Mega Playstation 5 Gewinnspiel! Wrestling-Infos.de feiert 15. Geburtstag!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Beitragsbild.jpg

W-Ir haben Geburtstag!

Und schon ist wieder ein Jahr um :D

Am 21. September 2007 erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich extrem viel getan….über 43.000 Artikel wurden geschrieben…über 1,6 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben… Artikel wurden millionenfach von Hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt… Viele Wrestling-Fans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Somit ist es an der Zeit auch mal „Danke“ zu sagen. Zuallererst möchte ich mich bei dem hervorragenden Team von wrestling-infos.de bedanken. News, Berichte, Kolumnen, Podcasts, Interviews und unendlich viel mehr. Vielen Dank an jeden einzelnen, der seinen Beitrag zu Wrestling-infos.de leistet und dadurch w-i zu dem werden kann, was es ist!
Bitte behaltet euch die Neugier, den Eifer und vor allem eure Kreativität bei. Wrestling-infos.de lebt und hat eine Stimme durch EUCH.

Nicht zuletzt muss man sich aber auch bei dir, lieber Leser, dafür bedanken, dass du hier auf der Seite bist. Die Seite wird millionenfach aufgerufen und wir feiern es, dass unser Content bei dir ankommt. Ohne die Leser wäre W-I nicht das, was es ist. Deswegen... Was ist W-I eigentlich? Für mich ist es eine Plattform auf der ich die neuesten News, Berichte und Ähnliches lesen kann.
Das alles, aber letztlich irgendwie soviel mehr! Hier kann man sich über sein Hobby austauschen, mit anderen Fans diskutieren und eine neue Seite am Wrestling Sport erleben.

Letztlich ist das alles der Grund, warum wir so richtig viele coole Dinge für euch machen können. Als Beispiel unseren Adventskalender, in dem es jeden Tag ein anderes Gewinnspiel gibt. Letztes Jahr waren da unter anderem 3 WWE Titelgürtel, 3 Games, über 20 Autogrammkarten, 10 Mega Slam Attax Packs, Hoodies, Shirts, Figuren und unendlich viel mehr drin. Es freut mich euch hiermit verkünden zu dürfen, dass es auch dieses Jahr wieder unseren Adventskalender geben wird und wir werden abermals 24 großartige Gewinne darin haben!

Aber damit nicht genug. W-Ir haben auch jetzt etwas ganz Besonderes für euch.
Unser mega Playstation 5 Gewinnspiel.
Wir haben uns überlegt, das volle Wrestling Erlebnis für euch auf der Konsole auszupacken und in unserem Bundle könnt ihr folgendes gewinnen:

- Playstation 5 Disc Edition (inkl. Horizon Forbidden West)
- ein weiterer Controller (Wrestling muss man schließlich mit Freunden spielen)
- WWE 2k22 für die Playstation 5
- WWE BATTLEGROUNDS
- WWE 2k20
- Fire Pro Wrestling World
- AEW: Fight Forever Gutschein (zum Einlösen, sobald es erscheint)

Und das, was ihr dafür tun müsst, ist nun wirklich nicht so schwer:
Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar, was ihr am Wrestling liebt!

Ihr könnt übrigens euren Namen mehrfach in den Lostopf werfen, um eure Gewinnchancen zu steigern.
Egal, ob auf der Startseite, auf Instagram, Facebook oder Twitter. Am Ende kommen alle Teilnehmer aller Plattformen in den Lostopf und wir ziehen EINEN Gewinner!
Das Gewinnspiel läuft bis 21.09.2022 um 23:59!
Viel Erfolg!



Schön, dass ihr bei uns seid. Schön, dass wir ein so tolles Team haben.

Auf viele weitere Jahre! Auf www.wrestling-infos.de!

Viele Grüße

Ben

Weitere Gewinnspielhinweise unter <a href="http://www.wrestling-infos.de/gewinnspiel">www.wrestling-infos.de/gewinnspiel</a>
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mit 15 Jahren seid ihr ja quasi schon alte Hasen... :)
Am Wrestling liebe ich die Mischung aus theatralischem Drama und herzlicher "Bescheuertheit". Ich habe selten eine Show gesehen, in der Blitze von der Decke Stühle entflammen, Menschen gegen Hasen kämpfen und Untote gegen Dämonen kämpfen. Echte Emotion gemischt mit bescheuerten Charakteren und sportlichen Hochleistungen haben mich als Kind gefesselt und bis heute nicht losgelassen. :)
 
Happy Birthday liebes Team.
Warum liebe ich Wrestling? Weil es einfach Kunst ist mit vielen tollen Erinnerungen.
 
