Meeting von Vince McMahon und John Cena geplant – "Money in the Bank" ein voller Erfolg für WWE – Update zu Bayley – Ariya Daivari und Curtis Axel fallen Budgetkürzungen zum Opfer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Einmal mehr gibt es Gerüchte um eine Rückkehr von Bayley. Laut Informationen des PWInsiders soll Bayley Anfang der Woche im Performance Center in Orlando, Florida gewesen sein. So soll Bayley hart für ihre Rückkehr in den Ring trainieren, auch Dave Meltzer (Wrestling Observer) berichtete, dass die Gastgeberin von "Ding Dong, Hello!" kurz vor einem Comeback stehe.

- Wie Fightful berichtet, wird sich Vince McMahon am kommenden Freitag mit John Cena zu einem Meeting in Vancouver treffen. Cena dreht in Kanada aktuell die Serie "Peacemaker" ab. Da ein Auftritt von Cena beim diesjährigen "SummerSlam" wohl vom Tisch ist, könnte es um einen Auftritt des 45-Jährigen bei "WrestleMania 39" im nächsten Jahr gehen.

- Auch wenn WWE mit ihrem Premium Live Event "Money in the Bank" aus dem Allegiant Stadium in die MGM Grand Garden Arena umziehen musste, war der Event ein voller Erfolg. Fightful berichtet, dass es das meistgeschaute "Money in the Bank"-Event aller Zeiten war, man in der Hall die zweithöchste Zuschauerzahl für "Money in the Bank" erreichte, sowie die Merchandise-Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 95% erhöhen konnte, was ebenfalls einen Rekord darstellt.

- Ariya Daivari und Curtis Axel waren in den letzten Wochen nicht mehr als Producer bei "RAW" und "Smackdown" tätig. Beide übten den Job in den letzten Monaten probeweise aus. Aufgrund von neuerlichen Budgetkürzungen verzichtet man nun aber auf ihe Dienste, was den Arbeitsaufwand der anderen Road Agents deutlich erhöht haben soll. Nach "WrestleMania 38" gab es Bestrebungen, die Anzahl der Producer zu erhöhen, da es zu viel Arbeit für die bis dahin tätigen Personen hab. Aus diesem Grund wurden Ariya Daivari und Curtis Axel testweise angestellt. Da man auf beide nun wieder verzichtet, sind ihre Kollegen nun laut PWInsider wieder deutlich überarbeitet.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select
 
Cena hat ja doch eher das Saubermann-Image. Ein Treffen mit Vince könnte da ja eher negative Auswirkungen haben, oder?
 
Das ist jetzt Frage. Wenn Leute wie Cena oder Rock jetzt wegen Vince Abstand von WWE nehmen, könnte es eng für Vinnie werden.
 
Das ist jetzt Frage. Wenn Leute wie Cena oder Rock jetzt wegen Vince Abstand von WWE nehmen, könnte es eng für Vinnie werden.​
Glaube nicht, dass John Cena oder The Rock da irgendeinen Einfluss haben werden. Beide werden sich wohl kaum gegen WWE positionieren und öffentlich Druck ausüben gegen Vince McMahon und ansonsten treten sie halt maximal nicht mehr für WWE an, das wäre zwar für WWE keine positive Entwicklung, aber so richtig negativ wär's auch nicht. Man hatte die beide aktuell nicht und hätte sie dann auch in Zukunft nicht an Board. Insofern erstmal keine Änderung.
Interessanter wird da nach wie vor sein/bleiben, wie sich aktuelle WWE-Partner verhalten. Folgen größere Partner dem Beispiel von Netflix, oder klappt ein weiteres Mal die Aussitzen-Taktik von allen Seiten...​
 
Oben