Mein Beiträge Counter funktioniert nicht

Raiden682

Rookie
Seit anfang an funktioniert der Counter nicht...

hab schon ein paar Beiträge geschrieben aber er will sie nicht aufzählen

Hoff ihr könnt mir helfen!
 
Das liegt wenn daran, dass du in Foren Bereichen geschrieben hast, wo die Beiträge nicht gezählt werden ;)

In der kompletten Chat Lounge beispielsweise, ist der Counter ausgestellt, auch in den Vorstellungs/Begrüßungsthreads werden keine Beiträge gezählt.

Wenn du allerdings etwas im WWE, TNA, Indy (usw.) Bereich schreibst, werden deinem Counter Beiträge "gut geschrieben". ;)
 
Doch doch der funktioniert. Der Beitragscounter zählt nur Beiträge in den Wrestling-, (WWE, TNA, ROH, Wrestling Weltweit) und MMA-Bereich!

Wenn du Beiträge im WFE-, oder "Sonstigen"-Bereich schreibst, zählen diese nicht. Dies hat vor allem organisatorische Gründe, da für die WFE die Anzahl der Beiträge eine Rolle spielt, und nur Die in den Wrestling-, und MMA-Bereichen dafür gewertet werden. ;)

Edit: King war schneller!:D
 
Oben