Ich liebe Wrestling, weil es eine schöne Form der Unterhaltung ist.
Herzlich Glückwunsch liebes W-I Team!
Auf weitere schöne Jahre mit Euch.
 
Wrestling ist eine wunderbare Sache. Man kann abschalten und sich einfach daran erfreuen wie sich Männer/Frauen gepflegt auf die Schnauze hauen. Gibt nichts besseres um mal abzuschalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 😁
 
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 Ich mag Wrestling weil mich die stories früher sehr interessiert und gefesselt haben. HEute leider nicht mehr so aber ich komme nicht weg von der sucht. 😅
 
Was ich an Wrestling liebe ist, dass es mich auf diese Seite gebracht hat, bei welcher ich auch mal im Team gearbeitet habe, dass ich dadurch einige Freundschaften knüpfen und viele schöne Erinnerungen dadurch mein Eigen nennen konnte und das mir trotz einiger Auf und Abs es mir nach 15 Jahren immer noch Spaß macht, darüber zu schwadronieren. In diesem Sinne auch alles gute zum Geburtstag W-I!

Tante Edit: W-I gibts so lange wie ich Wrestling-Fan bin, also muss ich ja wohl gewinnen! :D
 
Ich liebe an Wrestling all diese Diversität, die einem geboten wird mit all den unterschiedlichen Stilen und das Storytelling, was durch eine Kampfkunst vermittelt wird, so dass eigentlich für jeden irgendetwas dabei ist, was einem gefallen könnte. Ich bin nun schon seit 14 Jahren Wrestling Fan und es ist der einzige Sport/die einzige Unterhaltungsform die mich über so einen langen Zeitraum fesseln konnte und mein Interesse bis heute immer noch sehr hochhalten konnte. Dadurch bin ich natürlich auch irgendwann zu W-I gekommen, wo ich mittlerweile auch sehr tolle Erlebnisse hatte wie die Werwolf-Runden, das Fantasy Wrestling wo ich nun schon über zwei Jahre bei der WFE mitarbeiten darf und natürlich schon einige interessante, tolle und manchmal auch hitzige Diskussionen über das Wrestling mitbekommen habe oder dabei war.

Gratulation an W-I zum 15 Jubiläum :)
 
  • Like
Wertungen: SVK
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Ihr seid super!

Als Jugendlicher hat mich am Wrestling das Entertainment mehr fasziniert als der Sport. Jetzt als Erwachsener, der aktiv Capoeira als Sport betreibt ist es genau umgekehrt. Denn wie beim Wrestling ist es beim Capoeira die Kunst, einen Kampf zu simulieren, ohne den Mitspieler wehzutun. Diese Kunst finde ich unglaublich spannend und deshalb liebe ich Wrestling tatsächlich aktuell mehr als früher.
 
Happy birthday an das ganze Team!
🥳🥳🥳🥳

Ich liebe gutes storytelling und alle Emotionen, gutes wrestling ist besser als jede andere unterhaltungsform und egal ob es gut oder schlecht ist, man hat immer Stoff zum diskutieren. Durch Wrestling-Infos kann man ewig mit gleichgesinnten und leidenschaftlichen Usern diskutieren
 
Happy Birthday W-I:cool:🎉🎉

Wrestling ist wie ein Eintritt in eine völlig anderen Welt. Hier wird Sport und Unterhaltung gepaart mit schier endloser Interpretationsfreiheit. Dies bereitet mir sehr viel Freude, da meine Tage und Wochen immer vollgepackt sind und ich eigentlich für nichts Zeit habe. Wrestling ist die einzige Konstante in meiner Woche und ich mal 1-2 Stunden abschalten kann.
 
Herzlichen Glückwunsch W-I!

Ich liebe Wrestling, weil es mich vom Alltag abschalten lässt und weil ich dadurch einige nette Menschen kennengelernt habe.
 
Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dass ihr euch schon so viele Jahre solch eine Arbeit macht und uns damit erspart, uns News zusammenzusuchen und diese einzuordnen. Bin seit Jahren treuer Podcast-Hörer.

An Wrestling liebe ich, dass es mich bei Events regelmäßig mit Freunden zusammenführt, die ich sonst kaum noch zu sehen bekommen würde. Generell: Großartige Athletik, mal mehr, mal weniger kreative Geschichten - all das gibt mir die Möglichkeit, mal abzuschalten und dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen
 
Vorab die besten Glückwünsche und vielen Dank für die grandiose Arbeit.

Wrestling hat so schöne und grausame Momente - und irgendwie triggert uns alle doch wahrscheinlich beides.
Neben der Athletik und den Stories begeistert mich da glaube ich am meisten, dass man so schön spekulieren, verfluchen und feiern kann. Ist es nicht wunderschön, sich die beklopptesten Storylines auszudenken und über das Werk der "Profis" zu meckern? ;)

Naja...und natürlich Chris und Andy!
 
Ich liebe am Wrestling, das es einen die Möglichkeit abzuschalten und mal loszulassen und für etwas zusammenkommen das verbindet.
Ah und ich liebe WI-Wrestling am Wrestling.
 
Ich mag an Wrestling, dass am Ende des Tages die kleinsten Unstimmigkeiten und zwischenmenschliche Problemchen mit eins auf die Fresse geklärt werden.
 
Ich liebe an Wrestling den schmalen Grat aus Seriosität und sich selbst nicht zu ernst nehmen und die ganzen Gefühle und Momente, die kreiert werden und viele Zuschauende einfach mitreißen können.
 
Ich liebe die kreierten Momente im Wrestling. Sei es die absoluten Feel-Good Momente oder, wenn man sich einfach nur ärgert. Es ist eine tolle Abwechslung zum Alltag.
 
am meisten mag ich eigentlich unvorhersehbare momente, klasse matches und die charaktere, die man mal mag und dann wieder hasst, oder mag während alle anderen die hassen :D
und dass es mich vom alltag ablenkt, obwohl es selbst zu meinem alltag gehört. und das seit mittlerweile 30 jahren. ich hab mit wrestling eine menge spaß. von zockerrunden auf der ps1, zu fantasywrestling, bis hin zu diskussionen mit den diversesten menschen, ist in den jahren eine menge tolles passiert
 
Was ich an Wrestling liebe? Momentan gerade gar nicht mehr so viel, irgendwann kommt aber die Faszination bestimmt wieder.
Aber nur durchs Wrestling alleine habe ich einige neue Freunde kennengelernt mit denen man sich über so viele Sachen unterhalten kann oder auch was unternehmen kann.
 
Alles Gute zum Geburtstag liebes Team.

Am Wrestling liebe ich die PPVs. Auch wenn man die Weeklies anhand seltsamer Stories abschaltet, schaut man sich dennoch gerne die PPVs mit den oft guten und spannenden Matches.
 
Alles Gute zum 15. Jubiläum! Auch wenn ich hier fast nie selbst etwas poste, lese ich doch schon seit vielen Jahren hier täglich mehrmals die neusten News, Ergebnisse und Diskussionen mit. Somit ist das Forum schon ein fester Teil meines Alltags geworden.

Am Wrestling liebe ich insbesondere die Charaktere, mit denen man so sehr mitfiebern kann, wie in fast keiner Serie. Dazu zählen vor allem auch die Promos und Überraschungsmomente, die Matches sind tatsächlich oft nur zweitrangig.
Außerdem hab ich durch das Wrestling einen meiner besten Fern-Freunde kennengelernt. Zwar sehen wir uns sehr selten, aber insbesondere Wrestling PPVs sind immer ein Grund, sich online zum gemeinsamen schauen zu verabreden.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Meine Liebe zum Wrestling existiert bereits seit 1993. Es gab bis heute soviele Momente die sich in das Gedächtnis einbrannten und dafür bin ich dankbar. Die Leidenschaft der Wrestler und der Fans für den Sport sind einfach Weltklasse. Hier existiert mehr Frieden und Gemeinsamkeiten, als bei anderen Sportarten. Das ist einfach eine schöne Sache.

Viel Glück für die Zukunft. Eure Seite ist Klasse.
 
Oben