Meeting: McMahon holt sich Ideen von Heyman – Evan Bourne wieder in die Tag Team Division? – Daniel Bryan begeistert Offizielle und verdient sich Push

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleNewz heute exklusiv berichtet, soll es kürzlich ein Meeting von Paul Heyman und Vince McMahon gegeben haben bei dem der Chairman der WWE, Heyman um dessen kreativen Input für die Top Storylines gebeten haben soll. Sehr viel ist über das Treffen das hinter verschlossenen Türen stattfand bisher nicht bekannt, allerdings soll Heyman kein Platz im Creative Team angeboten worden sein. McMahon sei aber gewillt auch Ideen von außerhalb des Creative Teams einzuholen, um die zuletzt schwachen Ratings wieder zu steigern, und das obwohl weder Triple H noch Stephanie McMahon große Freunde von Paul Heyman sind.


- Derzeit plant man Evan Bourne nach dessen Rückkehr erneut in irgendeiner Form in die Tag Team Division zu stecken. Wie wir in der letzten Woche allerdings berichteten, ist mit einer Rückkehr von Bourne wohl nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen. Als möglicher Zeitraum für ein Comeback gilt der Zeitraum um den Royal Rumble 2013. Bereits vor seiner Suspendierung und der sich anschließenden Verletzung war Bourne bekanntlich Teil der Tag Team Division. So war er gemeinsam mit Kofi Kingston WWE Tag Team Champion bis die beiden die Titel an Primo & Epico abgeben mussten da Bourne seine Sperre absitzen musste.


- Wie wir bereits berichteten, sollen die WWE Offiziellen derzeit sehr angetan von Daniel Bryan und Kane sein. Insbesondere Daniel Bryan soll die Entscheidungsträger in letzter Zeit voll überzeugt haben. So soll man das Gefühl haben, dass man Bryan in fast jede Situation stecken kann und er würde sie meistern. Infolgedessen plant man dem früheren World Heavyweight Champion, nach Beendigung des Tag Team Runs an der Seite von Kane, einen großen Push im Singles Bereich zu geben.


Quelle: WrestleNewz
 
Die WWE würde sich selbst ein Gefallen tun, wenn man auch Ideen von anderen einholt die mit der Materie direkt was zu tun haben. Das UnCreative Team war in vielen Fällen einfach zu schlampig. Interessante Geschichten wurden schnell langweilig. Zudem hat die WWE das Problem, das Cena verletzt ist und das die Fehde nur auf Konservationen geführt wird.

Daniel Bryan hat sich einen Push weiter verdient. Seine Sache hat er bis jetzt soverän gemeistert. Das muss man anerkennen, auch wenn man kein Fan von ihn ist. Zudem wurde Bryan mehr und mehr zur Witzfigur. Ich bin gespannt wie die Fehde gipfelt. Es sollte jedenm klar sein, das dieses Tag Team keine dauerhafte Lösung darstellt.
 
Ja, das ist doch sehr löblich, Herr McMahon. Einsicht ist ja auch bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Wobei man jetzt auch nicht erwarten sollte, dass die Fehden jetzt super toll werden, da 1. Heyman auch nicht nur Wunderstorys raushauen kann und 2. seine Ideen am Ende dennoch an Vince vorbei müssen.

Evan Bourne + Seth Rollins = Team RoH!

Und das sich die Verpflichtung des früheren Bryan Danielson so bezahlt hat, hätte wohl niemand gedacht. Wie viele haben denn gesagt, dass er sich auf Dauer nicht durchsetzen kann, weil die WWE ihn nicht richtig einsetzen kann bzw. Bryan kein Entertainer ist. Aber er beweist jede Woche aufs Neue, dass zumindest die Entertainer-Sache falsch ist, da er die Segmente Klasse rüberbringt.
 
Wahrscheinlich ging es bei den Storylines nur um das WWE Game,denn selbst da lässt McMahon nicht zu,dass etwas an ihm vorbeigeht. :D
Die Storylines könnten sich aber auf jeden Fall verbessern,da Heyman möglicherweise einen Touch von der alten ECW oder der Attitude Era einbringen kann,was natürlich große Klasse wäre.Aber wie K-M schon sagte,kann man von ihm nicht nur 'Wunderstorys' erwarten.

Ich denke,dass man Evan Bourne in einem Stable mit Tyson Kidd und Justin Gabriel als Spotmonkeys reinstecken kann,wo Bourne als Einzelwrestler auftreten kann.Allerdings wäre das nicht passend zum Namen 'International Airstrike'.Man könnte ihn aber auch mit Trent Baretta zurückbringen,da beide die Vermissten sind :D
 
Eigentlich ist es ja auch scheiß egal wo die neuen Ideen herkommen, hauptsache es kommen welche. Aber schön das Vince es so langsam mal einsieht das was passieren muss.
Also ich vermisse Evan Bourne überhaupt nicht, der hat auch mich keine Wirkung mehr.
 
Wundert mich ehrlich gesagt stark, diese neuerliche Zusammenarbeit von McMahon und Heyman. Sie wird ja auch erstaunlicherweise immer weiter ausgebaut. Ist ja nicht unbekannt, dass beide persönlich auch so ihre Differenzen hatten, insbesondere durch den Aufkauf von ECW, sowie den Rauswurf von Heyman bei WWE. Mit den SmackDown Six hat Heyman ohne den Taker oder Rock SmackDown die besten Storys und das beste Wrestling verpasst und auch aus dem ECW Brand hat er noch am Meisten gemacht, bevor ihm Vince auch dort wieder zu viel hereingeredet hat.

Und genau das dürfte auch der Grund sein, warum Heyman keinen festen Posten bekommt. Nichts destro trotz ist es überraschend, dass beide scheinbar konstruktiv zusammenarbeiten. Kann mir das eigentlich nur mit Heymans Liebe zum Wrestling erklären. Wer sich mal etwas genauer mit ihm befasst hat weiß, dass der Mann das Business liebt und lebt und nicht anders kann.
 
Gut zu wissen, dass die Offiziellen von Bryan so begeistert sind, doch solange sie keine vernünftigen Pläne für ihn haben, bringt ihm das relativ wenig. Das Creative-Team scheint momentan eher am Boden zu liegen, ich kann mir da nicht vorstellen, dass Bryan von deren Krise absolut verschont bleibt. Der Vorteil bei ihm ist aber, dass man ihn nicht mehr großartig aufbauen muss, denn Bryans Position in der Uppercard/Main Event dürfte relativ gefestigt sein und man kann ihn relativ kurzfristig wieder in ein Titelgeschehen einbinden, wenn man dann doch noch die Pläne dazu hat.
 
Oben