheamus und Del Rio ab, und auch Kofis geplanter Midcard Run kommt mir irgendwie dezent bekannt vor, dann hör ich mir lieber an, was The Rock zu erzählen hat, denn der hält mich wenigstens noch vor dem Schirm, bei dem anderen Kram schalte ich nach 15 Minuten ab, weil ich sonst einpenne.
 
An meine zwei Vorposter schön und gut wenn Ihr The Rock sehen wollt und Ihr Euch dabei gut unterhalten fühlt, löst es doch aber nicht das eigendliche Problem was die WWE derzeit mit sich rum trägt. Denn auf die Dauer kann auch kein The Rock die Ratings wieder nach oben schrauben, da er normal nicht da ist.
 
@Kerstin

Davon, dass es irgendwas lösen würde, steht in unsern Posts doch auch überhaupt nicht. Mir wäre es auch sehr viel lieber, wenn Sheamus, Rhodes, Barrett und Co. die Auftritte in den Shows und die entsprechenden Spots hätten. Da sie allerdings keine oordentlichen Stories bekommen, ist das, was da abgeliefert wird, immer das gleiche und brechend langweilig. Ja, durch Rock würde isch da nicht viel ändern, denn er kann nicht jede Woche super Promos halten, aber worauf ich hinaus wollte, ist, dass die WWE ihrerseits anscheinend keine Lust hat, da ordentliche Stories und Segmente bereitzustellen und sich daher einfach nichts ändern wird. Wir haben jetzt Monaten den immer gleichen Kram und wenn es sich schon vor Monaten nicht geändert hat, dann wird da auch nicht mehr viel passieren.
Da ich die Hoffnung also ziemlich aufgegeben habe, dass man an SmackDown etwas ordentlicher ran geht, wären mir zumindest unterhaltsamme Auftritte von irgendeinem großen Star, vermutlich nunmal The Rock, lieber, als dieses langweilige Gedöse.
 
An meine zwei Vorposter schön und gut wenn Ihr The Rock sehen wollt und Ihr Euch dabei gut unterhalten fühlt, löst es doch aber nicht das eigendliche Problem was die WWE derzeit mit sich rum trägt. Denn auf die Dauer kann auch kein The Rock die Ratings wieder nach oben schrauben, da er normal nicht da ist.

wie schon gesagt die storys sind einfach lahm auser Bryan/Kane und Ohne gute Storys könnte auch ein Mick Foley oder Stone Cold nix reisen
The Rock bringt wenigstens gute Stimmung in jede Halle und ist immer Unterhaltsam wenn mann ihn läst.

im Moment geht halt die Angst um das USNetwork Raw den Saft abdreht oder auf einen unattraktiven Sendeplatz verschiebt
Klar das Vince Panik schiebt. Aber naja mit Kinderprogramm und PG in der Form seh ich auch keine Besserung
 
Die Tag Team Szene ist immer noch fürn Arsch. Damian und Cody sind jetzt aus unempfindlichen Grund ein Tag Team und wie sich Sin Cara und Rey Myserio miteinander verbündet haben weiß ich auch nicht mehr. Dis ist auch wurscht. Cody und Damian sind das perfekte Beispiel dafür, das sich die WWE überhaupt keine Mühe macht die Tag Team Szene zu verbessern. Was für einen Grund sollen die beiden haben zusammen zuarbeiten. Das vermisse ich bei vielen Tag Teams. Es werden einfach ein paar Leute zusammengewürfelt die gegen einander antreten und die Offiziellen sehen das als Verbesserung der Tag Team Szene an. Wenn die sich genauso viel Mühe machen Smackdown aus den Quotenkeller zuholen, dann gute Nacht.
 
Die Tag Team Szene ist immer noch fürn Arsch.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Meiner Meinung nach kommt achten die Leute ja gar nicht so recht darauf, wie die Tag Teams zusammengekommen sind, sondern aus welchen Leuten sie bestehen. Und da hat die WWE einen riesigen Sprung nach vorne hinter sich. Wer hätte noch vor 2 Monaten einen Cody Rhodes, einen Rey Mysterio oder auch einen Damien Sandow in der Tag Team Szene vermutet?

