Meet&Greet

Gina

Rookie
Sorry, wenn ich einen bestehenden Thread übersehen habe, aber ich bin auch zugegebenermaßen nicht ganz bei mir. Es ist früh und ich bin wuschig.

Also, ich habe soeben Tickets für WWE in Köln + Meet&Greet bei web.de gewonnen.
Ist albern und so, aber dieses Meeten und Greeten macht mich n bisschen nervös.

Irgendwer hat so was doch hier sicher schon gemacht, oder?
Wie läuft so was ab? Wie lange geht so was? Was macht man da? Wen trifft man da wohl am wahrscheinlichsten in Köln? Wie viele Menschen sind da so ungefähr?

Ich weiß nichts, außer, dass ich um 17:40 an der Abendkasse abgeholt werde.
Und Ungewissheit macht mich nervös. Ich wär für jede Hilfe dankbar.

Merci! x
 
Ah, ein bissche konnte ich mir schon selbst helfen:

10.02.2016 in Bremen: Paige und Kevin Owens
11.02.2016 in Köln: Goldust und Bo Dallas
12.02.2016 in Mannheim: The Usos
13.03.2016 in Magdeburg: Lana und Rusev
 
Sorry, wenn ich einen bestehenden Thread übersehen habe, aber ich bin auch zugegebenermaßen nicht ganz bei mir. Es ist früh und ich bin wuschig.

Also, ich habe soeben Tickets für WWE in Köln + Meet&Greet bei web.de gewonnen.
Ist albern und so, aber dieses Meeten und Greeten macht mich n bisschen nervös.

Irgendwer hat so was doch hier sicher schon gemacht, oder?
Wie läuft so was ab? Wie lange geht so was? Was macht man da? Wen trifft man da wohl am wahrscheinlichsten in Köln? Wie viele Menschen sind da so ungefähr?

Ich weiß nichts, außer, dass ich um 17:40 an der Abendkasse abgeholt werde.
Und Ungewissheit macht mich nervös. Ich wär für jede Hilfe dankbar.

Merci! x
Keep cool and enjoy it. :)
 
Danke, ich hab mich auch schon wieder ein wenig beruhigt, kann mir das Ganze aber immer noch nicht so recht vorstellen...

Sie werden dich schon nicht beißen. Lass es einfach auf dich zukommen. Mit Goldust und Bo Dallas kann das Ganze doch sehr lustig werden. ;)

Was hätte ich gerne ein Meet & Greet in Bremen gehabt...
 
Alter, ich beneide dich voll :D
Viel Spaß, das wird der Hammer!

Im Prinzip sind alle Kombis geil, wobei die Usos jetzt net so mein Ding wäre^^
Würde gern gegen Rusev armdrücken und mich von Lana knuddeln lassen :p
 
Ah, ein bissche konnte ich mir schon selbst helfen:

10.02.2016 in Bremen: Paige und Kevin Owens
11.02.2016 in Köln: Goldust und Bo Dallas
12.02.2016 in Mannheim: The Usos
13.03.2016 in Magdeburg: Lana und Rusev

Ist doch eine tolle Sache, Glückwunsch. :) Also normalerweise bekommst du da Autogramme und Merchandise geschenkt, kannst Fotos mit den Beiden machen, kannst dich etwas mit ihnen unterhalten.

Die Meet & Greets gibt es ja auch als Special Ticket, da werden für die Tour folgende Sachen angegeben:

  • Meet & Greet mit Möglichkeit zur Autogrammstunde mit ausgewählten WWE Superstars (kann von Stadt zu Stadt varriieren)
  • 3 exklusive WWE Merchandise Artikel
  • 1 limitierte Edition eines WWE-Autogramm-Buches 2016
  • Erinnerungs -VIP Ticket Tasche
  • On-Site "Greeter"
 
Danke. :)
Ich hab mich auch schon wieder ein wenig beruhigt und bin hauptsächlich gespannt nun! Was zum Beispiel ist eine Erinnerungs-VIP Ticket Tasche? Klingt aufregend. :)
 
Ah, ein bissche konnte ich mir schon selbst helfen:

10.02.2016 in Bremen: Paige und Kevin Owens
11.02.2016 in Köln: Goldust und Bo Dallas
12.02.2016 in Mannheim: The Usos
13.03.2016 in Magdeburg: Lana und Rusev

Von mir natürlich auch erstmal Glückwunsch! Ist ne tolle Sache und von den beiden Jungs, die du da triffst, kann man auch sagen, dass die scheinbar beide verdammt sympathisch sind. In jedem Fall ganz viel Spaß! :)
 
[MENTION=25730]Gina[/MENTION] - Glückwunsch. :)

Und Bo Dallas???? Ich beneide Dich. Vielleicht spricht er Dir ja was auf Dein Handy. Kannst ihn ja vom großen BOliever Silentpfluecker grüßen... ;)

Habe Spaß :)
 
Es war ganz harmlos. :)
Ich hatte aber auch nicht so ein VIP Package, ich hatte auch nur Plätze im Unterrang und eben dieses Meet&Greet. Das war ca. 15 Minuten lang, man stellte sich einmal für Autogramme an und dann noch einmal für Fotos.
Goldust und Bo waren sehr freundlich, aber allzu viel geredet wurde so gesehen auch nicht! Auf jeden Fall war ich umsonst nervös. :)

Hier noch ein Foto:
https://www.instagram.com/p/BBqLHy2GPNQ/?taken-by=ginaltonic
 
Meinen Glückwunsch! :cool:

Aber bitte fang jetzt nicht an zu Bo-lieven!!! Wir haben schon genug Spinner hier die die kleine Pummelfee so verehren. :D:D:D
 
Oben