Mehrere WWE Superstars vor dem Absprung?

FrozenIce

Gesperrt
Ein aktueller Main Eventer der WWE soll angeblich bei seinen engen Vertrauten Backstage herumerzählen, dass er die Promotion bei Vertragsende verlassen werde. Man spekuliert, dass es sich dabei um World Heavyweight Champion Edge handeln könnte, dessen Vertrag 2012 ausläuft. Eine ähnliche Meldung erschien bereits vor einigen Monaten. Damit bestätigt sich der aktuelle Trend, dass mehrere WWE Superstars die Promotion auf eigenen Wunsch verlassen. Angeblich werden es 4-5 Superstars dem besagten Main Eventer gleichtun und ihren Vertrag ebenfalls nicht verlängern. In den letzten zwei Jahren verließen unter anderem beide Hardy Brüder, MVP, Kaval, Jillian und Shad die WWE auf eigenen Wunsch.

Quelle: Wrestlenewz
 
Oha...

... dachte ich mir da erst mal. Ich habe damals eigentlich gedacht , dass Edge das nur vor hatte , weil er die Lust am Wrestling verloren hatte. Weil er in RAW nicht richtig eigesetzt wurde , dachte ich mir zu erst. Momentan wird er doch als Top face aufgebaut. Darf viel dominieren , und gewinnt fast jedes Match. Verliert meistens nur auf unfaire Art und Weise. Doch er denkt das immer noch?
Dann hat es wohl an den schlechten Einsätzen nicht gelegen. Jedoch bin ich davon ganz und garnicht begeistert. Edge ist ein wichtiger Bestandteil von Smackdown. Der Undertaker ist bald weg , und dann auch noch Edge ? Wer soll den Brand denn dann leiten? Ein Draft von Randy Orton zum Beispiel ist dann bitter nötig.

Naja ich hoffe , dass die News nicht stimmen und Edge so bald es geht seinen Vertrag verlängert. Ich hätte den Rated R Superstar doch noch gerne länger an der Spitze gesehen.
 
Das Problem an der Sache ist, dass Edge keineswegs dumm ist und auch nicht nur die Perspektive aus Sicht des Geldes betrachtet, wie viele andere die ihren Vertrag deshalb verlängern. Er war in der "guten Zeit" des Wrestlings dabei und wir alleine deshalb schonmal einen höheren Anspruch haben, ein Austin sagt ja ebenfalls, wenn er seine Sprüche nicht bringen darf, tritt er nicht auf.

Zum anderen sagte Edge als es die Meldung vor einigen Monaten schonmal gab, dass er frühzeitig Schluss machen will und kein lebendiges Wrack wie Hogan werden will. Er will den Fans gut in Erinnerung bleiben und man muss leider feststellen, dass er zuletzt immer mal wieder kleinere Verletzungen hatte, was das erste Anzichen dafür ist, dass der Körper nicht mehr so mitmacht.
 
So nun muss die WWE aber handeln.
Bei Smackdown gehen nun langsam die Top-Stars vor allem im Face-Bereich aus:
-Rey immer wieder verletzt
-Edge wie schon mal angekündigt wird den Brand verlassen
-Undertaker auch immer wieder verletzt und wird auch nicht ewig da sein
-Big Show ist auch nicht mehr der Jüngste
Nun braucht es dringendst einen neuen Top-Face den man nun schon aufbauen sollte.
WWE muss nun reagieren und nun Gas geben....
Denn so wie es aussieht werden in den nächsten 1-2 Jahren wohl Maineventer die Company verlassen und da gibts vor allem im Face-Bereich noch größere Schwierigkeiten.
Hoffe mal auf Morrison,Skip und vlt. Bourne oder DH Smith für die Mid-Card.
 
Das Edge darüber nachdenkt, nach Ablauf seines Vertrages seine Karriere zu beenden ist ja nicht unbedingt neu.
Spekulationen wie auf der Hauptseite über einen Abgang eventuell zu TNA, sind jedoch meiner Meinung etwas weit hergeholt.
Er hat ja bereits gesagt, das er dann mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte, und er auch körperlich nicht mehr auf seinem früheren Niveau ist. Da die vielen Jahre mit extremen Matches auch an seiner Gesundheit genagt haben.

Ich sehe es noch relativ gelassen, da es im Wrestlingbuiseness auch recht schnell gehen kann. Und es würde mich nicht wundern wenn Edge noch 1- 2 Jahre dranhängt, vielleicht nach einer Pause wie im Fall Jericho.

