Meine bittere Niederlage & warum Zack gaaaanz toll ist *kotz*

Was haltet ihr von Zack

  • 1 (Zack ist ein Arsch)

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 10 (Zack ist gar ein riesen Arsch)

    Abstimmungen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

E2J

Undercard
Verdammter Mist!
Nachdem ich eine langwierige Wette mit meinem Lieblingsfeind Nr.1, in der es um das bessere Abschneiden beim Kicker Managerspiel ging, unter unglücklichsten Umständen verloren hab, war ich genötigt mal was Nettes über ihn zu schreiben. Mein erster Entwurf unter dem Arbeitstitel "Warum Zack ein Arsch ist" (der um einiges länger war), in dem ich mehrere Vergleiche aufstellte um aufzuzeigen warum Zack und das menschliche Gesäß viel gemeinsam haben war ihm zu vulgär, nicht positiv genug und vor allem konnte er die Leiden, die diese Wetteinlösung bei mir verursachen sollte, aus dem Text nicht entnehmen. Diese zweite Version scheint dem Herrn nun genehm und da die Demütigung auch öffentlich vollzogen werden soll, folgt hiermit mein Auftritt am Pranger.

Warum Zacki kein Arsch ist

Weil Zack ein Freund von Stil und Anstand ist werde ich im Folgenden versuchen eine Lobeshymne auf unseren Super-Moderator zu verfassen, wobei mir aufgetragen wurde gänzlich auf Humor zu verzichten. Klar, Zacks fantastisches Wesen sollte man auch durch unnötige Späße und andere Albernheiten verschleiern.

Ohne weitere Umschweife kommen wir also zum Thema dieser Demütigung/dieses Textes: Zacks unglaubliche Persönlichkeit, seine Leistungen und wunderschönes Äußeres. Wie angekündigt verzichte ich hier gänzlich auf Häme und Spott (von Zack eben so gewünscht), so verbitte ich mir jegliche Kommentare die zur Schmähung des Zacksters führen!
Beginnen möchte ich mit den äußeren Werten, die von hässlichen Menschen immer klein geredet werden, in Zacks Fall allerdings nicht zu unterschätzen, weil so außergewöhnlich sind. Sollte der Zackster es wollen wird hier vielleicht ein Bildnis der absoluten Schönheit eingefügt (er wollte nicht wohl um euch nicht alle zu blenden). In meiner Beschreibung bezieh ich mich allerdings auf das Teambild von vor 2 Jahren(?) in Dortmund. Neben der absolut beeindruckenden Konstitution, die ich nicht näher beschreiben kann, weil mir zu näheren Analyse das Sichtungsmaterial fehlt, sticht vor allem ein Aspekt hervor: Zacks Augen. Immer wieder als „Tor zur Seele“ betitelt, geben Zacks nicht allzu viel über sein innerstes Preis, stechen aber hervor. Das Leuchten seiner Augen erinnert ein wenig an die eines idealisierten Kindes, verlieren wir im Laufe des Lebens zunehmen diese positive Aura, die dadurch erzeugt wird.
Diese Aura scheint ihn aber auch in seiner Funktion als Super-Moderator (Admin?) von W-I.de erhalten zu bleiben. So gibt es abgesehen von einzelnen Kritikern, zu denen ich mich eigentlich auch zählen würde, keinen User, der wirklich schlecht von Zack redet oder ihn in seiner Funktion nicht anerkennen möchte. Schon in der Vergangenheit war von Teamseite zu hören, dass Zack als unermüdlicher Arbeiter auffällt und aus dem Team nicht mehr wegzudenken ist, alleine schon weil sein Engagement unersetzlich ist. Entsprechend früh ist Zack ins Team aufgenommen worden, obwohl er gerade erst angemeldet war. Nur der gute Cruncher kam schneller zu noch höheren Würden und JME musste erst 2 Weltkriege überleben um Board-Mod zu werden.

Meine erste Berührung mit Zack hatte ich am 03.05.2011, an dem ich bemerkte, dass die Ergebnisse der Superstars Tapings nicht aufgeführt waren und diese eingefügt hatte (obwohl ich kein Newsreporter bin/war).
Zack - 03.05.2011 10:52
Hey,
Danke für Superstars, ist heute morgen irgendwie unter gegangen.​

Die weitere Unterhaltung möchte ich nicht wiedergeben, weil dann meine guten Vorsätze sich dann verabschieden würden, aber: Zack ist zu allen Neulingen zunächst freundlich und gibt sich kommunikativ, was auch die Stichprobe im Vorstellungsthread beweist. Jeden neuen User begrüßt Zack und kommt ein solcher auf ihn zu gibt er sich verständnisvoll auch für die dusseligsten Fragen. Zumindest das beweist, dass Zack ein netter Mensch sein kann ;)
Als selbsterklärter Erzfeind des Users Zack(Attack) habe ich es in der Vergangenheit als meine Pflicht angesehen diesen immer wieder mit netten Worten zu bedenken. Auch wenn Umstände die einen oder anderen Verwarnungen durch das Team wohl unumgänglich waren, so wusste Julian von Anfang an wie ich diese Frotzeleien meinte machte er bei dem Blödsinn gerne mit und ist auch sonst für jede Menge Späße im Board zu haben, was schließlich auch zu der Wette geführt hat, in deren Anschluss ich diesen schleimigen Text verfassen musste. Auf weitere Streitereien ;)


Die Umfrage ist außerdem mit der Genehmigung des Zacksters entstanden.

Ich verzieh mich dann erst mal für ne Woche aus dem Board, bis ich mit der Schande leben kann. Ich hoffe man merkt auch mit wie viel Leidenschaft und Sorgfalt diese Lobeshymne auf den Zackster verfasst wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir übrigens auch 10 Punkte gegeben.
wink.png

Du führst meine Umfrage ad absurdum :mad:

Und die Umfrage ist Bildzeitungsniveau. :D

Danke für die Blumen. Sei froh, dass ich nicht "Schlimmer als JME" zur Auswahl gestellt habe :p

Außerdem kaufen nochimmer millionen Deutsche die Bild. Jetzt hast du noch was um dich auszulassen :D
 
Verdammt ich hab mich verklickt und nur 9 Punkte gegeben. :( Wobei man den Punkt auch als Blödheitsabzug ansehen kann, wfalls er die doch vorhandenen versteckten Spitzen nicht sieht. :D
 
Verdammt ich hab mich verklickt und nur 9 Punkte gegeben. :( Wobei man den Punkt auch als Blödheitsabzug ansehen kann, wfalls er die doch vorhandenen versteckten Spitzen nicht sieht. :D
Doch doch, die sind ihm aber gestattet. ;) Man soll das ganze ja auch nicht zu ernst nehmen, ist ne Wettschuld, die er hiermit ordentlich eingelöst hat.
 
Hab gehört ich bin beim nächsten PC garnicht dabei und ihr könnt somit lange warten, bis ich den Text vorsinge,-lese oder -rülpse :D
 
Oben