Ich könnte es nicht verstehen, wenn CM Punk eine Geldstrafe bekommt. Er hat meiner Meinung nach aus Notwehr gehandelt, und wie daraus schließen kann, würde das keine Strafe mit sich ziehen. Das Einzige, was aber noch Zweifel aufkommen lässt, ist dass CM Punk unnötig hart auf den Mann eingeschlagen hat. Aber eher sollte man die unfähigen Security Leute feuern!
 
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Meiner Meinung nach kommt achten die Leute ja gar nicht so recht darauf, wie die Tag Teams zusammengekommen sind, sondern aus welchen Leuten sie bestehen. Und da hat die WWE einen riesigen Sprung nach vorne hinter sich. Wer hätte noch vor 2 Monaten einen Cody Rhodes, einen Rey Mysterio oder auch einen Damien Sandow in der Tag Team Szene vermutet?

Und wie lange bleiben die Teams deiner Meinung nach bestehen? Das ist ja das Problem. Meiner Meinung nach werden die Teams früher oder später gesplittet und dann würfelt man neue Superstars zusammen. Das ist kein Fortschritt, sondern eine Notlösung um die Szene überhaupt wieder interessanter zumachen. Es ist keine Lösung irgendwelche Superstars zusammen zu hauen um die dann im Endeffkt wieder zu splitten. Außerdem sind die Lösungen ziemlich oberflächlich gelöst. Bei den neuen Tag Teams stechen eben nur Sin Cara und Rey Mysterio und Damian und Cody Rhodes raus. Die anderen kann man in die Tonne kloppen und die, die man als Tag Team erkennen kann, werden als Frischfleich für andere Stars gepusht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange bleiben die Teams deiner Meinung nach bestehen? Das ist ja das Problem. Meiner Meinung nach werden die Teams früher oder später gesplittet und dann würfelt man neue Superstars zusammen. Das ist kein Fortschritt, sondern eine Notlösung um die Szene überhaupt wieder interessanter zumachen. Es ist keine Lösung irgendwelche Superstars zusammen zu hauen um die dann im endeffkt wieder zu splitten. Außerdem sind die Lösungen ziemlich oberflächlich gelöst. Bei den neuen Tag Teams stechen eben nur Sin Cara und Rey Mysterio und Damian und Cody Rhodes raus. Die anderen kann man in die Tonne kloppen und die, die man als Tag Team erkennen kann, werden als Frischfleich für andere Stars gepusht.

Naja, damit hast du ja leider recht, aber meiner Meinung nach kommen immer weiter Tag Teams nach, sodass es eigentlich nicht auffallen wird, wenn eins mal splittet. Aber damit hast du mir ja schon ein bisschen die Augen geöffnet. Es sollte wieder Tag Teams wie Edge und Christian oder die APA geben, die sich aus einem Grund aufeinander einlassen. Aber trotzdem bin ich mit der aktuellen Tag Team Division zufrieden!
 
Für mich haben weder die Leute recht, die Größen wie The Rock bedingungslos hochjubeln, noch die, die lieber ausschließlich Talente pushen wollen. Aus meiner Sicht geht das eine nur Hand in Hand mit dem anderen. Die WWE braucht Legendenpower in den Sendungen, und diesbezüglich gerade Leute wie The Rock, Triple H oder Lesnar, also Typen, die sich durchaus noch im Ring bewegen können, ohne lächerlich zu wirken. Und wenn diese Größen dann regelmäßig auftreten, kann man im weiteren Verlauf der Sendungen die Talente pushen. Am allerbesten noch, indem man sie gegen diese Größen aufbaut und dann auch gewinnen lässt. Man kann weder mit einer reinen Legendenparade Triumphe feiern noch mit einer "WWE sucht den Superwrestler"-Talentshow. Meine Güte, ich bin Anlagenbuchhalter und habe das begriffen, warum ist das für Booker bloß so schwer?
 
Oben