Letztendlich bleibt es abzwarten wie die Dinge sich entwickeln. Edge Abgang wäre jedoch ein herber Verlust für die Promotion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Edge die Company verlassen möchte, ist ja keine so große Überraschung, schließlich gab es dieses Gerücht ja bereits vor etlichen Monaten. 2012 ist er 39 Jahre Alt, womit er eigentlich bereits beinahe Karriereendealter erreicht hat. Zudem ist er nicht mehr der fitteste und hatte in den letzten 10 Jahren sehr schwere Verletzungen erlitten, die ihn zurück geworfen haben wie: Schlüsselbeinbruch, Rückenverletzung und die Achilessehne. Zudem ist der Reiseplan auch ziemlich stressig, womit man den Körper noch mehr belastet. Die restlichen Superstars sind, denke ich, Rey Mysterio, Undertaker, Kane, Gail Kim, usw. Gründe sind bei einigen bereits klar.
 
Dass Edge nicht mehr lange als Wrestler aktiv sein wird, dürfte niemanden überraschen. Es ist ja nicht das erste mal, dass man von einem Karriereende Edges nach Vertragsende liest. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und hatte in seiner Karriere schon einige extreme Matches, was sich sicherlich nicht positiv auf seine Gesundheit ausübt. Daher ist es auch besser, bald seine Karriere zu beenden. Er hatte eine tolle Karriere als Wrestler mit vielen hervorragenden Matches und man sollte ihn auch so in Erinnerung behalten. Er sollte seine Karriere nicht zu sehr in die Länge ziehen und wie Flair & Co werden, die nicht wissen, wann genug ist.
 
Wenn man es aus der Perspektive eines aktiven Wrestlers sieht, kann ich Edge's Entscheidung durchaus nachvollziehen. Als Entertainer will man natürlich 1. möglichst erfolgreich sein, 2. viel verdienen und 3. dem Publikum gut (!) in Erinnerung bleiben. Es mag sein, dass alt eingefleischte Fans ihren Liebling trotz vieler Verletzungen noch wie am ersten Tag unterstützen, aber es tut dem Image wohl nicht gut, wenn man ein paar Monate kämpft, dann wieder eine Auszeit benötigt usw. Das ist wahrscheinlich nicht das Bild, das sich ein Worker von sich selbst wünscht. Abgesehen von dem Aspekt, dass die körperliche Gesundheit zu beachten ist, geht es also einfach um das "Nachleben".

Ich würde es zwar ebenfalls schade finden, würden Superstars wie Edge in den kommenden Jahren die Company verlassen, aber wenn man ehrlich ist, sieht man's ein. Früher oder später ist es bei jedem soweit, deswegen muss man nun vermehrt Jüngere pushen, aber das ist wiederum ein anderes Thema.
 
So nun muss die WWE aber handeln.
Bei Smackdown gehen nun langsam die Top-Stars vor allem im Face-Bereich aus:
-Rey immer wieder verletzt
-Edge wie schon mal angekündigt wird den Brand verlassen
-Undertaker auch immer wieder verletzt und wird auch nicht ewig da sein
-Big Show ist auch nicht mehr der Jüngste
Nun braucht es dringendst einen neuen Top-Face den man nun schon aufbauen sollte.
WWE muss nun reagieren und nun Gas geben....
Denn so wie es aussieht werden in den nächsten 1-2 Jahren wohl Maineventer die Company verlassen und da gibts vor allem im Face-Bereich noch größere Schwierigkeiten.
Hoffe mal auf Morrison,Skip und vlt. Bourne oder DH Smith für die Mid-Card.

Immer das selbe Geblubber von dir -.-
Ich krieg immer nen mittelprächtigen Kotzreiz, wenn ich dein Face/Heel-Gedöns lese...komm mal wieder von deinem Trip runter -.-
(Wenns gelöscht wird, mir egal, ich sag nur meine Meinung)

Edge hatte bereits in nem Interview gesagt, dass er nicht mehr lange machen will. Er will sesshaft werden, er hat sich nen Haus mit seiner Frau gekauft und will seinen Körper schonen. Edge ist m.E. auch einer der Leute, die zu ihrem Wort stehen (nicht so wie Flair). Vllt kann er auch nen backstage-Job annehmen, was auf jeden Fall eine nette Geste der WWE wäre.

Edge wird sicherlich schmerzlich vermisst werden, allerdings wartet die Jugend schon in den Startlöchern. Zwar fehlt jemand von Edges Kaliber und Charakter, aber kann versuchen den Ausfall zu kompensieren
 
Oben